Severus: Wo ist die Shampooflasche?
Irgentwer: Da hast du sie!
Severus Oh Maiglöckchen mit Kaugummigeruch wunderbar!
Irgentwer: Gern ich hätte auch noch Rose mit Cocos!
Zuletzt geändert von Mrs. Lily Snape am 07.05.2010 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
McGonagall: Heute habt ihr keine Hausis auf!
Schüler: Sie machen einen Scherz!
McGonagall: Nee ich muss mich nur auf ein Date vorbereiten und habe dann keine Zeit eure Hausis zu kontrolliren. Tut mir leid!
Schüler : Sie haben ein Date? Mit wenm?
McGonagall: Naja das ist etwas naja also ich finde ihn ja sehr nett und jetzt weiß ich das er mcih eben so mag naja es ist Prof. snape!
SChüler: Okay?!
Hermine: Wollen wir heute Schule schwänzen und mit Fred und george streiche spielen?
Ron: Neenee, ich muss noch mein Aufsatz für Zaubertränke zu Ende schreiben. Ich hab grad mal 2 Pergament!
Harry: Wie wärs wenn wir uns den Todessern anschließen? Ich meine Dumbledore wird langsam alt...
[url=http://avalon.poeticforum.com/index.htm]Avalon[/url] Schaut doch mal vorbei!:-)
Sirius: Ich bin jetzt mit Bellatrix zusammen und mit Peter Pettigrew gehe ich jeden Abend einen Trinken, der ist jetzt mein bester Freund...
Percy: Ron, wie peinlich, du bist jetzt Vertrauensschüler, das ist sooo spießig.
Athur Weasley: Muggelsachen find ich öde...
Dumbledore: Ach egal, ich geh jetzt ins Bett... (Echt, ich glaub, der schläft nie, selbst wenn Harry nachts in sein Büro kommt sitzt er am Schreibtisch)
Snape: An alle Gryffindors, um mich für die jahrelangen Quälereien zu entschuldigen, bekommt ihr alle die höchste Punktzahl.
Luna: Es gibt überhaupt keine schrumpfhörnigen Schnarchkackler!
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore
Seamus Finnigan: Die Bulgaren sollen die Meisterschaft gewinnen!
Zentauren: Wir schmeißen demnächst eine Party im Verbotenen Wald. Ihr seid alle eingeladen - wir bieten auch Ponyreiten an.
Moody: Was ist passiert? Ich hab grade nicht aufgepasst.
James & Sirius: Hey Severus, kommst du nachher noch mit in den Tropfenden Kessel auf ein Butterbier?
Hermine: Ich hasse Hauselfen.
LuluTrue hat geschrieben:
Moody: Was ist passiert? Ich hab grade nicht aufgepasst.
Genial.
Harry: hi Bella lass uns heute Abend einen Trinken gehen.
Bella: Sorry Harry aber ich hab meinem Schwager versprochen mit ihm heute Flachen zu sortieren und sie entsoren.
Harry: Okay dann frag ich Draco.
Zuletzt geändert von Mrs. Lily Snape am 07.05.2010 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Draco: Hey Ron, dein Vater ist ja total cool! Ob wir uns in den Ferien mal treffen können. Hey Hermine, Glückwunsch zu deinem Zaubertränke-Ohnegleichen.
Pansy: Ja, Hermine, ob du mir verrätst welches Shampoo du benutzt? Deine Haare sehn ja toll aus.
Crabbe: Goyle, kommst du mit in die Bibliothek?
Goyle: Klar, vielleicht können wir mit den Hufflepuffs zusammen lernen.
Hermine: Oh mist, die Kristallkugel zeigt Unheil! *panik* was soll ich nur tun??
parvati: Ich bitte dich, Hermine, dass ist doch lächerlich!
[url=http://avalon.poeticforum.com/index.htm]Avalon[/url] Schaut doch mal vorbei!:-)