Ich glaube Hermine ist so intelligent, dass der mangelnde Unterricht sie nicht soo beeinflusst. Sie hat sich schon so oft Dinge selber beigebracht. Außerdem regt sie sich grade NICHT drüber auf. Und wenn sie einen so fatalen Fehler in Vgddk gemacht hätte, dass es eine Note abzug gibt, hätte sie sich bestimmt sehr drüber aufgeregt.Gracie Potter hat geschrieben: hermine hat durch die da aber nicht den unterrciht den sie bräuchte^^ deshalb hat sie die prüfungen vermasselt außerdm muss sie sich doch über iwas aufregen und das ist einfach das beste gewesen
Ich kenne die Stelle und Harry sagt da selber, dass er sehr viel Hilfe und auch Glück hatte. Ich weiß, dass Harry auf jeden Fall etwas besonderes ist und dass es bestimmt nicht leicht ist in solchen Situationen so zu reagieren wie Harry, und vielleicht ist Hermine auch dadrin nicht so gut. Aber wenn ich vom "Können" rede, dann meine ich einfach Zauber die man beherrscht und sind Hermine und Harry finde ich fast gleich auf.Gracie Potter hat geschrieben: naja das ist nicht nur mut dazu gehört viel mehr
versuch dich mal in seine situation auf dem friedhof hineinzuversetzen
außerdem meinte ich nciht die prüfungen du solltest lieber das lesen wo die da gerade gegründet wird und harry zb sagt dass die anderen keine ahnung haben wie es dadraußen ist
Auf jeden Fall ist das für die Frage mit den ZAGs sowieso unrelevant, weil die in der Prüfung nie in solch eine Situation kommen.
Die Diskussion dreht sich gerade ziemlich im Kreis