Rupert Grint ist aber wirklich hübsch geworden. In den ersten Filmen hat der immer so blöd geguckt. Also weiß nicht. Da hab ich an dem nix tolles gesehen. Haha. Aber inzwischen..
Vanniiy hat geschrieben:Rupert Grint ist aber wirklich hübsch geworden. In den ersten Filmen hat der immer so blöd geguckt. Also weiß nicht. Da hab ich an dem nix tolles gesehen. Haha. Aber inzwischen..
Jaa, das stimmt total. Mittlerweile ist der so verdammt hübsch...
Aber bei Tom Felton ist mir das eigl auch erst jetzt so richtig aufgefallen, z.B. Teil 1 sah der total scheiße aus, mit den angegelten Haaren und so... *Iih*
Ron sah in dem neuen Film, im Vergleich zu den anderen Teilen echt am besten aus ôo
Und Draco o.O Eig. fand ich den immer scheiß*.
Aber in dem 6. ist er echt .. interessant <3
Vanniiy hat geschrieben:Rupert Grint ist aber wirklich hübsch geworden. In den ersten Filmen hat der immer so blöd geguckt. Also weiß nicht. Da hab ich an dem nix tolles gesehen. Haha. Aber inzwischen
ich find der sieht immernoch manchmal etwas.. beschränkt^^ aus ;) also mit smith's stimme ist mir auch iwas aufgefallen, ich wusste nur nicht was
aber lavender hatte ich mir ganz anders vorgestellt ._. die sah auch etwas seltsam aus ;)
am besten sah natürlich snape aus
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]