Ne Danke. Verzweifelt bin ich dann doch nicht.
Wie sollte euer Traumjunge sein?
Moderator: Modis
Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?
Einfach überall. 
- Falkenauge
- Thestral

Nein echt nicht wie wäre es den mit Brokoli der ist doch noch singleZerafina hat geschrieben:Einfach überall.
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
wie ich grad lachen musste xDZerafina hat geschrieben:Ich wollt grad schreiben einen Aufruf bei Bauer sucht Frau. Aber halt erstens bin ich kein Bauer & zweitens suche ich keine Frau. fail.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule

nicht angeberisch oder arogant
eher klein
treu!!!
eher klein
treu!!!
Before you give up, think of a reason you held on so long!
- SilverDragon
- Kelpie

Oh jaaaLena Granger hat geschrieben:Kenn ichSilverDragon hat geschrieben:Die meisten Mädchen in meiner Klasse sind so ein Haufen hysterischer Hühner(Okayyy,ich gebs zu,ich ja manchmal auch)
Mit den Jungs versteh ich mich manchmal echt besser-auch wenn fast alle den IQ von einer Nachtschnecke habenIch nenn es lieber ,,Beobachten" als ,,stalken"
Ich bekomm jeden Tag mindestens 12 SMS von so einem Typen der aussieht wie eine Mischung aus Gorilla und Schildkröte
Na ja...seinen Einfallsreichtum find ich immer wieder verblüffend:"Hallo,wie gehts?"
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Lena Granger
- Kelpie

Ouui,ich habe grade einen Joguhrt gegessen als ich das laß....mein Joguhrt schmeckt mir grade irgendwie nicht mehrSilverDragon hat geschrieben:Oh jaaaLena Granger hat geschrieben:Kenn ichSilverDragon hat geschrieben:Die meisten Mädchen in meiner Klasse sind so ein Haufen hysterischer Hühner(Okayyy,ich gebs zu,ich ja manchmal auch)
Mit den Jungs versteh ich mich manchmal echt besser-auch wenn fast alle den IQ von einer Nachtschnecke habenIch nenn es lieber ,,Beobachten" als ,,stalken"
![]()
Ich bekomm jeden Tag mindestens 12 SMS von so einem Typen der aussieht wie eine Mischung aus Gorilla und Schildkröte![]()
Na ja...seinen Einfallsreichtum find ich immer wieder verblüffend:"Hallo,wie gehts?"
Jungs können den Einfallsreichtum einer Spinne haben,wirklich,einer Spinne
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie

Ouui,ich habe grade einen Joguhrt gegessen als ich das laß....mein Joguhrt schmeckt mir grade irgendwie nicht mehrLena Granger hat geschrieben:Oh jaaaLena Granger hat geschrieben:Kenn ichSilverDragon hat geschrieben:Ich nenn es lieber ,,Beobachten" als ,,stalken"
![]()
Ich bekomm jeden Tag mindestens 12 SMS von so einem Typen der aussieht wie eine Mischung aus Gorilla und Schildkröte![]()
Jungs können den Einfallsreichtum einer Spinne haben,wirklich,einer Spinne[/quote]
Sorry,wollt ich nich
Jaaa,aber der ist wirklich gaaaanz besonders kreativ
- Lena Granger
- Kelpie

kein problem,habe bloß vorher ein Minz-Kaugummi gegessen,kann auch damit zusammenhängen
Jungs....
Jungs....
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

Jungs die ein wenig kreativer sein können sind aber auch extrem nervig manchmal. Ein Bekannter hat mal songtexte über meine beste Freundin geschrieben unter anderem auch über ihre haare, weil er die so toll findet und der hat das wohl auch tatsächlich mal mit seiner band gespielt ! Das ist krank. Mittlerweile ist er in einer 'offenen Beziehung' hat aber meinem Bruder letztens verraten, dass er immer noch auf meine beste steht. ;D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- SilverDragon
- Kelpie

Lena Granger hat geschrieben:kein problem,habe bloß vorher ein Minz-Kaugummi gegessen,kann auch damit zusammenhängen![]()
Jungs....
Soll heißen:Am Ende des Unterrichts hatte 64% der Mädchen ein HERZCHENSOFA!