Also an Büchern lese ich vor allem natürlich auch HP, Walter Moers, und ich liebe Seelen

Ansonsten lese ich viel von deutschen Autoren (Monika Feth, Ralf Isau, Werner Commandeur, Michael Ende etc.), Fantasy und eigentlich ansonsten alles interessante was mir unter die Augen kommt :) Jodi Picoult haben wir auch gaaaanz viel im Bücherregal.
FFs lese ich auch hauptsächlich zu Harry Potter, am liebsten mit den Pairings Drarry, Severus/Lucius oder Severus/Remus (ich bin ziemliche slasherin

), und es sollten schon originelle Geschichten sein und nicht immer nur das gleiche. Außer HP les ich sonst noch gelegentlich Buffy- oder Glee-FFs.
Ich schreibe auch selbst, ja, aber auf meinem fanfiktion.de-Profil ist außer den Briefen bisher leider nur unvollendetes, und davon nicht viel (ich habe aber mehr auf der Festplatte). In meinem Kopf ist das alles fertig geschrieben aber ich komm irgendwie nie dazu... kannst es dir aber natürlich trotzdem anschauen :)
http://www.fanfiktion.de/u/SeverusKatze
Aus meiner Favo-Liste empfehle ich "Das Bild" und "Dumbledores Weihnachtskalender"
Naja und hier im Forum hab ich jetzt neulich den Anfang von meiner neuesten FF "Nachts sind alle Katzen grau" gepostet. Das kommt bald auch auf fanfiktion.de und wird hoffentlich meine erste vollendet veröffentlichte Geschichte