Okay, ich versuch jetzt mal ausführlich zu kommentieren.

Die Sig ohne Ava gefällt mir, auch das mit diesem.. Eh.. ist das ein Leinwandeffekt? Jedenfalls mag ich sie, und der Text passt dazu, auch wenn ich die Schrift etwas zu hart für das Bild finde.. Aber das Coloring ist toll. :)
Dann das Set. Das find ich eh kuhl. Diese zarten blau-grün-Töne, super. Obwohl mich die Schrift irgendwie auch ein bisschen stört.. Achja, ich frag mich schon seit Ewigkeiten, wer da eigentlich drauf ist. Wenn du mir das sagen könntest..?

Das Gaspar Ulliel Set ist schonmal toll, allein, weil Gaspar Ulliel drauf ist.

Allerdings gefallen mir diese Lichteffekte da - ist das 'nbe Texture? - nicht soo gut.. Die sind etwas zu stark. Und ich find die Schrift irgendwie unpassend. Also, die Schriftart, nicht unbedingt das, was draufsteht. :)
Den Blend find ich schon echt gut. ôO (Ich schneid irgendwie immer noch aus, weil ich das nicht hingekriegt hab, aber psst.

) Gut, das Coloring ist vielleicht wirklich etwas bunt.. Aber es gefällt mir trotzdem. Nur die fette Schrift stört mich wieder ein bisschen..
hier kannst du dir tolle Fonts runterladen, nur so als Tipp. :)
Die Icons gefallen mir irgendwie alle nicht soo.. Doch, das letzte ist schön.

Aber beim ersten ist mir die Schrift zu dominant.. Beim zweiten erkenn ich nicht wirklich was.. Sind da Fahrräder drauf? Das dritte ist mir einfach zu pink.

Und auch vom Motiv her, so.. Ich check das nicht ganz. Oô Und beim letzten gefällt mir das Coloring ganz gut, obwohl ich lieber hohe Kontraste mag. :)
Soo, Wallpaper.

Bei den ersten beiden ist es irgendwie wie beim dritten Icon.. Einfach nicht mein Ding. Aber das letzte ist wirklich toll. Super geblendet und ich mag das eh, wenn der Hintergrund so vollgeschrieben ist.. Also.. Wenn du verstehst, was ich meine.

Ich hoffe, du kannst mit meinem Kommi was anfangen.. Oô