Dein Style

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Wie seid ihr???

Wild
3
9%
Rockig
2
6%
Ruhig
17
50%
Crazy
7
21%
Neugierig
5
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

potter harry
FlubberwurmFlubberwurm

Dein Style

Beitrag von potter harry »

Ich wollte immr schon mal wissen wie ihr so seid.

Entweder:

Wild
Rockig
Ruhig
Crazy
...
...
...

Stimmt ab und wir werdens´ sehen!!!
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst, aber denken tust Du nie.

ann-mell
SchokofroschSchokofrosch

Re: Dein Style

Beitrag von ann-mell »

Ich bin eher ruhig, kann aber mit meinen Freundinnen so richtig crazy sein! :lol:

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Freunde beschreiben mich als einen "Emo-Gothic-Metal-Hybrid", also würde ich spontan mal sagen ich selbst ^^ Eher rockig, von den oben genannten Optionen xD

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich bin eher ruhig, wurde auch schon mal als geheimnisvoll bezeichnet, rede halt nicht so viel. Ich lass mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. In der Familie oder unter guten Freunden kann ich aber auch stundenlang reden, auch wenn dabei meist nur Blödsinn rauskommt. Aber wenns um sportliche Betätigung geht drehe ich richtig auf, da muss man mich auch oft etwas zurückhalten. Bin halt immer noch ein kleiner Hüpfefloh. :smile:

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Also, ich würd sagen von den Optionen oben bin ich neugierig oder crazy oder so ^-^
Ich bin ein ziemlich offener Mensch und geh auf jeden zu & ich würd schon sagen, dass ich selbstbewusst bin. Ich rede zieeeemlich viel und bei mir gibts eig nur 100% oder 0. Uuuund ich bin total positiv, also ich kann immer über irgendwas lachen :D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Gaanz unterschiedlich.
Meistens bin ich eine aufgedrehte Person, brauch action, hab gerne Leute um mich herum, rede gerne und lerne gerne neue Leute kennen. Laut einigen Menschen bin ich das geborene Chaos. ;)

Aber trotzdem gibts natürlich die Momente, in denen ich absolut ruhig bin und einfach keine Lust auf Gespräche etc. hab. Viele Menschen kennen das von mir gar nicht & denken dann immer, mir geht es schlecht. Aber naja, manchmal ist mir einfach nach einem Buch, ein bisschen Musik und am Besten ganz viel Natur.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Meistens CRAZY!!! Sonst eher ruhig, auf Parties, Musicals.... Seehr aufgedreht!!
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Madison Monteith
HauselfHauself

Beitrag von Madison Monteith »

Ich bin ziemlich ruhig, nicht sehr gesprächig (was nicht heißt, dass man mir alles aus der Nase ziehen müsste), es sei denn, ich rege mich auf. Dafür denke und schreibe ich viel, nur spreche ich das alles nicht aus. :smile: Neugierig bin ich auch, aber nicht aufdringlich, also ich frage selten nach, ich erforsche einfach selber...
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Darf ich mal so einwerfen, dass ihr alle total nett klingt? ^-^

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Zissy Malfoy hat geschrieben:Darf ich mal so einwerfen, dass ihr alle total nett klingt? ^-^
Finde ich auch. Du klingst auch übrigns ziemlich nett
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Antworten