naja, ich finds jetzt nicht so den aufwand, da ein = hinzusetzten, aber egal.

hauptsache bilder.

die sind übrigens auch wieder toll.. vorallem gaara *-*
Zerafina hat geschrieben:Die Folge ist wirklich genial. & besonders er hat noch eine Maske unter der Maske.

Wie neugierig doch auch Sasuke war. Erst so tun als ob er es nicht gerne wissen möchte & dann ist er ganz gespannt & kanns fast nicht aushalten. Ich fand die Folge echt toll. Die Nudelshop-Tante hat ihn ja ohne Maske gesehen. & glatt Herzchenaugen bekommen. Ich will ihn auch ohne Maske sehen. Manno. Aber so ist er ja noch 'geheimnisvoller'. (:
Die Bilder sind toll. (:
& ich glaube das Bild von Naruto wurde noch nicht gepostet. Weiß es aber nicht, Kurzzeitgedächtnis.
Aber egal. Immer her damit. Ich habe bestimmt auch schon viele doppelt gepostet. Man müsste mal wirklich zählen wieviel Bilder das jetzt insgesamt waren. Freiwillge vor. (;
Ich konnte immer noch nicht weiterschaun. Menno. Fufu hat mich bestimmt auch bald schon wieder ein. (;
Ich musste bei Ende einfach so lachen.

Sasuke war, wie gesagt, einfach viel sympathischer - nichts so abweisend wie sonst immer.
Ich fand die Vorstellungen von den dreien auch einfachen herrlich, vorallem mit der dicken Lippe.

Jaa, Kakashi ohne Maske wäre mal was. Aber gut, er ist auch so attraktiv genug
Wer hat denn so viel Zeit? Fufu bestimmt, soviel Folgen, wie die geschafft hat.

Und wenn die alles zählt kann sie auch nicht mehr so schnell gucken und du hast deinen 'vorsprung' noch eine Weile.. auch wenn ich glaube, dass das wirklich nicht mehr lange hält..
Ich kann im Moment auch nur so viel gucken, weil bei mir derzeit reltiv viel Unterricht ausfällt und ich deswegen ganz viele meiner Schulsachen bereits in der Schule in meinen Freistunden mache, sonst würde ich auch nicht so schnell vorwärts kommen. ;)