Lies sie auf jeden Fall
Ich hab erst auch gedacht, dass sie nicht so toll sind, habe dann aber beschlossen, sie zu lesen und ich bereue es in keiner Weise
Die Bücher sind richtig gut :)
Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.
Ich hab es versucht zu finden, aber es hat gerade störungen. Ich hätte es doch lieber nicht in den USA gekauft Jetzt hab ich aber den ersten Teil in einer Biblithek gesucht und gefunden (in zwei anderen Biblitheken waren alle Teile ausgeliehen )
Als ich mir das zweite gekauft hatte, hat meine Mutter es versteckt, damit ich auch für meine Prüfung lerne und nicht lese Habs aber gefunden, naja die ürüfung war nicht die beste...
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
Ich darf eientlich auch nicht zu viel lesen in der Prüfungszeit, aber wenn ich mal keine Lust habe zu lesen, sagt meine Mutter immer, dass ich zu wenig lese.
In den Ferien bin ich dann praktisch nur am Lesen. In den Herbstferien hab ich 4 Bücher gekauft und gelesen