Partnerseitenverwalter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

tris17302
NewbieNewbie

Re: Partnerseitenverwalter

Beitrag von tris17302 »

Hallo Gina! :blumen:

Ich heiße auf Zauberhogwarts fenni17302 und bin 12 Jahre alt.
Ich mag es anderen Menschen zu schreiben und mit der Rechtschreibung komme ich ebenfalls gut klar. Ich bin auf einer der Partnerseiten eingeloggt und würde mich deshalb auch freuen Partnerseitenverwalterin zu werden. Ich bin schon lange auf Zauberhogwarts, bin aber erst in der 2. Klasse, da ich einige Zeit lang nicht online war. Jetzt bin ich aber jeden Tag online und freue mich auch anderen Mitgliedern zu helfen usw. Ich hoffe ich bekomme den Job als Partnerseitenverwalterin. :traeum: Natürlich hoffe ich auch, dass ich meinen jetztigen Beruf als Autor trotzdem behalten kann. Wenn nicht ist das auch nicht so schlimm.

Mit freundlichen Grüßen fenni17302 (tris17302) :smile:
No measure of time with you, would be long enough. But we´ll start with forever.

Bild

Casimir
NewbieNewbie

Beitrag von Casimir »

Hallo Gina,

ich heiße auf zauberhogwarts Casimir und bin 12 Jahre alt.
Ich liebe es e-mails zu verschicken und achte auch auf Rechtschreibung.
Ich bin eigentlich alle paar Tage online, ausser ich bin im Urlaub...

Ich würde mich echt freuen wenn ich den Job kriegen würde,

LG Casimir :bounce:
REAL

ebru
NewbieNewbie

Beitrag von ebru »

Hallo:)
Auf Zauberhogwarts heiße ich maus und bin in der 5 Klasse hier auf ZH.
Früher (mit 7 Jahren) war ich schonmal hier, aber der Account wurde gelöscht, was aber zu der Zeit leider vielen passiert ist, daher kam der User maus:D
In der Realität gehe ich auf die 2./6. Klasse eines Gymnasiums und bin 12.
Meine Deutschnote ist sehr gut, schon seid der zweiten Klasse, ich habe einen großen Wortschatz da ich Geschichten schreibe und auch viele (auch Ausländische) Brief- und E-Mailfreunde habe.
Ich versuche (und schaffe es auch ;)) täglich online zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen, Ebru :D
Chinesische Weisheit:
Egal ob du schnell voranschreitest oder langsam gehst,der Weg ist immer der selbe.

darkmarian
NewbieNewbie

Beitrag von darkmarian »

Hallo,

ich heiße darkmarian auf ZH, aber im realen Leben heiße ich Marina, bin 17 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Schulabschluss gemacht. Ich bin in Zauberhogwarts schon Betaleserin, weshalb ich diese Stelle dann ehrenamtlich besetzten würde(falls dies möglich ist).
Weshalb sollte ausgerechnet ich diese Stelle bekommen?
Nun einerseits habe ich ja schon in der Bewerbung als Betaleserin bewiesen, dass ich ziemlich gute Deutschkenntnisse besitze. Andererseits habe ich im realen Leben bei sogenannten Schülerfirmen und bei unserer Abschlusszeitung auch ähnliche Stellen besetzt, wo es meine Aufgabe war, Partner und Sponsoren zu finden. In diesen Jobs waren Emails senden und auch Telefonate führen an der Tagesordnung. Auch die Auswahl der Sponsoren wurde mit Abstimmung weiterer Arbeitskollegen eigentlich nur durch mich durchgeführt. Deshalb würde ich mit einer gewissen Erfahrung diese Stelle besetzen. Ich bin täglich auf Zauberhogwarts online, aber es ist bei mir gerade etwas stressig, da bei mir jetzt dann Ausbildungsbeginn ist. Das bedeutet, dass ich dann nicht stundenlang auf ZH sein kann, aber täglich reinschauen und Postfach überprüfen ist ganz sicher noch möglich. :-)))

Einen schönen Tag wünscht euch:

darkmarian :engel: :engel: :engel:

rosine
NewbieNewbie

Beitrag von rosine »

hi gina :blumen:

Name: rosine
name (ZH): Nicki
haus: hufflepuff
klasse Zh: 2.klasse
klasse im realem leben: 9.klasse, Gymnasium

wie schon gesagt heiße ich rosine :kicher:
wenn ich denn job griegen würde, würde ich mich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dolle freuen!!!!!!! :-)))
ich bin eigentlich jeden tag online 8)
naja vieleicht einen tag mal nicht :P aber eigentlich immer :lol:

naja ich würde mich wie schon gesagt suuuuuuuuuuuuuuuper dolle freuen wenn ich denn Job bekämme :-))) ^^ :D :smile:
:bounce:

Warika von Wari
NewbieNewbie

Beitrag von Warika von Wari »

HalliHallo :)

Mein Name in Zauberhogwarts ist Warika von Wari und bin 28 Jahre alt. Die Stelle als Partnerseitenverwalter interessiert mich daher sehr, da ich aufgrund andere online Spiele und auch Chats viele E-Mails schreiben muss. Durch meine damalige Ausbildung im Wirtschaftlichen bereich bin ich was das schreiben diverser Mails und der Art zu schreiben etwas geschult.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich diese Stelle bekommen würde und somit auch Aktiv mit wirken kann und nicht nur als Schülerin.

Liebe Grüße
Warika

PauraDiVolare
NewbieNewbie

Beitrag von PauraDiVolare »

Hallo,

auch mich würde die Stelle des Partnerseitenverwalters interessieren. Auf Zauberhogwarts heiße ich Paura di Volare. Ich bin 18 Jahre alt und zu meinen Hobbys zählen unter anderem das Schreiben und die deutsche Sprache. Deshalb bin ich auch firm, was die deutsche Rechtschreibung betrifft (im Herbst starte ich ein Studium der Deutschen Philologie).
Ich bin jeden Tag online und werde daher, im Falle einer Zusage, viel Zeit haben, meinem Beruf nachzugehen.
Durch diverse Arbeiten auf anderen Online-Zauberschulen bin ich es auch gewohnt, regelmäßig E-Mails zu schreiben. Ich war und bin teilweise immer noch auf vielen Zauberschulen angemeldet und habe daher einen guten Überblick über die Aktivität und Aktualität dieser Schulen, zusätzlich zu einem guten Draht zu deren Mitgliedern.

Mit freundlichen Grüßen
Paura di Volare

ginny_weasly13
NewbieNewbie

Beitrag von ginny_weasly13 »

Hallo,
ich heiße auf Zauberhogwarts ginny_weasly13 und würde gern den Job haben, weil ich Lust drauf habe und auch ein paar andere Harry Potter Fanseiten kennenlernen möchte, ich hoffe diese Begründungen genügen. Meine Rechtschreibung ist eigentlich ganz gut. Ich gehe aufs Gymnasium in die 6.Klasse und bin ein totaler Fan von Harry Potter und Zauberhogwarts.Es würde mich total freuen, wenn ich den Job bekommen würde! :traeum:

MGLG ginny_weasly13

Hermine2Ginny
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine2Ginny »

Hallo Gina!

Hiermit möchte ich mich gerne als Partnerseitenverwalterin bewerben.
Ich heiße auf Zauberhogwarts auch Hermine2Ginny, bin 12 Jahre alt und gehe hier in die zweite, im richtigen Leben nach den Sommerferien in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich kenne mich sehr gut mit Rechtschreibung, Zeichensetzung und Formulierungen aus und finde so gut wie immer die richtigen Worte.
Ich bin eigentlich jeden Tag online (Ausnahmen sind Urlaub / Klassenfahrten, Probleme mit dem Internet und Krankheiten) und sehr zuverlässig.
Ich interessiere mich für diese Stelle, da ich sehr gerne mit anderen Leuten zusammenarbeite und schreibe. Auch denke ich, dass ich Erfahrung mit dieser Stelle sammeln könnte.

Ich würde mich sehr freuen, angenommen zu werden!
Viele Grüße,
Hermine2Ginny

Joshua Tonks
NewbieNewbie

Beitrag von Joshua Tonks »

Hallo,
mein Name ist Joshua Tonks, mein Profil bei Zauberhogwarts findet sich jedoch nur unter dem Namen Joshua. Ich bin 19 Jahre alt und schon was länger auf der Suche nach einer Beschäftigung hier der ich hobbymäßig nachkommen kann.
Als Qualifikationen kann ich angeben das ich nun seit gut einem Jahr den Beruf eines Bundespolizisten anstrebe. Neben einem abwechslungsreichen Alltag werde ich dort auch sehr oft einfach nur am Computer sitzen und Berichte und Meldungen (E-Mails) schreiben müssen. Ich denke dies hier wäre schonmal eine kleine Einstimmung auf das was mich in Zukunft erwartet und ich hätte Spaß daran mich hier nützlich zu machen und ein Auge auf die Partnerseiten zu haben.
Um nicht überheblich zu klingen soll dies soweit reichen ;) Über eine Annahme würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.
Liebe Grüße, Joshua
Zuletzt geändert von Joshua Tonks am 13.08.2014 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt