Partnerseitenverwalter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Lily`Black
NewbieNewbie

Re: Partnerseitenverwalter

Beitrag von Lily`Black »

Hi!

Ich würde auch liebend gerne diesen Job machen. Auf Zauberhogwarts heiße Lily~Black.
Ich bin eigentlich den ganzen Tag online, außer, wie in letzter Zeit, ich bin im Urlaub. Ich bin zuverlässig und würde den Job auf jedenfall gewissenhaft ausführen.

Es würde mir Spaß machen, eine der Partnerseitenverwalterin zu sein, da ich ja auch möchte, dass wir möglichst viele Partnerschaften mit anderen Schulen haben, weil Zauberhogwarts dann noch bekannter wird.

Ich würde mich wirklich darüber freuen,

Gruß, Lily
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

gaylord
NewbieNewbie

Beitrag von gaylord »

Hallo!
Mein Name ist gaylord(ich bin nicht gay, das war die Idee eines Freundes).
Ich bin 14 Jahre alt und habe einen Hund namens Fang.
Ich habe seit 2 Jahren eine e-mail Adresse und benutze sie auch regelmäßig.
Ich gehe Fast täglich online.
Bis dann
gaylord

dr.jani
NewbieNewbie

Beitrag von dr.jani »

Hallo
Ich heiße auf Zauberhogwarts Lauren Diggory.
Ich bin erst in der 1.ten Klasse,
war aber vorher schon mit einem anderen Account 3 Schuljahre lang auf Zauberhogwarts aktiv.
Ich werde in 3 Tagen 12 Jahre alt.
Mein Traum war es schon seit ich auf Zauberhogwarts angemeldet bin,
auf der Seite zuhelfen oder in der ein oder anderen Ecke mitzuwirken. :traeum:
Ich schreibe viel und gern und bin oft auf Zauberhogwarts unterwegs.
Ich kann auf meine Art E-mails gut rüberbringen und mich positiv bei den Leuten aufmerksam machen.
Ich bin neu im Forum und mir nicht ganz sicher, ob diese Nachricht auch im Forum ankommt,
aber ich hoffe es mal.
Wenn ich diesen Job kriege ist es aus mit der Träumerei und ich kann mich endlich der Arbeit widmen.
Wenn ich den Job nicht bekomme träume ich weiter,
vieleicht kommt ja bald noch ein verzückender Arbeitsplatz auf mich zu! ;-)
Also dann,
alles Liebe,
auch an die anderen Bewerbern hier,
dr.jani

Sissi Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Sissi Granger »

Hallo,
mein Name auf Zauberhogwarts ist Sissi Granger, ich bin vierzehn Jahre alt und besuche ab dem 20. August die zehnte Klasse einer Realschule auf Gymnasialen Niveau.
Ich bin sehr gut in Rechtschreibung und Grammatik, da ich gerne Fanfics und Kurzgeschichten schreibe und außerdem ein Germanistikstudium anstrebe.
Ich kann, trotz meines Alters, sehr seriös schreiben und auch in schwierigen Situationen höflich bleiben.
Da ich sehr gut in der Schule bin, kann ich so ziemlich jeden Tag online kommen.
Außerdem kenne ich alle Partnerschulen dieser Seite und bin bereit, diese, täglich bis wöchentlich auf ihre Aktivität zu prüfen.

In der Hoffnung auf eine positive Antwort,
Sissi Granger
Viel mehr als unsere Fähigkeiten, sind es unsere Taten, die zeigen wer wir wirklich sind~ Albus Dumbledore

.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.

Hermine.Jean
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine.Jean »

Hallo mein Name ist Mailin
ich bin 14 Jahre alt und möchte mich für den Job bewerben weil ich fast jeden Tag auf Zauberhogwarts bin und außer dem Unterricht mich noch mehr für Harry Potter interessiere. Ich möchte Verantwortung übernehmen und keineswegs Enttäuschen! Mein Benutzername ist kiss_kiss_02 .

Luna-Rose
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Luna-Rose »

Hallo Gina,
ich wäre gerne Partnerseitenverwalterin weil ich jeden Tag online bin, und mich riesig freuen würde.
Meine Grammatik ist auch sehr gut. Ich bin 11 Jahre alt und werde bald 12. Ich komme aus den Haus Ravenclaw. Wenn ich den Job hätte würde ich mich alle 1-2 Tage drum kümmern, das wir noch mehr Patnerseiten bekommen könnten. Auf Zauberhogwarts heiße ich Sophia Weasley.

Bis bald,
Sophia Weasley
Bild

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Ich danke euch für eure Bewerbungen! Die Partnerseitenverwalter werden in Kürze ausgewählt.

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Ach herrje, eigentlich seid ihr alle für den Job geeignet.... :-/
Letztlich hat das Los entschieden: maus und Paura di Volare bekommen die Stelle! ^^

Allen anderen vielen Dank für eure Bewerbungen!

Gesperrt