des is echt geil..Twiggy hat geschrieben: Flitwick: Seht zu mir auf!

Moderator: Modis
hahahahahahhihihihiii....okSanny^^ hat geschrieben:
Dumledore: Libe schüler, es ist schön euch dieses jahr wieder alle zu sehen. Wie ihr wisst ist lord voldemort zurück und die Riesen und dementoren stehen unter seiner macht, deswegen war ich so frei und hab die dementoren zum essen heute eingeladen. einen guten apititt..
hihiAventurin hat geschrieben:hahahahahahhihihihiii....okSanny^^ hat geschrieben:
Dumledore: Libe schüler, es ist schön euch dieses jahr wieder alle zu sehen. Wie ihr wisst ist lord voldemort zurück und die Riesen und dementoren stehen unter seiner macht, deswegen war ich so frei und hab die dementoren zum essen heute eingeladen. einen guten apititt..
Draco: Potter! Benimm dich in Hegrids Unterrciht! Ich werde nicht zulassen, dass du in meinen lieblingsfach um bei meinen lieblingslehrer störst!
Harry: Komm mal runter, nur weil Snape mir vorhin 50 Punkte gegeben hat, die er von den Slytherins abgezogen hat...
Trelawney: Bitte Ruhe!
Draco und Harry: Was machen sie denn hier?
Trelawney: Ich inspiziere den Unterricht! chrm, chrm
Umbridge: Was dieser dumme Fudge doch immer für Idioten einstellt...Ein Glück, dass ich in der Abteilung zum Schutz von Halbmenschen arbeite und nicht in der Chefetage...
Fred und George: Ja, wir arbeiten jetzt nämlich in der Chefetage, als persönliche Juniorassistenten des Ministers.
George: Kein WUnder, das wir da laneden, bei unseren uten Noten.
Percy: Streber....
Humorlos?? Ich finde die coolLuluTrue hat geschrieben:Ein paar humorlose Beiträge meinerseits:
Seamus Finnigan: Die Bulgaren sollen die Meisterschaft gewinnen!
Zentauren: Wir schmeißen demnächst eine Party im Verbotenen Wald. Ihr seid alle eingeladen - wir bieten auch Ponyreiten an.
Moody: Was ist passiert? Ich hab grade nicht aufgepasst.
James & Sirius: Hey Severus, kommst du nachher noch mit in den Tropfenden Kessel auf ein Butterbier?
Hermine: Ich hasse Hauselfen.
OMG!!Jeanna hat geschrieben: Draco: Harry, mein Liebster, hab ich dir schon gesagt dass ich schwul bin?