Muss die Bücher jetzt wohl auch lesen, ich habe noch nie von Panem gehört, klingt aber spannend.
Catherina
Moderatoren: Izzie, vergoe, Membaris
Re: Catherina
Hilfe, Wissenslücke 
Muss die Bücher jetzt wohl auch lesen, ich habe noch nie von Panem gehört, klingt aber spannend.
Du musst sie lesen! Nach Hp meine Lieblingseihe.
Das erste heißt: Tribute von Panem-Tödliche Spiele auf Deutsch.
Das erste heißt: Tribute von Panem-Tödliche Spiele auf Deutsch.
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
Ich lade es mir auf meinen eReader ;) Endlich habe ich wieder etwas zum lesen 
Und wieder hab ich einen Menschen glücklich gamcht
;)
It's real for us ♥
It's real for us ♥
@ Mark =)
Lies sie auf jeden Fall
Ich hab erst auch gedacht, dass sie nicht so toll sind, habe dann aber beschlossen, sie zu lesen und ich bereue es in keiner Weise
Die Bücher sind richtig gut :)

Lies sie auf jeden Fall
Ich hab erst auch gedacht, dass sie nicht so toll sind, habe dann aber beschlossen, sie zu lesen und ich bereue es in keiner Weise
Die Bücher sind richtig gut :)
Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.
Ich habe sie gerade in der Bibliothek reserviert, mein eReader findet das Buch nicht 
Was hast du für nen blinden eReader?? 
It's real for us ♥
It's real for us ♥
Ich hab es versucht zu finden, aber es hat gerade störungen. Ich hätte es doch lieber nicht in den USA gekauft
Jetzt hab ich aber den ersten Teil in einer Biblithek gesucht und gefunden (in zwei anderen Biblitheken waren alle Teile ausgeliehen
)
dann hast dus ja 
Als ich mir das zweite gekauft hatte, hat meine Mutter es versteckt, damit ich auch für meine Prüfung lerne und nicht lese
Habs aber gefunden, naja die ürüfung war nicht die beste...
Als ich mir das zweite gekauft hatte, hat meine Mutter es versteckt, damit ich auch für meine Prüfung lerne und nicht lese
It's real for us ♥
It's real for us ♥
In den Ferien bin ich dann praktisch nur am Lesen. In den Herbstferien hab ich 4 Bücher gekauft und gelesen