Was die Charaktere niemals sagen würden...

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Sanny^^
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Sanny^^ »

Twiggy hat geschrieben: Flitwick: Seht zu mir auf!
des is echt geil.. :D:D:D:D
Ach dass die Liebe, die so lieblich scheint, es doch so grausam und tyrannisch meint.

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Myrte: Wo finde ich den hier das nächste Klo?
Hermine: Oh Gott willste dich wieder ausheulen oder was?
Myrte: Nein ich will ein Vielsafttrank brauen.
Hermine: Na dann nimm das mit ein, das ist ein Katzenhaar von Mrs. Norris!
Myrte: Vielen Dank, damit kann ich Harry zum Teufel jagen!

Aventurin
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Aventurin »

Sanny^^ hat geschrieben:
Dumledore: Libe schüler, es ist schön euch dieses jahr wieder alle zu sehen. Wie ihr wisst ist lord voldemort zurück und die Riesen und dementoren stehen unter seiner macht, deswegen war ich so frei und hab die dementoren zum essen heute eingeladen. einen guten apititt.. :D
hahahahahahhihihihiii....ok

Draco: Potter! Benimm dich in Hegrids Unterrciht! Ich werde nicht zulassen, dass du in meinen lieblingsfach um bei meinen lieblingslehrer störst!
Harry: Komm mal runter, nur weil Snape mir vorhin 50 Punkte gegeben hat, die er von den Slytherins abgezogen hat...
Trelawney: Bitte Ruhe!
Draco und Harry: Was machen sie denn hier?
Trelawney: Ich inspiziere den Unterricht! chrm, chrm
Umbridge: Was dieser dumme Fudge doch immer für Idioten einstellt...Ein Glück, dass ich in der Abteilung zum Schutz von Halbmenschen arbeite und nicht in der Chefetage...
Fred und George: Ja, wir arbeiten jetzt nämlich in der Chefetage, als persönliche Juniorassistenten des Ministers.
George: Kein WUnder, das wir da laneden, bei unseren uten Noten.
Percy: Streber....
[url=http://avalon.poeticforum.com/index.htm]Avalon[/url] Schaut doch mal vorbei!:-)

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Aventurin hat geschrieben:
Sanny^^ hat geschrieben:
Dumledore: Libe schüler, es ist schön euch dieses jahr wieder alle zu sehen. Wie ihr wisst ist lord voldemort zurück und die Riesen und dementoren stehen unter seiner macht, deswegen war ich so frei und hab die dementoren zum essen heute eingeladen. einen guten apititt.. :D
hahahahahahhihihihiii....ok

Draco: Potter! Benimm dich in Hegrids Unterrciht! Ich werde nicht zulassen, dass du in meinen lieblingsfach um bei meinen lieblingslehrer störst!
Harry: Komm mal runter, nur weil Snape mir vorhin 50 Punkte gegeben hat, die er von den Slytherins abgezogen hat...
Trelawney: Bitte Ruhe!
Draco und Harry: Was machen sie denn hier?
Trelawney: Ich inspiziere den Unterricht! chrm, chrm
Umbridge: Was dieser dumme Fudge doch immer für Idioten einstellt...Ein Glück, dass ich in der Abteilung zum Schutz von Halbmenschen arbeite und nicht in der Chefetage...
Fred und George: Ja, wir arbeiten jetzt nämlich in der Chefetage, als persönliche Juniorassistenten des Ministers.
George: Kein WUnder, das wir da laneden, bei unseren uten Noten.
Percy: Streber....
hihi :lol: Wunderbar!!!

Hagrid: Lucius könntst du bitte veranlassen das dieser Hippogreif weg kommt, der ist eine Gefahr für alle!
Lucius: Nein Hagrid! Das Ist das zutraulichste Tier in ganz Hogwats... Draco wäre sehr traurig!
Harry: Hagrid, wie wäre, wenn den Job wechselst und statt dessen Ballaina wirst?

Umbridge: Liebe Schüler heute schreibt jeder das was er will, lasst eurer Fantasie freienlauf... Ich möchte nichts warens sehen!!

Minerva: So ich gehe jetzt und kaufe Flopulver, die Bister sind unerträglich!

Sirius: James, du bist peinlich; Tust so als wärste eben vom Besen gestiegen und jetzt spielst du so sinnlos mit dem Schnatz!
Peter: Du bist ja nur neidisch, dass du nicht im Team bist wie ich und James!

Sanny^^
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Sanny^^ »

Bagman: so leute, dies sind die vier champions: viktor Krum, der sucher von Bulgarien, der allerdings nun treiber ist, Harry Potter, ähm wer bist du nachmal, hab ich vergessen. Dann gibts da noch Fleur Delacour, der Wrestlingstar und natürlich Cedric Diggory, der leider sterben wird, upps das hätte ich nicht sagen dürfen.
Dumbledore: Danke Ludo, du schlappschwanz. So und jetzt kommen wir zur Jüri. ind der Jüri sitzt Peter Pettigrew, der eig tot ist, herzlich willkommen, dann noch lord voldemort, er wollte mal eine Pause vom Töten von Muggeln und Hagrid, er ist als Kind in einen Kessel voll zaubertrank gefallen.
harry: war das nicht madme maxime.
ron: mann harry bist du dumm, das war doch hermine.
Dumledore: oh und wer bist dann du Hagrid?? hmm ich kenn dich nicht verpiss dich!!
Ach dass die Liebe, die so lieblich scheint, es doch so grausam und tyrannisch meint.

Joy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Joy »

Harry:hagrid bist du ein riese?
hagrid:schttt!nein natürlich nicht ich bin ein zwerg!
harry:ein zwerg?warum bist du dann so groß?
hagrid:na weil ich großwügsig bin du kloppi!
[color=brown]Manchmal...
müssen wir einen Weg gehen
von dem wir wissen
das es der falsche ist.[/color]

Hermine24
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine24 »

LuluTrue hat geschrieben:Ein paar humorlose Beiträge meinerseits:

Seamus Finnigan: Die Bulgaren sollen die Meisterschaft gewinnen!
Zentauren: Wir schmeißen demnächst eine Party im Verbotenen Wald. Ihr seid alle eingeladen - wir bieten auch Ponyreiten an.
Moody: Was ist passiert? Ich hab grade nicht aufgepasst.
James & Sirius: Hey Severus, kommst du nachher noch mit in den Tropfenden Kessel auf ein Butterbier?
Hermine: Ich hasse Hauselfen.
Humorlos?? Ich finde die cool :lol:

Jeanna
SchokofroschSchokofrosch

Re: Was die Charaktere niemals sagen würden...

Beitrag von Jeanna »

Voldi: Ehj Todesser, ich hab' kein Bock mehr, eure Laufbahn als Mörder ist beendet, lasst uns nach Hause gehen..

Sirius: Harry, am liebsten hätte ich ja deine Eltern getötet, aber Voldi war zuerst da..=(

Hermine: Ach Alter, lass denn Scheiss, diese ver****** Schule ist ja was von langweilig, also musst du diese **** Hausaufgaben ja nicht lösen eehj-.-

Draco: Harry, mein Liebster, hab ich dir schon gesagt dass ich schwul bin?
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>

Harry1995
NewbieNewbie

Beitrag von Harry1995 »

Jeanna hat geschrieben: Draco: Harry, mein Liebster, hab ich dir schon gesagt dass ich schwul bin?
OMG!! :lol: :lol:

Ron: Hermine!! Benutze mal AUSNAHMSWEISE deinen Verstand und benutze den Hausaufgabenplaner, den ich dir Geschenkt habe!
Hermine: Nee...Hey Harry, mein süsser! Kommst du mit mir in Madam Puddifoots Café?
Harry: Nein, Ich treff mich gleich mit meinen beiden Super Kumpels =)

*Tür auf*

Draco und Voldi: Da sind wir!! Kommst du Harry?
Harry: Einen Moment noch, muss noch schnell mein Geschenk für Snape überbringen!
Draco: Und, was ist es?
Harry: Ein neues Shampoo für seine Sammlung, immerhin hatte er mir heute 30 Hauspunkte gegeben =)

SarahVictoria
NewbieNewbie

Beitrag von SarahVictoria »

Voldi: Wow, hübsche Frau!
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die menschliche Dummheit,
bei dem Universum bin ich mir jedoch noch nicht
ganz sicher.

Albert Einstein

Antworten