Ich dachte, ich stell mich hier auch mal vor

Zwar bin ich schon eine Weile hier angemeldet, aber bisher hab ich nie die Zeit dafür gefunden, hier überhaupt irgendeinen Beitrag zu schreiben (*schäm*)
Okay, dann fang ich jetzt einfach mal an

Spitzname: Ich heiße hier Catherina, aber am besten nennt ihr mich einfach Cathy =)
Geburtstag: 26. Januar --> Ich bin 15

Größe: Ich sag hier einfach, dass ich nicht die Größte bin *lach*
Haar- und Augenfarbe: Braun braun … Nichts Besonderes also

Hobbys: Schwer zu sagen …
Ich lese für mein Leben gern! Seien es Romane, Gedichte, Sachbücher oder sogar Fanfictions *Schwäche dafür hab*
Ich schreibe selbst auch gerne FFs … und ja, ich würde sagen, das ist so ziemlich meine Lieblingsbeschäftigung

Ich bin auch sehr gerne im Wald oder einfach so in der freien Natur. Ich liebe die Berge, die Wiesen, die Flüsse und was weiß ich

Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsbuch: *nachdenk* Der Herr der Ringe, Die Nebel von Avalon, Harry Potter, Die Tribute von Panem, Beim Leben meiner Schwester, Romeo und Julia … und - ehemals! - die Bis(s)-Reihe

Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe, Harry Potter (alle außer 5 & 6), Stolz und Vorurteil, Fluch der Karibik
Lieblingssänger/band: Green Day, Scorpions, Linkin Park, Enrique Inglesias … etc.
Lieblingslied: Do You Know, Pictures of You, Boulevard of Broken Dreams

Lieblingstier: Seepferdchen

Äähm … ich könnte noch stundenlang weiter quatschen, aber ich glaube, ich lasse es jetzt lieber =)
Wer Fragen kann, einfach fragen (was für eine Kombination

LG Cathy