Danke, ebenso!!! Wie sich alle beschreiben und erstmal überlegen "wer bin ich eigentlich?" das ist cool!

Moderator: Modis
geht mir zu 100% genausoZerafina hat geschrieben:Ich bin eher ruhig, wurde auch schon mal als geheimnisvoll bezeichnet, rede halt nicht so viel. Ich lass mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. In der Familie oder unter guten Freunden kann ich aber auch stundenlang reden, auch wenn dabei meist nur Blödsinn rauskommt. Aber wenns um sportliche Betätigung geht drehe ich richtig auf, da muss man mich auch oft etwas zurückhalten. Bin halt immer noch ein kleiner Hüpfefloh.
Geht mir genau so....Lena Granger hat geschrieben:Ich mag ja vielleicht auf den ersten Blick ruhig/verträumt/leise wirken,aber unter Freunden bin ich dann doch schon eher verrückt,lustig und rede wie ein Wasserfall,nicht selten kommt dabei ziemlicher Mist bei raus
Wenn ich traurig bin,sieht man mir das meistens an und ich habe dan zu nix Lust.
Und wenn ich mal richtig gut drauf bin hüpfe/tanze ich durch unser Haus/oder auch die Schule () und habe richtig Spaß