Hallo,
ich heiße darkmarian auf ZH, aber im realen Leben heiße ich Marina, bin 17 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Schulabschluss gemacht. Ich bin in Zauberhogwarts schon Betaleserin, weshalb ich diese Stelle dann ehrenamtlich besetzten würde(falls dies möglich ist).
Weshalb sollte ausgerechnet ich diese Stelle bekommen?
Nun einerseits habe ich ja schon in der Bewerbung als Betaleserin bewiesen, dass ich ziemlich gute Deutschkenntnisse besitze. Andererseits habe ich im realen Leben bei sogenannten Schülerfirmen und bei unserer Abschlusszeitung auch ähnliche Stellen besetzt, wo es meine Aufgabe war, Partner und Sponsoren zu finden. In diesen Jobs waren Emails senden und auch Telefonate führen an der Tagesordnung. Auch die Auswahl der Sponsoren wurde mit Abstimmung weiterer Arbeitskollegen eigentlich nur durch mich durchgeführt. Deshalb würde ich mit einer gewissen Erfahrung diese Stelle besetzen. Ich bin täglich auf Zauberhogwarts online, aber es ist bei mir gerade etwas stressig, da bei mir jetzt dann Ausbildungsbeginn ist. Das bedeutet, dass ich dann nicht stundenlang auf ZH sein kann, aber täglich reinschauen und Postfach überprüfen ist ganz sicher noch möglich.
Einen schönen Tag wünscht euch:
darkmarian