Ich glaube, man darf dich lieben.. weil.. Patrick. *___*
1. Das es s/w ist, gefällt mir.. passt dazu. Und auch das Cropping mag ich. 'Like' kann man nicht so gut lesen, genauso wie 'Romeo' und die Schrift ist mir ein bisschen zu langweilig, sonst gefällt es mir eigentlich.
2. Yaaay, Luke

Das Bild maag ich ja sehr von ihm.. aber diese schwarze Schrift unten passt nicht ins Gesamtbild, finde ich.. und das große 'Luke' wirkt auf mich zu dominant.. das Cropping ist aber ebenfalls schön. :)
3. Allein dafür, dass das Patrick ist, könnte ich dich grade.. mwaah :'D Ehm.. ja *hust* Das Cropping ist genial *_* Und das Coloring auch.. mit orangenen Haaren sieht er sowieso toll aus und.. ehm.. ja, ich schweife ab. Die Tinybox passt mir nicht so ganz, irgendwie stört die.. sonst mag ich es. Und. Es ist Patrick. *chrm* ^.^
4. Ich liebe das Coloring da total. Das Cropping ist da jetzt zwar nicht so ausgefallen, aber es passt gut zu diesem mehr schlichten Icon :)
5. Die Farben finde ich ja mal toll, die gefallen mir richtig gut. Verdammt, ich bin unproduktiv >.<
6. Das ist mir persönlich zu rosa(?). Und wieder so pixelig.. aber ich glaube echt, dass das an meinen Augen liegt o.O
Soo.. ein Kommentar, immerhin hab ich was hinbekommen :'D