Zerafina hat geschrieben:Ich wollt grad schreiben einen Aufruf bei Bauer sucht Frau. Aber halt erstens bin ich kein Bauer & zweitens suche ich keine Frau. fail.
SilverDragon hat geschrieben:Die meisten Mädchen in meiner Klasse sind so ein Haufen hysterischer Hühner(Okayyy,ich gebs zu,ich ja manchmal auch )
Mit den Jungs versteh ich mich manchmal echt besser-auch wenn fast alle den IQ von einer Nachtschnecke haben
Kenn ich Ich nenn es lieber ,,Beobachten" als ,,stalken"
Oh jaaa
Ich bekomm jeden Tag mindestens 12 SMS von so einem Typen der aussieht wie eine Mischung aus Gorilla und Schildkröte
Na ja...seinen Einfallsreichtum find ich immer wieder verblüffend:"Hallo,wie gehts?"
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
SilverDragon hat geschrieben:Die meisten Mädchen in meiner Klasse sind so ein Haufen hysterischer Hühner(Okayyy,ich gebs zu,ich ja manchmal auch )
Mit den Jungs versteh ich mich manchmal echt besser-auch wenn fast alle den IQ von einer Nachtschnecke haben
Oh jaaa
Ich bekomm jeden Tag mindestens 12 SMS von so einem Typen der aussieht wie eine Mischung aus Gorilla und Schildkröte
Na ja...seinen Einfallsreichtum find ich immer wieder verblüffend:"Hallo,wie gehts?"
Ouui,ich habe grade einen Joguhrt gegessen als ich das laß....mein Joguhrt schmeckt mir grade irgendwie nicht mehr
Jungs können den Einfallsreichtum einer Spinne haben,wirklich,einer Spinne
Oh jaaa
Ouui,ich habe grade einen Joguhrt gegessen als ich das laß....mein Joguhrt schmeckt mir grade irgendwie nicht mehr
Jungs können den Einfallsreichtum einer Spinne haben,wirklich,einer Spinne[/quote]
Sorry,wollt ich nich
Jaaa,aber der ist wirklich gaaaanz besonders kreativ
Jungs die ein wenig kreativer sein können sind aber auch extrem nervig manchmal. Ein Bekannter hat mal songtexte über meine beste Freundin geschrieben unter anderem auch über ihre haare, weil er die so toll findet und der hat das wohl auch tatsächlich mal mit seiner band gespielt ! Das ist krank. Mittlerweile ist er in einer 'offenen Beziehung' hat aber meinem Bruder letztens verraten, dass er immer noch auf meine beste steht. ;D
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Lena Granger hat geschrieben:kein problem,habe bloß vorher ein Minz-Kaugummi gegessen,kann auch damit zusammenhängen
Jungs....
Die Mädchen in meiner Klasse sind aber auch nich grad besonders kreativ...wir sollten in der letzten Kunststunde ein "Phantasiesofa" malen.Die Lehrerin hat davor gesagt "Wenn euch nichts einfällt könnt ihr auch ein Sofa mit Herzchen malen".
Soll heißen:Am Ende des Unterrichts hatte 64% der Mädchen ein HERZCHENSOFA!