Partnerseitenverwalter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gina
AdminAdmin

Partnerseitenverwalter

Beitrag von Gina »

Eine neue Stelle in Zauberhogwarts ist der Partnerseitenverwalter. Seine Aufgabe ist es, Anfragen von anderen Webseiten entgegegen zu nehmen und als neue Partner einzutragen, sowie zu überprüfen, ob bisherige Partnerseiten noch aktiv sind und auf Zauberhogwarts.de verlinken.

Was ich mir vom zukünftigen Partnerseitenverwalter wünschen würde, ist lediglich, dass er seinem Job regelmäßig (alle paar Tage/Wochen) nachgeht und den Partnerseiten freundliche Emails schreibt, die möglichst wenig Rechtschreibfehler enthalten. ;)
Ich gebe deshalb kein Mindestalter o.ä. als Anforderung.

Wenn dich diese Stelle interessiert, schreibe einfach einen kurzen Text, der mich von deinen Fähigkeiten überzeugt. Gib dabei unbedingt deinen Nicknamen in Zauberhogwarts an!
Es werden 1-3 Stellen vergeben.

Der oder die Partnerseitenverwalter bekommen von mir ein passendes Email-Postfach, wo die Anfragen der Partnerseiten eintrudeln werden. Zudem eine monatliche Vergütung von 12 Galleonen pro Monat.

Bewerbungsschluss ist der 13. August.

fionanaipa
NewbieNewbie

Re: Partnerseitenverwalter

Beitrag von fionanaipa »

Ich heiße auf Zauberhogwarts FionaNaipa und ich bin 15 Jahre alt.
Ich schreibe gerne mit anderen Menschen, weshalb ich auch gerne E-Mails verschicke. Ich beschäftige mich sehr viel und zuverlässig mit meinen Aufgaben, weshalb ich auch jeden Tag mehrmals im Internet sowie auf Zauberhogwarts aktiv bin.
Meine Rechtschreibung ist gut, jedenfalls bin ich die beste in meiner Klassenstufe was Rechtschreibung und Ausdrucksweise angeht.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich die Stelle bekommen würde und verspreche dass ich mich gut und zuverlässig damit befassen werde. :)

Liebe Grüße Fiona Naipa.
One day you will wake up and it will be okey.

Bild

Caskett
NewbieNewbie

Beitrag von Caskett »

Guten Tag

Meine Name auf Zauberhogwarts ist piccolo-Queen.
Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf's Gymnasium. Ich habe mich ausserdem auch für den anderen Job beworben falls ich bei einem oder beiden nicht angenommen werde.

Ich bin jeden Tag online ausser ich habe kein Internet(selten).
Zuverlässig bin ich und fleissig auch.
Meine Rechtschreibung ist sicherlich gut und
ich schreibe gerne E-Mails, Fanfiktions usw.
Ich würde mich freuen :D

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
Piccolo-Queen/Caskett
Zuletzt geändert von Caskett am 11.08.2014 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Caskett, vielleicht kennt ihr mich auf Zauberhogwarts als Piccolo-Queen

J-Weasley
NewbieNewbie

Beitrag von J-Weasley »

Ich heiße hier in Zauberhogwarts J-Weasley und bin 14 Jahre alt. Ich gehe aufs Gymnasium und komme (nach den Ferien) in die neunte Klasse. Ich bin eigentlich ziemlich gut in Deutsch und habe deshalb große Lust Partnerseitenverwalter zu werden. Ich bin auch mehrmals (mindestens 5 mal die Woche, auch in den Ferien) in Zauberhogwarts online, desalb könnte ich auch täglich die Partnerseiten überprufen.
Ich hoffe dass ich diesen Job bekomme :) :smile:
Viele Grüße
Jana Weasley
Fred wir werden dich vermissen :'(
Oliver, George und Draco <3

Dramioone
NewbieNewbie

Beitrag von Dramioone »

Hallo,
mein Name ist Alicia, ich bin 14 Jahre alt und besuche eine Wirtschaftsschule. Mein Name auf Zauberhogwarts lautet ebenfalls "Dramioone".
Ich möchte mich gerne für diese Stelle bewerben, da ich sehr gute Deutsch- sowie Rechtschreibkenntnisse besitze. Ich bin ein sehr zuverlässiger und sozialer Mensch, der gerne seinen Verpflichtungen nachgeht und Zeit im Internet verbringt (pro Tag bin ich mehrere Stunden auf ZH unterwegs). Deshalb wäre diese Arbeit wie für mich gemacht und entspricht auch meinen Interessen.
Über den Job auf Zauberhogwarts würde ich mich natürlich super freuen, da ich sehr gerne (E-Mails) schreibe, außerdem gehe ich selbstverständlich zuverlässig und mit viel Spaß und Enthusiasmus den Aufgaben nach.

Liebe Grüße,
Dramioone.

roland1212
NewbieNewbie

Beitrag von roland1212 »

Hallo ich bin roland1212
Ich bin regelmäßig online und gehe auf eine Regelschule und bin dort Schülersprecher ich habe sehr viel Zeit mich um alles zu kümmern und helfe gerne ich habe gute Noten und war auch schon in landtag in Erfurt

Ich würde diesem beruf gerne übernehmen und verspreche es gut zu meistern und verantwortungsbewusst damit um zu gehen und zu verwalten ich gestalte bei mir in der schule mit die hompage und bin ein kleiner Computer freak ich bin zuverlässig und engagiert

Liebe Grüße roland1212 bei zauberhogwarts heiße ich auch roland1212

Ich habe noch den beruf Autor nur für den Fall das ich diesen Job nicht bekomme aber ich wünsche mir von ganzen Herzen das ich ihn bekomme und ich mich darum kümmern darf

Harrypotterzauberer
NewbieNewbie

Beitrag von Harrypotterzauberer »

Hallo , ich heisse auf Zauberhogwarts Harrypotterzauberer.
Ich bin 11 Jahre alt und komme nach den Sommerferien bei der Muggelschule in die 6. Klasse .
Auf Zauberhogwarts gehe ich in die 2. Klasse .
Ich hab auch noch den Beruf Autor aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ich den Beruf bekomme. :bounce:
Ich bin mindestens 3-4 mal in der Woche online.
Und ich finde meine Rechtschreibung ist ziemlich gut.
E-mail's schreib ich sowieso jeden tag ein paar ;-)

Liebe Grüsse Harrypotterzauberer :D

NewbieNewbie

Beitrag von avatarelement »

Hallo, mein Name auf zauberhogwarts ist avatarelement,
ich bin 13 Jahre alt und komme nach den Ferien in die neunte Klasse. (ich habe eine Klasse übersprungen)
Ich habe viel Zeit und bin auch oft online,
ich würde mich sehr freuen und den Job zuverlässig ausführen.
Ich bin in der Schule im Fach Deutsch Klassenbeste und werde bestimmt kaum Rechtschreibfehler machen.
ich hoffe das man mich für den Job als geeigned ansieht ,
weil ich auch gerne mit Menschen schreibe und es mir sogar Spaß macht E-Mails zu beantworten.
Liebe Grüße avatarelement

Jägerin
NewbieNewbie

Beitrag von Jägerin »

Hallo ich bin Jägerin!
Ich gehe ziemlich oft bei Zauberhogwarts online.
Ich war hier früher schon mal angemeldet musste mich aber aus privaten Gründen leider wieder löschen.

Wenn ich den Beruf nicht bekomme werde ich Autor, aber ich hoffe so weit kommt es nicht.

Ich bin eigentlich sehr fleißig was Zauberhogwrts angeht. Zum Beispiel mache ich viel Unterricht (dieses Schuljahr noch nicht da ich mich erst gestern wieder angemeldet habe).

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Hallihallöchen!

Hi, ich bin Rachel Tonks, (Eigentlich Kate) und würd mich auch gerne für den Job bewerben.
Ich hab zwar nicht viel Zeit, aber ich nehm mir die Zeit immer dort, wo man mich braucht. Heisst, ich bin sowieso jeden Tag in Zauberhogwarts, ausser ich arbeite, dann bin ich jedes Wochenende sicher da.
Ich bin 22 Jahre alt und wohn seit letztem Jahr, bald ist es ein Jahr, in London, damit ich endlich einen Platz in ner Drama Schule kriege.
Der Beruf wär was für mich, weil ich selbst ein eigenes Harry Potter Forum habe und ungefähr 10-20 Partnerseiten, zwar ist es nicht so ordentlich wie bei euch, aber Gina hat das ja auch super im Griff. Ich schreib ziemlich gerne Mails und beantworte auch welche.
Ich hab auch mal in meiner Lehre an der Reception gearbeitet und musste Mails schreiben, das selbe wie ich im Kundenservice gearbeitet habe, wo man ebenfalls viel durch Mails Korrespondieren muss.

Naja, das wärs dann von mir. Würd mich freuen, wenn man mich mal wo braucht. :)

Rache (Kate)
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Gesperrt