naruuto :)

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
yowo
NewbieNewbie

Re: naruuto :)

Beitrag von yowo »

ohh..eure bilder sind so toll!

kakashi als vater ist bestimmt voll cool^^

http://img2.lln.crunchyroll.com/i/spire ... 0_full.jpg so süß^^

http://imageshack.us/photo/my-images/16 ... 21po6.jpg/ ich wußte es schon immer :)

http://quizilla.teennick.com/user_image ... _full.jpeg für den kakashi-fanclub :blumen:

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

goott, wasfür schöne bilder *-* Ich find das zweite irgendwie voll toll.. naja, und das dritte steht einfach außer frage. ♥ ich hab gerade die folge gesehen, in der naruto, sasuke und sakura versuchen herauszufinden, was unter kakashis maske ist - gott war das herrlich.. Da war mir sasuke irgendwie mal sehr sympathisch, vielleicht weil er einfach so gar ncht sasuke-mäßig war. :D

hab ich das schon gepostet ? egal es ist toll *-*

achja, yowo, du hast irgendwann mal angemerkt, dass du nicht weißt wie man das mit dem url verlinken macht richtig? Ganz einfach wort - bei link kommt dann eben der link der seite hin und bei wort das wort, was da am ende stehen soll. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

yowo
NewbieNewbie

Beitrag von yowo »

danke für den tipp!

das bild ist aber auch voll toll..die farben sind der wahnsinn^^

süß^^

ich glaub das soll kakashi als baby sein^^

ich mag die beiden<3

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Die Folge ist wirklich genial. & besonders er hat noch eine Maske unter der Maske. :D
Wie neugierig doch auch Sasuke war. Erst so tun als ob er es nicht gerne wissen möchte & dann ist er ganz gespannt & kanns fast nicht aushalten. Ich fand die Folge echt toll. Die Nudelshop-Tante hat ihn ja ohne Maske gesehen. & glatt Herzchenaugen bekommen. Ich will ihn auch ohne Maske sehen. Manno. Aber so ist er ja noch 'geheimnisvoller'. (:

Die Bilder sind toll. (:
& ich glaube das Bild von Naruto wurde noch nicht gepostet. Weiß es aber nicht, Kurzzeitgedächtnis.
Aber egal. Immer her damit. Ich habe bestimmt auch schon viele doppelt gepostet. Man müsste mal wirklich zählen wieviel Bilder das jetzt insgesamt waren. Freiwillge vor. (;

Ja, jetzt weiß yowo auch wie's geht. :smile:

Ich konnte immer noch nicht weiterschaun. Menno. Fufu hat mich bestimmt auch bald schon wieder ein. (;

Bild
Kakashi-Gaiden

yowo
NewbieNewbie

Beitrag von yowo »

ja..yowo weiß jetzt wie es geht^^

aber ich finde es so leichter ^^

http://is3.myvideo.de/de/movie15/18/thu ... 3294_2.jpg der körper übelst geil^^

http://video4.ui-portal.de/gm/user_pics ... 127655.jpg irgendwie hat das was

http://fc00.deviantart.net/fs36/i/2008/ ... f_Ruin.jpg <3

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Das zweite Bild ist total schön. <3 Gaara. <3
Zuletzt geändert von Zerafina am 09.09.2012 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

naja, ich finds jetzt nicht so den aufwand, da ein = hinzusetzten, aber egal. :D hauptsache bilder. ^^
die sind übrigens auch wieder toll.. vorallem gaara *-*
Zerafina hat geschrieben:Die Folge ist wirklich genial. & besonders er hat noch eine Maske unter der Maske. :D
Wie neugierig doch auch Sasuke war. Erst so tun als ob er es nicht gerne wissen möchte & dann ist er ganz gespannt & kanns fast nicht aushalten. Ich fand die Folge echt toll. Die Nudelshop-Tante hat ihn ja ohne Maske gesehen. & glatt Herzchenaugen bekommen. Ich will ihn auch ohne Maske sehen. Manno. Aber so ist er ja noch 'geheimnisvoller'. (:

Die Bilder sind toll. (:
& ich glaube das Bild von Naruto wurde noch nicht gepostet. Weiß es aber nicht, Kurzzeitgedächtnis.
Aber egal. Immer her damit. Ich habe bestimmt auch schon viele doppelt gepostet. Man müsste mal wirklich zählen wieviel Bilder das jetzt insgesamt waren. Freiwillge vor. (;

Ich konnte immer noch nicht weiterschaun. Menno. Fufu hat mich bestimmt auch bald schon wieder ein. (;
Ich musste bei Ende einfach so lachen. :D
Sasuke war, wie gesagt, einfach viel sympathischer - nichts so abweisend wie sonst immer.
Ich fand die Vorstellungen von den dreien auch einfachen herrlich, vorallem mit der dicken Lippe. :D
Jaa, Kakashi ohne Maske wäre mal was. Aber gut, er ist auch so attraktiv genug ^^

Wer hat denn so viel Zeit? Fufu bestimmt, soviel Folgen, wie die geschafft hat. :D Und wenn die alles zählt kann sie auch nicht mehr so schnell gucken und du hast deinen 'vorsprung' noch eine Weile.. auch wenn ich glaube, dass das wirklich nicht mehr lange hält..
Ich kann im Moment auch nur so viel gucken, weil bei mir derzeit reltiv viel Unterricht ausfällt und ich deswegen ganz viele meiner Schulsachen bereits in der Schule in meinen Freistunden mache, sonst würde ich auch nicht so schnell vorwärts kommen. ;)
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich musste auch die ganze Zeit lachen. :D
Stimmt schon, da war Sasuke mal nicht so Sasukehaft. Obwohl ich sagen muss, dass ich ihn früher garnicht so schlecht fand. Kam dann alles eher mit der Zeit. Ja, oder mit den Hasenzähnen. Naruto hat aber auch eine Phantasie. :D

Ja, das wäre eine Idee. Also Fufu falls du das irgendwann liest: Willst du nicht die Bilder zählen? :D
Ich glaube aber, das würde keiner überleben. Spätestens nach der 30sten Seite wird man gaga.

Ich habe mir vorgenommen morgen noch eine Folge bzw. Doppelfolge zu schaun. Wo bist du denn mitlerweile?

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

mal wieder echt tolle bilder :) ♥
vor allem des von gaara und sasuke *-*

haha, die folge ist geniaaaaal, ich hab mich wirklich nicht mehr gekriegt xDich könnt sasuke in der folge echt knuddeln, weil er sich da mal normal benimmt :D
ich glaub ich würd genauso augen kriegen wie die nudeltante :D *-*

lästert ihr etwa über mich? ;D
und nein, ich hab noch nicht weitergschaut, hab auch erst wieder am samstag zeit...

naruto :)

xxx

höhö, wenn ich mal seeehr viel freizeit habe kann ich mal die bilder zählen und wir müssen noch ne statistik machen über unsere top 10, ich fänds voll interessant :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Ich weiß nicht, bei mir schwankt das bei Sasuke noch sehr. Erst fand ich ihn ganz gut, weil er eben nicht so laut war, wie sakura und naruto, aber irgendwann hat es mich genervt, dass er sich immer so abgeschottet hat, die phase kommt immer mal wieder, da kann ich ihn dann einfach einige folgen lang nicht ab. dann fand ich es total niedlich, als er im kampf gegen gaara zu naruto meinte 'I never want to see another important person die in front of me again.' aber danach war er wieder so mega unnahbar und hat mich damit wahnsinnig gemacht. daaann erfährt man was über seine vergangenheit, die ganze geschichte mit itachi und seinem clan, seit dem versteh ich ihn zumindest endlich, davor hab ichs ja immer nur erahnen können.. ^^ ehm naja, aber in der folge war er einfach mal nur ein 12-jähriges kind - mal 'ne schöne abwechslung. ^^ (soo das war viel..)
jaa, naruto ist schon herrlich.

stimmt, wobei bis 30 durchzuhalten schon echt gut wäre :D

103 - ein paar filler folgen, nachdem tsunade hokage geworden ist..
trags dir in kalender ein! ich drück dir die daumen, dass du es schaffst. :D

fufu? lästern? wir über dich? niemaaals! :D
tolle bilder.. *-*
Tom Hiddleston

Antworten