Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Sieht toll aus. :smile:
Ich find von der Färbung her das zweite aber besser, das erste sieht mir dann doch etwas zu unnatürlich aus.. :wink:

Ich glaube irgeandwann muss ich dich mal fragen, ob du was für mich machst.. irgendwann... :D
It's all a bit Harry Potter.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Waaah, die sind toll.
Ich mag beide Colorings, ich kann mich auch nicht entscheiden, welches ich lieber mag. Die sind beide so toll. *-*
Ich frag mich nur gerade, warum da Give me Attention draufsteht.
Aber ist echt mal wieder super gelungen... *stolz auf Nori sei und ihr Keks geb*
Ich frag mich nur immer wieder, wie du sowas machst. Kennst du da zufällig 'n gutes Tutorial? *mit Hundeblick anguck*

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Wuhhh! Die Walli's sind wundertoll !
Aber der 1. wirkt 'n bissl unnatürlich.... Emma ist so hell...
Abe der 2.... Boa... der ist soooo toll !
Hach, ich liebe den!
lg sam

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Die beiden neuen Wallis sinder Wahnsinn. Sind das Brushes? Wo hast du sie her? Ich will das auch machen können.
Und bei den Ashley-Wallis gefällt mir der erste am besten :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

die sachen sind echt schön geworden :)
soo nochmal ein bissi genauer ;)
colorings: ich find des vorletzte am schönsten, sind aber generell gut gelungen.
herz wallpaper: das hell+türkis-dingsi ist (find ich) am besten, der rest gefällt mir von den kombinationen her auch sehr gut.
ashley wallpaper: des erste und des dritte gefallen mir am besten, das letzte von der farbe iwie nicht so...
generell gefällt mir iwie alles :)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

DracheDrache

Ach Nori? Ich brauchte noch einen neuen Ava und bin dabei über den gestolpert:
Bild
Den klau ich mir mal, ja?

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Wundaschhönän gutän Tach! o.o
Ich antworte jetzt erstmal auf Alles, heute gibts keine neuen Sachen xD

1. Post

Vera: Ne, irgendwie ist das nicht so wirklich vorbei x.x Mein KreaTief ist auch größtenteils bei Layouts immoment, und die brauch ich für Bewerbungen am dringensten XD Für Colorings und so braucht man keine Kreativität, da muss man einfach nur rumprobieren, deswegen mach ich auch so viele XDD Danke =)

Findest du? =D Danke (geh aber mal bei svz, bei meinen Verlinkungen auf das Album vom ersten Bild da, da sind Bilder die mein 'wahres' Ich zeigen XDD) Lila steht dir aber auch sehr gut ;D Ich kanns auch nicht lesen x) sollte ich mich schämen? XD Ich habs nicht selbst geschrieben, ist eine Textur XD

Welches Rote? o.o Dieses dunkle, pinkig rote, oder das gelblich rote? XD
Tut mir leid, ich hab kein Tutorial, ich benutz halt so gut wie immer Selective Coloring (Selektive Farbkorrektur) und probier daran rum XD Es gibt viele Coloring Tutorials auf Icon_tutorial, aber die sind alle Englisch =/
Ähm, zu den Wallpapern sag ich mal danke und so, weil ich nicht weiß was ich da sonst drauf schreiben soll xD
stört es dich sehr doll wenn ich die e-mail erst am 25.6. schreib? XD Da hab ich nämlich endlich Ferien und etwas mehr zu erzählen o.o

Isi: Dankeschön =) Wie ich schon geschrieben hab, ich benutz immer Selective Coloring und probier da rum, da kommen solche Sachen bei raus =)
Und für die restliche Kritik auch danke, ich bin zu faul einzeln zu kommentieren, sorry XD

Sam: Danke XD -schreibfaul ist- :D

Phoeliz: NEIN, das kann ich dir nicht verzeihen, jetzt sind wir auf immer und ewig Feinde =D

Hmm, ja, ich mag Kühle Farben in letzter Zeit sehr gern, deswegen mag ich die so gern XD
und auch danke =D

Phoeliz: Hello again -ich sag einfach nur Hello again =D- Hm, ich bin halt ziemlich rot süchtig und mags auch gern wenn nur rot auf einem Bild ist und der Rest schwarz weiß, deswegen hab ich das gemacht XD Ich finds ok so, ich mag unnatürliche dinge XDDD
Immer zu =)

Vera: (Ey, das Herz ist ja weg o.O) Danke =D Das steht da drauf weil Nora irgendwie nie die Texte von den Texturen wegmacht XDD
Yay, KEKSE *-* Ich will mehr XD
Ähm, Tutorial für Coloring jetzt, oder wie? XD Da hab ich ja oben schon was geschrieben =D

Sam: Danke =)

nath: Danke (: Das sind alles Textures von 99mockingbirds

stacy ann: Danke :)
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

DracheDrache

Hmmm... Vera sollte sich sowas auch beibringen... *selektive Farbkorrektur notier*
Jaa, lila ist ganz gut, aber ich werd sie blau färben. So in ein bis zwei Wochen... (Schande wird meine Mutter ausflippen XD)
Jaaa, das Herz ist weg *freuu* Mich hat die doofe Buchtsbenkombi genervt...
schreib, wann du willst :]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

Waaah die Wallis sind einfach nur geil.

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Vielen Dank (:

boah, war ich faul in letzter Zeit o.o
Ich stell erstmal nur die ganz neuen Sachen rein, den Rest vielleicht irgendwann anders XD

Layouts:
Man sieht zwar jetzt keine Hover und so, aber egal o.o Kann sein, dass die etwas länger laden, weil es sehr lange Screenshots sind ^^
Flying Blau Flying Gelb Flying Grün Flying Rot
Das selbe Layout, in 4 verschiedenen Farben, da bau ich dann einen css-switch rein

Emma Watson
Das Layout ist jetzt wirklich nicht so der Wahnsinn, ich mag das Coding zwar, aber den Header nicht XD

Twilight
Ist aus Langeweile entstanden, weil mein Laptop nicht geht ... Hab mir nen Peril-Header geschnappt und damit rumgecodet, dann später nen eigenen Header gebastelt und nochmal komplett umgecodet XD

Circus

ein paar sind ein wenig verkleinert worden, weil die zu groß waren XD

Icons[/url]
Bild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
Bild

Signatures:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Antworten