Eigenschaften:
~Humorvoll
~Nett bzw. freundlich
~nicht arrogant oder eingebildet
~treu
Aussehen:
~größer als 1,81m(so groß bin ich nämlich,und er sollte größer sein;)
~sportlich
Und wie sieht euer aus?

Moderator: Modis
Sagen wir es so,es ist nicht immer wirklich schön.Bei mir sind alle Jungs aus meiner Klasse um einiges kleiner als ich,damit jemand aus unserer Schule vielleicht etwas größer ist als ich,müsste ich mich in der Obertsufe umguckenMiriam Metamorphus hat geschrieben: PS: WOW!!!! Nicht viele haben das Glück, 1,81 m gros zu sein!!!
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer schön ist. Eine Freundin von mir ist auch über 1.80 & ist überhaupt nicht zufrieden damit. Das ihr Freund kleiner ist als sie ist nicht so schlimm, aber wenn man schon als junges Mädchen so groß ist... Ihr war es manchmal unangenehm, auch wenn ich dazu keinen Grund sehe, denn es kommt doch nicht auf die Größe an. (;Lena Granger hat geschrieben:Sagen wir es so,es ist nicht immer wirklich schön.Bei mir sind alle Jungs aus meiner Klasse um einiges kleiner als ich,damit jemand aus unserer Schule vielleicht etwas größer ist als ich,müsste ich mich in der Obertsufe umguckenMiriam Metamorphus hat geschrieben: PS: WOW!!!! Nicht viele haben das Glück, 1,81 m gros zu sein!!!
und das ist auch nicht das wahre(Ich bin 13)