Lieblingssport

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Was ist dein Lieblingssport?

Fußball
26
11%
Tennis
6
2%
Handball
14
6%
Schwimmen
26
11%
Basketball
11
5%
Federball
5
2%
Skaten / Rollschuhfahren
11
5%
Leichtathletik
10
4%
Anderes (Bitte sagen, was)
120
50%
Ich mache keinen Sport
13
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 242

Katniss Granger
SphinxSphinx

Re: Lieblingssport

Beitrag von Katniss Granger »

SilverDragon hat geschrieben:
Katniss Granger hat geschrieben:
SilverDragon hat geschrieben: Auf einem Bauernhof?
Dagegen hätte ich nichts ;)
Seit wann lebt ihr denn da?
(Am selbem Tag? :D)
Hehe ;)
Seit ich geboren wurde :)
Also das heisst, meine Mum wohnt jetzt im Dorf und mein Dad wohnt noch auf dem 'Dorfhügel' auf einem der Bauernhöfe ;) Ich lebe hauptsächlich bei meiner Mum.
Nein, innerhalb 1 Woche haha 8)
Ich stells mir total cool vor. Als ich 6 war wollte ich später unbedingt auf einem Bauernhof leben und "Milchholer" werden (damit meinte ich wohl Kühe melken) :D
Ach stimmt ja, deine Eltern sind getrennt...mein Vater zieht auch bald aus.

Hätte mich sonst auch gewundert xD
Obwohl, ich würds wahrscheinlich sogar in einer Stunde schaffen :D
Wie süss :* Ja es war wirklich eine hammer Zeit! ich und meine Schwester haben oft Indianer gespielt und Hütten im Wald oder bei der...wie sagt man dem..'Rüüti' (so etwas ähnliches wie ein kleiner Wald) oberhalb unseres Hauses (welches an einem kleinen Hügel, der oben ganz flach ist (genannt 'Ebnet') steht) gebaut. Oder die Frauenfürze oder wie auch immer ihr denen sagt in Kuhfladen gesteckt (also ich und mein Bruder) und dann angezündet. Das hat immer voll gesprizt (im Nachhinein ziemlich eklig, aber damals waren wir halt einfach noch Kinder :D). Tja, einmal hats ein Kälbchen voll ins Gesicht erwischt haha ;)

Ich muss zugeben, ich habs 2 mal in 2h geschafft und danach noch 1 mal etwa 4 Tage später, an der GENAU GLEICHEN Stelle!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Katniss Granger hat geschrieben: Wie süss :* Ja es war wirklich eine hammer Zeit! ich und meine Schwester haben oft Indianer gespielt und Hütten im Wald oder bei der...wie sagt man dem..'Rüüti' (so etwas ähnliches wie ein kleiner Wald) oberhalb unseres Hauses (welches an einem kleinen Hügel, der oben ganz flach ist (genannt 'Ebnet') steht) gebaut. Oder die Frauenfürze oder wie auch immer ihr denen sagt in Kuhfladen gesteckt (also ich und mein Bruder) und dann angezündet. Das hat immer voll gesprizt (im Nachhinein ziemlich eklig, aber damals waren wir halt einfach noch Kinder :D). Tja, einmal hats ein Kälbchen voll ins Gesicht erwischt haha ;)

Ich muss zugeben, ich habs 2 mal in 2h geschafft und danach noch 1 mal etwa 4 Tage später, an der GENAU GLEICHEN Stelle!
Oh man, das hört sich echt cool an *neidisch sei*:)
Als ich klein war wars defintiv langweiliger. Das einzig spannende war mitten in der Nacht in die Küche zu schleichen und alle Cornflakes aufzufuttern^^
Uuuh, ist ja eklig... (na ja, Kinder eben)
Das arme!! :D

Hört sich nach mir an. Ich hätte es wahrscheinlich sogar in noch kürzerer Zeit geschaft Ô.o
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Volleyball und Bowling:-)
Bild

Aristea
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Aristea »

Ich hab "Anderes" gewählt, weil alle meine Sportliche Aktivitäten nicht genannt worden sind...
Also im Winter gehe ich sehr gerne Snowboarden und im Sommer Windsurfen (am See in unserer Nähe). Außerdem klettere ich (hauptsächlich Klettersteige, klettern in der Halle mag ich nicht so...) und ich tanze Hip Hop und Breakdance, obwohl ich in letzerem nicht so gut bin ;)
Bogenschießen zählt auch zu meinen Hobbys... ^^

Abraxas
MinimuffMinimuff

Beitrag von Abraxas »

Fußball<33
Ich habe Fußball gewählt, da man ja nur eines wählen konnte, aber sonnst gehe ich auch gerne Ski fahren/boarden und Schwimmen...
Quidditch wäre natürlich auch meine Lieblingssportart, obwohl Fußball auch sehrsehr gut ist (stimmts, Dean??)
"You may not like him Minister, but you can't deny it: Dumbledore's got style."

Ibis<3
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ibis<3 »

Okay, ich Tanze.
Tanzen ist SPORT!!!!!
Auch wenn einige das nicht glauben Tanzen ist Sport! ich tanze dreimal pro Woche bald 4 mal und will mit Tuniertanzen anfangen! Also.. ich tanze Standart und Latein (für alle die sich da nix drunter vorstellen kann: Walzer,Tango,Chachacha,Rumba,Samba,Quickstep...) und einmal pro woche so nebenbei noch Streetdance also ne Mischung aus HipHop und Jazzdance! Anstrengend! So und dazu dürft ihr euch gerne äußern ich steh für Fragen offen!! ;-) :smile:
Bild After all this time?...
...
Allways

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

SilverDragon hat geschrieben:
Katniss Granger hat geschrieben: Wie süss :* Ja es war wirklich eine hammer Zeit! ich und meine Schwester haben oft Indianer gespielt und Hütten im Wald oder bei der...wie sagt man dem..'Rüüti' (so etwas ähnliches wie ein kleiner Wald) oberhalb unseres Hauses (welches an einem kleinen Hügel, der oben ganz flach ist (genannt 'Ebnet') steht) gebaut. Oder die Frauenfürze oder wie auch immer ihr denen sagt in Kuhfladen gesteckt (also ich und mein Bruder) und dann angezündet. Das hat immer voll gesprizt (im Nachhinein ziemlich eklig, aber damals waren wir halt einfach noch Kinder :D). Tja, einmal hats ein Kälbchen voll ins Gesicht erwischt haha ;)

Oh man, das hört sich echt cool an *neidisch sei*:)
Als ich klein war wars defintiv langweiliger. Das einzig spannende war mitten in der Nacht in die Küche zu schleichen und alle Cornflakes aufzufuttern^^
Uuuh, ist ja eklig... (na ja, Kinder eben)
Das arme!! :D

Hört sich nach mir an. Ich hätte es wahrscheinlich sogar in noch kürzerer Zeit geschaft Ô.o
Jaa, es war wirklich absolut hammer :)
*auslach weil du neidisch bist xD*
Hört sich nach Abenteuer an xD ^^
Nein, ich sollte dich nicht auslachen, ich weiss ;)
Jap ^^
War aber n voll süsses ding :)

Haha, irgendwie glaube ich dir das xD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Kyle Volante
KnieselKniesel

Beitrag von Kyle Volante »

Volleyball & Fußball, im Sommer schwimmen.
Bild

Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Schnatzfänger »

Ibis<3 hat geschrieben:Okay, ich Tanze.
Tanzen ist SPORT!!!!!
Ganz deiner Meinung! :lol:
Ich tanze ja auch... :-)))
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Cheerleading ;)
Bild

Antworten