castles in the sky and in the sand [15/11/10]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Die gelöschten Zeilen/der Jalousien Effekt/das Rolladendings ist eigentlich ne Textur ... die ziemlich missraten ist xD weiß ich selber nicht, was mich dazu getrieben hat, die da drauf zu packen. Wahrscheinlich fand ich es ohne Textur zu leer.
Aus Mangel an Kreativität ein kleines, schwaches, Ava-Uppi:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Vera ist toll <3

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ich glaube, man darf dich lieben.. weil.. Patrick. *___*

1. Das es s/w ist, gefällt mir.. passt dazu. Und auch das Cropping mag ich. 'Like' kann man nicht so gut lesen, genauso wie 'Romeo' und die Schrift ist mir ein bisschen zu langweilig, sonst gefällt es mir eigentlich.
2. Yaaay, Luke Bild Das Bild maag ich ja sehr von ihm.. aber diese schwarze Schrift unten passt nicht ins Gesamtbild, finde ich.. und das große 'Luke' wirkt auf mich zu dominant.. das Cropping ist aber ebenfalls schön. :)
3. Allein dafür, dass das Patrick ist, könnte ich dich grade.. mwaah :'D Ehm.. ja *hust* Das Cropping ist genial *_* Und das Coloring auch.. mit orangenen Haaren sieht er sowieso toll aus und.. ehm.. ja, ich schweife ab. Die Tinybox passt mir nicht so ganz, irgendwie stört die.. sonst mag ich es. Und. Es ist Patrick. *chrm* ^.^
4. Ich liebe das Coloring da total. Das Cropping ist da jetzt zwar nicht so ausgefallen, aber es passt gut zu diesem mehr schlichten Icon :)
5. Die Farben finde ich ja mal toll, die gefallen mir richtig gut. Verdammt, ich bin unproduktiv >.<
6. Das ist mir persönlich zu rosa(?). Und wieder so pixelig.. aber ich glaube echt, dass das an meinen Augen liegt o.O

Soo.. ein Kommentar, immerhin hab ich was hinbekommen :'D

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Wuuh. Ich liebe das Bild von Luke.
Das erste Icon mag ich ziemlich.. Das Cropping ist gut uund.. schwarzweiß ist toll & so. (: Die Schrift passt auch gut, mit diesem schwarzen 'Balken' dadrunter.. Aber Julia und Romeo hätte ich vielleicht noch ein bisschen verschnörkelter gemacht. (:
Und jaa, wie gesagt, ich steh auf das Bild von Luke. :D das Cropping ist wieder toll, allerdings ist mir das Coloring etwas zu langweilig, irgendwie.. Und das luke im Hintergrund.. Ich kann nicht sagen, ob ich das mag. :? Einerseits ist es toll, weil so schräg & die Gitarre so gut drüebrgeblendet ist, aber andererseits ist es mir zu Bäääm. oO Wie auch immer. :D
Beim Patrick-Icon ist mir das Coloring zuu orange, irgendwie, das wirkt leicht eintönig.. Und die Tinybox ist mir einbisschen zu groß. oO Schade auch, dass seine Wange ein bisschen verpixelt ist.. Das passiert mir auch immer. .___.
Aber das Cropping ist wieder toll, und im Allgemeinen mag ich's auch. (:
Das vierte liebe ich. *.*
Da passt einfach alles, irgendwie.. Das Cropping, das Coloring, so schön zart, und dass keine Schrift drauf ist.. Wuuh. *freu*
Auf dem fünften, wer ist das? Sieht irgendwie nach MGMT aus, finde ich, aber.. Keine Ahnung.. :? Ist ja auch eigentlich egal. :D
Das mag ich jedenfalls nicht so, irgendwie.. Ist mir zu.. Ich weiß nicht.. Ungeordnet? *ron* Es ist so bunt, und das Cropping ist ein bisschen wuschig (okay, damit ist nichts anzufangen, und es ist nicht mal nachts, tut mir Leeid..) und naja, ich mag's einfach nicht so.
Genau wie das nächste.. Das ist mir ein bisschen zu überschärft, und das Coloring mag ich auch nicht so.. Aber das Cropping ist wieder super. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Hmm ich b in grad voll faul zum kommentieren, aber ja..
Mir gefallen eig alle Icons.. v.a. der hier-->Bild
Die andren sind auch toll, nur i.wie sind die alle so total überschärft...
aber trotzdem ein tolles uppi :)
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Huhu.
Also mir gefällt das zweite ziemlich gut ;) Das Cropping und die große Schrift. Das vierte Icon ist etwas schlicht und das fünfte Icon ist mir etwas zu über...füllt.
Mwaah. Das sechste ist einfach genial *hüpf*..echt klasse. Das mag ich irgendwie am meisten.
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Dir schreib ich irgendwie nie Kommis, irgendwie. Das änder ich jetzt, muhahaha! ;D

Ich mag die Icons, vorallem die letzten drei gefallen mir wirklich gut. Bei dem ersten finde ich das Cropping nicht soo toll und auch der Balken stört mich, aber die Kontraste sind toll! Bei dem Luke Pritchard-Icon ist mir einfach zuu viel Text drauf, das sieht nicht soo gut aus. Aber ich mag das Cropping echt gerne. Beim dritten Icon finde ich das Pattern nicht so passend, das Bild ist eh schon so dunkel. Deshalb sticht die Tinybox da auch soo raus, das mag ich nicht so.
Die letzten drei Icons finde ich, wie bereits erwähnt, ja toll. Und da bin ich jetzt auch zu faul zum Kommentieren, tut mir leid. (;

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Ich krieg keine gescheiten Re-Kommis zustande, aber vielen vielen vielen Dank euch allen :) Wuhu :D
Ja, das auf dem 5. ist MGMT & sie sind alle etwas überschäft :? Ich hab versucht die nächsten Bilder etwas weniger zu schärfen. Hoffentlich hat's geklappt :'D Die sind entweder vor Wochen oder erst gestern Nacht entstanden. Dazwischen hatte ich mal wieder ein riesen Krea-Tief & alles was ich bearbeitet hab sah irgendwie misslungen aus :lol:

So. Jetzt aber das Uppi:

Mixed Ava's
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Der vorletzte hat ne scheiß Schrift xD

Header
Bild
Bild

Emily Sets (1x alt & 1x neu)
Bild Bild

Bild Bild
Vera ist toll <3

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Ich bin gerade seeehr kommifaul. Aber egal.
Die Icons finde ich im großen und ganzen gut. Mir gefällt der dritte sehr gut, und der fünfte. Beim fünften finde ich, dass das i-wie zu weißlich ist und die schrift ist mir beim 7. zu verschwommen.
Den ersten Header finde ich komisch. Diese Texture und so.
Der zweite Header ist besser, aber halt, irgendwie noch leer. Aber ich mag die Schrift.
Das erste Set ist kuhl. Nur bei der Sig ist es komisch, dass ihre Beine in der Blume verschwinden. Aber egal. Ich mags.
Wuuh. Das zweite Set ist besser. Haach. Die Farben und die Schrift *-* Es ist tollig geworden :)

glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Oh gooottt
Zu viiiiiiiiiel viel viel viel viel zu viel!!! :D
Oh man. Hmm
Alsoo hmm ich fass nur mal so zam ja? Also von den Avas her gefallen mir der dritte un der fünfte am besten (:. der fünfte weger dem balken -hach, ich liebe balken:D- und der 3 weger der schrift, aufbau, ach was weiß ich :D. nicht sooo gefallen mir der 4 un der vorletzte. beim vorletzten die schrift un beim 4 äähm neja der ist so hell und ja.
Bei den Headers gefällt mir keiner so wirklich...
Der erste aber eher als der 2. i.wie kann ich dir da ehct keinen grund liefern... ähm ja :D
Ja un die Sets *_*.
Des 2 ist bombee ((:. mag ich (: Haach die Farben und so. Blending & Pattern un so ((:
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Also erstmal.. Waah! Set! Reinmachen! Sofort! *.*
*lachflash*

Das erste Icon gefällt mir seehr. Wer ist das dadrauf? Ich hab das Gefühl, den zu kennen. :?
Achja, ich hätte es noch toller gefunden, wenn die Schrift ein bisschen hinter dem Ohr von seiner Kapuze gewesen wäre. (:
Das zweite Icon.. Ich steh nicht so auf Avatar. Aber die Kontraste gefallen mir, das Cropping eigentlich auch.. Nur die Tinybox da rechts unten hätte ich weggelassen. (:
Mit dem Bild vom Carl-Icon wollte ich auch irgendwann noch was machen. :D Naja, es gefällt mir recht gut, das Coloring ist schön, aber irgendwie sieht sein Arm & sein Gesicht etwas verpixelt aus.. Und die Schrift ist mir zu bäm, irgendwie. :?
Das vierte Icon ist mir zu schlicht.. Also, vom Coloring her. Und auch sonst vom Cropping & der Schrift gefällt's mir nicht so, irgendwie. :?
Aber das fünfte find ich wieder kuhl. (: Das amazing da vor ihr sieht gut aus, aber wäre vielleicht noch toller gewesen, wenn es so weit unten wäre, dass man ihren Arm da drunter nicht mehr sieht.. *sich nicht ausdrücken kann* Naja, aber Coloring und Cropping find ich gut. (:
as nächste gefällt mir auch nicht soo, irgendwie.. :? Keine Ahnung, die Schrift mag ich eigentlich, aber so insgesamt ist es etwas seltsam, finde ich.
Ist das Zooey, auf dem letzten? Ich mag Coloring und Cropping, aber beim "take me by your hand" fehlt das t, oder? :D
Den Sugarplum Fairy Header mag ich eigentlich auch, das Coloring ist kuhl.. Aber die Schrift ist mir zu dominant, irgendwie.
Beim letzten stört mich eigentlich nur die Schriftfarbe. (:
Und ja, dein erstes Set fand ich sowieso schon toll, mit der Blume und der Schrift und so.. Das gefällt. (:
Und das zwite.. REINMACHEN! *.* *hust* :D
Da ist das Coloring zum Abknutschen.. Und geblendet hast du auch toll. Nur die Schrift ist etwas chaotisch, aber naja, trotzdem reinmachen. ;D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten