Nickname in Hogwarts: Rachel Tonks
Haus: Slytherin

Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter zum Thema "Sommer":
Sommer
Eigentlich bin ich nicht so der Sommertyp, eher der Frühlingstyp. Aber lasst uns das Beste aus unserer Situation machen! Während die Leute jammern, dass es im Winter zu kalt ist und den Sommer herbeisehnen, jammern die selben Leute im Sommer, dass es zu heiss ist, während sie in der Hitze sitzen und sich Sonnen. Wieso nicht einfach nen Hüpfer in den See? Ne, da ist natürlich wieder die Natur im Spiel, Wasserpflanzen die einem um die Beine schlingen. Igitt!
Ich verbringe seit September 2013 den Sommer in London. Eigentlich ist es dieses Jahr mein erster Sommer überhaupt in London. Während über das ganze Jahr eigentlich April ist und man keine Ahnung hat ob am nächsten Tag die Sonne scheint, reissen sich die Leute die Kleider vom Leibe, wenn es auch schon 22 Grad draussen ist. Naja, wir bleichen Leute brauchen doch auch mal Bräune, nicht wahr?
Während das Ruderbootfahren auf dem Hydeparklake so kompliziert ist, dass man nichtmal nach fünfzehn Minuten vom Ufer wegkommt, schwimmen im Schwimmbereich dieses See's die Profis, die einen beinahe überschwimmen.
Trotzdem ist der Sommer wirklich nicht zu verachten, jedoch, wir Leute wären schliesslich tot, hätten wir nichts mehr zu motzen.
Ende
Kate
Betaleserin, weil:
Ich war schon Betaleserin in Fanfiktion, Betaleserin meiner Freunde, sowas wie eine Betaleserin in Testedich-Harry Potter und habe mein eigenes Role Play Game Forum, was heisst, dass ich auch da viel Schreibe. Ich lese im Hauptsächlichen eher, als das ich schreibe.
Ich hab zwar für diese Seite nicht mehr so viel Zeit um überall zu posten, aber da ich sehr gerne Lese, nehme ich mir die Freizeit immer wieder und jeden Tag um einige Stunden in der Woche zu lesen. In Zauberhogwarts bin ich jeden Tag, wenn ich arbeite eher Abends, wenn ich Frei habe eher Morgens.
In FF findet man mich unter Grinsekater, bei dem ihr meine eigenen überarbeiteten RPG-Stories finden könnt.
Würd mich freuen eine Beta zu werden. :)