Harry Potter und der Halbblutprinz

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
sidirous draconis
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2009 02:35

Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag von sidirous draconis »

Sooo Vanniiy und ich kommen grade frisch aus dem Kino :D

Ich muss doch sagen, dass der Film recht gut angekommen ist, jedoch wird es anders gestaltet als die üblichen Filme, weniger mysteriöses , sondern mehr witziges kommt im Film vor.

Ich will natürlich jetzt noch nichts verraten für die die ihn noch nicht geguckt haben, aber eines sei euch gesagt, an einer ganz bestimmten Stelle werdet ihr euch verdammt nochmal sowas von erschrecken xD
Des Drachen abstammenden Geistes..

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 130
Registriert: 08.07.2009 17:08

Re: HP 6 - Meinungen

Beitrag von Vanniiy »

sidirous draconis hat geschrieben: Ich will natürlich jetzt noch nichts verraten für die die ihn noch nicht geguckt haben, aber eines sei euch gesagt, an einer ganz bestimmten Stelle werdet ihr euch verdammt nochmal sowas von erschrecken xD
Und wiiee. :D
Zuletzt geändert von Vanniiy am 05.02.2010 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sidirous draconis
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2009 02:35

Beitrag von sidirous draconis »

Mit Tränchen in den Augen :D :engel:
Des Drachen abstammenden Geistes..

viki&harry
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2009 01:14

Re: HP 6 - Meinungen

Beitrag von viki&harry »

Vanniiy hat geschrieben: Fand den Film im Großn und Ganzen sehr gut gelungen. Gut umgesetzt, was bei dem Buch schon nicht leicht ist.
Am Ende war es, meiner Meinung nach, ein bisschen zu kurz. Schade eigentlich.
Aber ansonsten ein sehr guter Film mit viel Witz und doch irgendwie spannend. Mich hat er total mitgerissen. Habe ein bisschen gebraucht um danach wieder in die "reale Welt" zurückzufinden. ;)
Da stimm ich voll und ganz zu!!! Die Trännen konnte ich am ende auch nicht unterdrücken!!! :oops: Und das Erschrecken an einer ganz bestimmten Stelle, das stimmt auch total. neben mir(und ich) haben alle gezuckt^^
ich will den Film jetzt nochmal auf englisch anschauen, ich glaub dann ist der noch besser als er es jetzt schon ist!!

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Ja der war schon echt gelungen der film...aber manchmal auch n bissl alber...z.B. wo maclaggen snape auf den umhang kotzt...aber leider wurde dumbledores beerdigung rausgelassen...aba am ende...dumbledores tod...das war so traurig :cry: und wie alle dann die zauberstäbe erhoben haben über dumbledores leichnahm...ich musste wirklich tränen unterdrücken...aber wann kam das denn im buch vor das bellatrix in den fuchsbau kommt???oder seit wann sind remus und tonks da schon zusammen???naja aber trotzdem hat mir der film sehr gefallen...auch wie das alles so gemacht wurde und soo...fenrir greyback sah find ich sehr erschreckend aus!!!


aber echt das albernste:Harry du soltest dich mal rasieren ...tzzz

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Ich komm auch grad erst wieder... und ich fands echt gut ôo
Manchmal etwas durcheinander :D Das mit Remus & Tonks war nicht ganz so eindeutig... und ich ich mag die Schatten voll :lol: .... und Draco lief iwie nur im Anzug rum ôo das hat mich ein wenig iritiert... und am Ende fehlte was^^ Beerdigung war nicht...
Toll war auch .. als sie alle ihre Zauberstäbe zum Himmel gerichtet haben ...
omg ich bin gespannt auf den 7. o.O

Nachtrag:
Mir ist noch eingefallen, dass ich mir Lavender total anders vorgestellt hab und sie im Film einfach nur dämlich war :D
Ich mag die überhaupt nicht .___.
Und Dumbledore hat manchmal etwas unpassende Kommentare gemacht, die nicht wirklich zu ihm gepasst haben ... weil er doch sonst immer so weiße war... *das vermisst hab*
Greyback haben sie echt gut hinbekommen <33 (ich mag den Typen seit dem Film :D)
Und echt schade war, dass sie den Kampf am Ende wirklich weggelassen haben ... und wurde Harry nicht von Dumbledore "petrificus totalus"? :lol: Und dann hatte er den Tarnumhang über? ôo ... oder bin ich grad falsch? o.O Ich meine... das war so. *rumgrübel*
Zuletzt geändert von Niyu am 16.07.2009 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
sidirous draconis
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2009 02:35

Beitrag von sidirous draconis »

der 7. wird warscheinlich sher detailvoll , schließlich wollen sie daraus zwei teile machen, da kann das ja nur jede menge überlänge haben xD
Des Drachen abstammenden Geistes..

Benutzeravatar
Cosma
MondkalbMondkalb
Beiträge: 163
Registriert: 01.01.2008 22:01
Wohnort: Wien

Beitrag von Cosma »

so...ich komme auch grade aus dem Kino!
also ich muss sagen, ich hatte befürchtet, dass er schlimmer wird. Er ist auf jeden Fall besser als der 5te Teil und er ist vor allem witziger als die anderen Teile. Ich würde sagen er ist OK. Gut ist was anderes!!!
Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

Ich bin zwar seit mittlerweile zwei Stunden aus dem Kino raus, aber ich schreibe erst jetzt mal was dazu:

Beim sechsten Film hat mich besonders der Tod von Dumbledore mitgenommen... Klar ich habe das sechste Buch schon 10 mal durch und hab mir das irgendwie auch klar vorgestellt, aber das zu sehen war irgendwie voll heftig... Ich ahbe da geweint!! :oops:

Zum Lachen fand ich die Stelle mit Aragog.... Die war sau lustig und die Stelle, wo Hermine zu Ron sagt, dass er aufhören solle zu essen, denn schließlich würde sein bester Freund vermisst!! Das hat mich voll an A Very Potter Musical erinnert!! :lol:

Naja.. also zusammengefasst kann ich sagen: Guckt ihn euch an!!


glg Lily Luna
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

viki&harry
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2009 01:14

Beitrag von viki&harry »

au ja der Tod, dass war schlimm. Ich hab das Buch 2 mal gelesen und beide male geweint. Als Bild ist es noch schlimmer. Zum glück hatte ich jemanden der mich in den Arm genommen hat, so dass bei mir nur ein paar tränchen kulerten^^
Der Film allgemein war ziemlich lustig, gab viele stellen zum Lachen, Harry war voll funny als er den Trank getrunken hat :lol:

Antworten