Wie süss :* Ja es war wirklich eine hammer Zeit! ich und meine Schwester haben oft Indianer gespielt und Hütten im Wald oder bei der...wie sagt man dem..'Rüüti' (so etwas ähnliches wie ein kleiner Wald) oberhalb unseres Hauses (welches an einem kleinen Hügel, der oben ganz flach ist (genannt 'Ebnet') steht) gebaut. Oder die Frauenfürze oder wie auch immer ihr denen sagt in Kuhfladen gesteckt (also ich und mein Bruder) und dann angezündet. Das hat immer voll gesprizt (im Nachhinein ziemlich eklig, aber damals waren wir halt einfach noch KinderSilverDragon hat geschrieben:Ich stells mir total cool vor. Als ich 6 war wollte ich später unbedingt auf einem Bauernhof leben und "Milchholer" werden (damit meinte ich wohl Kühe melken)Katniss Granger hat geschrieben:Hehe ;)SilverDragon hat geschrieben: Auf einem Bauernhof?
Dagegen hätte ich nichts ;)
Seit wann lebt ihr denn da?
(Am selbem Tag?)
Seit ich geboren wurde :)
Also das heisst, meine Mum wohnt jetzt im Dorf und mein Dad wohnt noch auf dem 'Dorfhügel' auf einem der Bauernhöfe ;) Ich lebe hauptsächlich bei meiner Mum.
Nein, innerhalb 1 Woche haha
Ach stimmt ja, deine Eltern sind getrennt...mein Vater zieht auch bald aus.
Hätte mich sonst auch gewundert xD
Obwohl, ich würds wahrscheinlich sogar in einer Stunde schaffen

Ich muss zugeben, ich habs 2 mal in 2h geschafft und danach noch 1 mal etwa 4 Tage später, an der GENAU GLEICHEN Stelle!