Dein Style

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Wie seid ihr???

Wild
3
9%
Rockig
2
6%
Ruhig
17
50%
Crazy
7
21%
Neugierig
5
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Madison Monteith
HauselfHauself

Re: Dein Style

Beitrag von Madison Monteith »

Echt? Stimmt, irgendwie...
Danke, ebenso!!! Wie sich alle beschreiben und erstmal überlegen "wer bin ich eigentlich?" das ist cool! :smile:
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

potter harry
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von potter harry »

Ich bin auch ruhig. Aber auch seeeeehhhhrrr CCCRRRAAAZZZYYY!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst, aber denken tust Du nie.

Baum
EuleEule

Beitrag von Baum »

Zerafina hat geschrieben:Ich bin eher ruhig, wurde auch schon mal als geheimnisvoll bezeichnet, rede halt nicht so viel. Ich lass mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. In der Familie oder unter guten Freunden kann ich aber auch stundenlang reden, auch wenn dabei meist nur Blödsinn rauskommt. Aber wenns um sportliche Betätigung geht drehe ich richtig auf, da muss man mich auch oft etwas zurückhalten. Bin halt immer noch ein kleiner Hüpfefloh. :smile:
geht mir zu 100% genauso :D

Savennah
GhulGhul

Beitrag von Savennah »

Bei mir ist das auch eher seeehr unterschiedlich.
Meine Freunde kennen mich eigentlich nur als verrückt, spaßig und lustig... und immer bei jedem scheiß dabei ;D
Ich mach fast alles mit und bin eben das typische Chaos-Monster ;)
Dann gibt es halt noch die Momente in denen ich kein Bock auf garnix hab. Das ist aber extrem selten... In diesen Phasen rede ich mit niemandem und lauf die ganze Zeit mit Kopfhörern in oder auf den Ohren (wie mans halt sieht) rum.
Aber alles in einem bin ich recht aufgedreht und immer am lachen (oder grinsen :D)

Clara-Leona
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Clara-Leona »

Ich denke auf micht trifft am ehesten neugierig zu ;-)

LG Cleo :bounce:
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt

Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

ZH: Clara Leona

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ich bin relativ ruhig, ich rede nicht so viel und bin auch nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Die meisten, die mich schon mal wütend erlebt haben, versuchens auch gar nicht. Wenn ich schlecht drauf bin, rede ich fast gar nicht und wenn ich gut gelaunt bin, gebe ich zu jedem scheiß meinen Pfefferkern dazu. Bei Freunden und meiner Familie kann ich reden wie ein Wasserfall und da kommt manchmal ein Zeug dabei raus, das ist nicht normal :D
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Ich mag ja vielleicht auf den ersten Blick ruhig/verträumt/leise wirken,aber unter Freunden bin ich dann doch schon eher verrückt,lustig und rede wie ein Wasserfall,nicht selten kommt dabei ziemlicher Mist bei raus ^^
Wenn ich traurig bin,sieht man mir das meistens an und ich habe dan zu nix Lust.
Und wenn ich mal richtig gut drauf bin hüpfe/tanze ich durch unser Haus/oder auch die Schule ( :D ) und habe richtig Spaß ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Crazy ;)
Ich liebe es einfach ein wenig durchzudrehen und meine Freunde halt auch. Dann lachen und schwatzen wir stundenlang bis wir Bauchweh haben. Das ist toll.
Aber ich kann auch schüchtern sein, sowieso bei neuen Leuten.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Lena Granger hat geschrieben:Ich mag ja vielleicht auf den ersten Blick ruhig/verträumt/leise wirken,aber unter Freunden bin ich dann doch schon eher verrückt,lustig und rede wie ein Wasserfall,nicht selten kommt dabei ziemlicher Mist bei raus ^^
Wenn ich traurig bin,sieht man mir das meistens an und ich habe dan zu nix Lust.
Und wenn ich mal richtig gut drauf bin hüpfe/tanze ich durch unser Haus/oder auch die Schule ( :D ) und habe richtig Spaß ^^
Geht mir genau so.... :-)))
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Preey
NewbieNewbie

Beitrag von Preey »

Ich bin eigentlich eher ruhig, wenn man mich nicht so gut kennt, aber wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, kann ich meine Klappe nicht halten und rede und lache in einer Tour :D
Mein Style ist eher so neugierig oder crazy, ich hab überhaupt keine Ahnung was gerade in Mode ist und was nicht und das ist mir auch total egal :D ich lauf meistens knallbunt durch die Gegend!
time waits for no one

Antworten