Sodala,
ich wollt mal gerne von euch wissen, welchen Sport ihr den in eurer Freizeit am liebsten macht
Also ich spiele für mein Leben gern Tennis... bin am Platz auch so zirka jeden 2. Tag an zu treffen, am Wochenende immer...
Ich liebe diesen Sport^^
Außerdem springe ich wahnsinnig gern auf unserem großen Trampolin (4 Meter durchmesser) im Garten herum - ein super Figurhalter, da geht jedes Pfündechen weg xDDD
Alsooo..
Ich spiele liebend gerne Basketball, was ich auch jeden bis jeden 2ten Tag mache..
Dann tanze ich - Street, Hip-Hop und Jazz.
Fussball spiele ich auch noch, aber nur gelegentlich, was so viel heißt wie 3x in der Woche.
Außerdem ist bei mir jeden Tag joggen angesagt.
Bis vor einem Jahr habe ich auch noch Tennis gespielt und war in einer Hochsprung-Mannschaft. ^^
Das alles mach ich wirklich gerne, oder hab ich gerne gemacht - musste aber meiner Eltern wegen manches aufgeben..
Hm, ja, ich glaube das war's. ;)
Wow, das ist ja ganz schön viel *staun*
Oh, ich würde auch gerne mal Hip-Hop Tanzen (hast du Step up gesehen) aber es gibt keine solchen Tanzkurse oder gruppen in meiner nähe - aus ich nehme 1 Stunde fahrt in kauf o.O
Also, mein absoluter Lieblingssport ist Fußball. *__*
Aber ich spiele auch Tennis und ich hab mal Basketball gespielt.
Wenn ich im Schwimmbad bin, schwimme ich auch einige Bahnen.
Judo habe ich auch mal gemacht und Tischtennis finde ich auch echt super!
Mein Llieblingssport ist eig Fechten. Und gleich danach kommt Tischtennis.
Handball find ich aber auch nicht schlecht, kann ich bloß leider nicht machen, weil das Training gleichzeitig wie mein Fechttraining ist.
I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]
Hmm.... Ich sehe mir die Antwortmöglichkeiten an, und frage mich, warum kein Reiten dabei ist.... Ist doch auch sehr beliebt, oder.... Also, ich Reite sehr gerne.... aber auch getanzt habe ich einige Zeit.... bis das Geld nur noch für den einen Sport reichte und ich aufhören musste....
ansonsten fahre ich viel Rad und manchmal (eher selten) geh ich auch mal laufen....