zerafina und ich haben uns mal gedacht, wir machen hier einen neuen thread auf, bei dem es nur um naruto geht :)
und zwar wollen wir einfach mal schauen, wer von euch des noch guckt und es genauso toll findet wie wir, weil uns kam es so vor, als wären wir die einzigsten hier

falls ihr ebenfalls von naruto angetan seit, zögert nich und schreibt einfach drauf los:
was euch so arg an diesem anime gefällt, wen ihr am liebsten mögt, usw...
falls ihr es nicht schaut und auch nicht mögt, könnt ihr das ruhig äußern, aber haltet euch bitte etwas mit euren kommentaren zurück ;D
nun gut, ich mache ienfach mal den anfang:
ich persönlich liiebe diesen mang/anime/serie (wie auch immer ihr es nennen wollt), was man auch unschwer an meinem ava erkennen kann. vorerst habe ich aber die mangas gelesen und fand diese schon echt spannend, schön und einfach toll, und igrendwann habe ich dann mit dem anime angefangen und ich war einfach geplättet. viiel besser als der manga, farbenfroher, emotionaler, mitreisender und vor allem witziig

zudem liiebe ich die japanische kultur und ihre kampfsportarten. einfach klasse. ebenfalls ihre traditionen und das ist in naruto alles super umgesetzt worden. vor allem gefällt mich auch der sinn für freundschaft, der sie immer durch den ganzen anime ziehen, am besten sieht man es bei sasuke und naruto. hach :*
aber ich muss ehrlich sagen, ich sasuke auf den tod nich ab, ich weiß auch nicht. ich verstehe seine beweggründe, aber seitdem er weiß, dass sein bruder ihn nur beschützen wollte, hätte er doch theoretisch aufhören können und es nur den ältesten heimzahlen können und dann isses gut, aber neiin, man muss sein herz verhärten und böse werden -.-
am besten finde ich einfach kakashi hatake. wuaaah, der is einfach der hammer, vor allem mit seine icha icha bücher

naja, so allem in allem finde ich den anime echt toll

sooo, wie stehts mit euch??