Aber etwas iritierend mit den ganzen Lehrern da noch so .. die da rumstanden und iwie .. leicht teilnahmslos ...
Harry Potter und der Halbblutprinz
Moderator: Modis
-
Niyu
-
Vera :]
-
Das freut mich^^Vanniiy hat geschrieben:Besser hätte ich es nicht sagen können.Vera :] hat geschrieben:Ich find' Tom Felton sieht besser aus denn je. Genauso wie Rupert Grint^^loui hat geschrieben:Ist eigentlich mal aufgefallen, dass Tom Felton auch ziemlich alt geworden ist (vom Aussehen)?
Nein, aber die 2 werden echt von Film zu Film niedlicher... :)
-
Jaa, das stimmt total. Mittlerweile ist der so verdammt hübsch...Vanniiy hat geschrieben:Rupert Grint ist aber wirklich hübsch geworden. In den ersten Filmen hat der immer so blöd geguckt. Also weiß nicht. Da hab ich an dem nix tolles gesehen. Haha. Aber inzwischen..![]()
Aber bei Tom Felton ist mir das eigl auch erst jetzt so richtig aufgefallen, z.B. Teil 1 sah der total scheiße aus, mit den angegelten Haaren und so... *Iih*
-
Niyu
-
stacy ann
ich find der sieht immernoch manchmal etwas.. beschränkt^^ aus ;) also mit smith's stimme ist mir auch iwas aufgefallen, ich wusste nur nicht wasVanniiy hat geschrieben:Rupert Grint ist aber wirklich hübsch geworden. In den ersten Filmen hat der immer so blöd geguckt. Also weiß nicht. Da hab ich an dem nix tolles gesehen. Haha. Aber inzwischen
aber lavender hatte ich mir ganz anders vorgestellt ._. die sah auch etwas seltsam aus ;)
am besten sah natürlich snape aus