Loa

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Re: Loa

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Herzlich Willkommen :blumen: Mir gefällt dein Buchgeschmack :lol: Und ich werde demnächst mal auf deinem FF-Profil vorbeischauen, auch wenn das Pairing SS/HG jetzt nicht mein liebstes ist. Die eine oder andere gute Geschichte habe ich allerdings dazu schon gelesen, ich find das Pairing also auch nicht per se blöd :) Ich freu mich drauf deine Sachen mal anzuschauen.
Bild

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Herzlich Willlkommen!

Loa
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Loa »

@Miss Lucy Malfoy:
vielen Dank! :D Naja, mit dem Pairing muss ja nicht jeder was anfangen können.
da hat jeder sein eigenes (oder mehrere) ^^ was liest du so für FFs / Bücher?
Schreibst du auch selber Fanfiktion? Wenn ja, kannst du mir ja auch den Link zu deinem Profil geben, ich würde gerne vorbeischauen.
Tolle Signatur übrigens. :)

@Anne:
Dankeschön! :)
"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."

Albert Camus

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Also an Büchern lese ich vor allem natürlich auch HP, Walter Moers, und ich liebe Seelen :-))) Ansonsten lese ich viel von deutschen Autoren (Monika Feth, Ralf Isau, Werner Commandeur, Michael Ende etc.), Fantasy und eigentlich ansonsten alles interessante was mir unter die Augen kommt :) Jodi Picoult haben wir auch gaaaanz viel im Bücherregal.
FFs lese ich auch hauptsächlich zu Harry Potter, am liebsten mit den Pairings Drarry, Severus/Lucius oder Severus/Remus (ich bin ziemliche slasherin :roll: ), und es sollten schon originelle Geschichten sein und nicht immer nur das gleiche. Außer HP les ich sonst noch gelegentlich Buffy- oder Glee-FFs.
Ich schreibe auch selbst, ja, aber auf meinem fanfiktion.de-Profil ist außer den Briefen bisher leider nur unvollendetes, und davon nicht viel (ich habe aber mehr auf der Festplatte). In meinem Kopf ist das alles fertig geschrieben aber ich komm irgendwie nie dazu... kannst es dir aber natürlich trotzdem anschauen :)
http://www.fanfiktion.de/u/SeverusKatze
Aus meiner Favo-Liste empfehle ich "Das Bild" und "Dumbledores Weihnachtskalender" ^^
Naja und hier im Forum hab ich jetzt neulich den Anfang von meiner neuesten FF "Nachts sind alle Katzen grau" gepostet. Das kommt bald auch auf fanfiktion.de und wird hoffentlich meine erste vollendet veröffentlichte Geschichte :lol:
Bild

Loa
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Loa »

Das mit Im-Kopf-schon-längst-fertig Geschichten kenne ich nur zu gut... ich habe bisher ja auch nur sehr wenig an HP-FFs gepostet, auf meinem Rechner, in meinen Notizen und in meinem Kopf allerdings tummeln sich Ideen, PlotBunnies und schon halbwegs fertige Geschichten - nur zum Schreiben komme ich irgendwie nie. -.-
Slash habe ich bisher eher weniger gelesen, aber bin nicht abgeneigt ;) Wobei ich Severus/Remus nicht ganz so sehr mag, Drarry hingegen schon und mit Lucius bin ich auch zufrieden :lol:
Deine empfohlenen Stories hören sich nicht schlecht an, ich glaube, da lese ich mal rein.
Und "Nachts sind alle Katzen grau" schaue ich mir auch mal an, allerdings warte ich glaube ich, bis dus auf FF.de hochgeladen hast, da ist es wesentlich einfacher den Überblick zu behalten ;)
Kennst du "Ein bisschen wie Sterben" von Maia auf FF.de? Das kann ich dir auch nur raten, es lohnt sich. (Auch wenn vom angegeben Slash bisher noch nichts zu lesen ist.) ;)

Albert Camus

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Kenne ich noch nicht, aber dann werde ich mal danach suchen :) Danke für den Tipp.
Bild

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Herzlich willkommen!

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

herzlich willkommen, fühl dich hier wie zu hause ;)
du magst precht! du bist mir hier bis jetzt die erste, find ich toll ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Loa
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Loa »

@Anne: Das war schon der zweite Post von dir, aber trotzdem noch mal: Danke! ;)

@Fufu: Dankeschön für den lieben Willkommensgruß! :) Echt, die erste die Precht mag? naja, ist einfach nicht jedermanns Sache^^ freut mich, dass es dir gefällt ;)

Albert Camus

LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

WILLKOMMEN
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Antworten