Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Norali =)
HauselfHauself

Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Beitrag von Norali =) »

Ich arbeite zwar inzwischen 2 1/2 Jahre mit Photoshop, aber irgendwie will es trotzdem manchmal immernoch nicht so wie ich XD
Ich würde auch gerne Aufträge entgegen nehmen, ich habe immoment so wenig eigene Ideen XD

BildBildBildBildBild

Ich hab auch noch unmengen an unfertigen Icons XD die muss ich noch fertig machen x) und das twilight dingens musste ich einfach machen, nachdem ich den Spruch in einem anderen Forum gesehen habe xD btw. sind Icons meine größte Schwäche, glaub ich XD die sind auch alle halt neuer, weil ich früher gar keine gemacht hab ^^

öhm, Header hab ich immoment nur einen fertigen der mir gefällt <.< das ist mein momentaner lj header =)

Bild

und eine neue Signatur, bzw. meine allererste glaub ich XD
Bild
ist wohl etwas groß für ne signatur, aber naja XD

Wallpaper hab ich nur welche in der Größe 1680x1050, weil ich die halt meißtens für mich mache XD
und Layouts, kA, soll ich welche reinstellen? XD

achja, und dann noch eine colo =)
Bild
Zuletzt geändert von Norali =) am 27.07.2010 14:31, insgesamt 8-mal geändert.

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Die Ava's sind dir gut gelungen. Besonders das 1te mit Ginny mag ich. Die Farben sind auch sehr schön. Das letzte Bild ist aber soo.. leer :roll:
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

ich weiß, ist ja auch nur eine colo ^^ war für einen contest und da sind textures und brushes meißtens nicht erlaubt =)

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Achsoo.. na dann :) kannst ja noch mehr reinstellen.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Hei, die sind gut :D

Nur halt, das die sig zu groß ist.
Und vlt. ein wenig leer.
Aber sonst..
Bravo :D
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

hei, deine arts sind echt schön ^^ (um es mal ganz kurz und treffend auszudrücken *g*), sag mal kann es sein dss du so eine grafikseite hast mit icons, layouts und so weiter, weil irgendwie sehn deine arts so aus xD *kein plan hab wie ich darauf komm*

lg Niiiina

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich find' die Sachen echt toll *Daumen hoch*
Die avas sind toll, vor allem der passion ava gefällt mir, das Thema sieht amn nicht so oft.
Der Header ist auch sehr schön, ich amg die "verdampfte" Optik!
Die Sig ist auch total klasse, ich mag die Farbauswahl.
Was die colo angeht, find' cih schön, auch wenn ich nicht weiß, as genau Das ist xD :oops:

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Dankeschön =)

Kampfkeks: Ja, ich denke da hast du recht XD nächstes mal mach ich ein wenig kleiner und nicht so leer =)

Nina: Öhm, ich war mal bei Peril, vielleicht kommen dir meine Sachen daher ein bisschen bekannt vor XD und sonst hab ich halt immoment nur mein livejournal^^

Vera: Diese "verdampfte" Optik ist eigentlich auch nur der mit Gaussian Blur (ich weiß grad nicht wie das in der deutschen Version heißt, aber so ähnlich ^^) und dann auf 'aufhellen' gestellt =)
Und Colos sind halt schwarz-weiß Bilder, denen man sozusagen die Farbe wiedergibt =) Also, colorieren halt XD Ich bin sehr schlecht im erklären, tut mir leid XD

Ich hab übrigens schon ein bisschen was neues gemacht (siehe mein ava XD hab ja endlich wieder CS2, also auch Imageready =) ), ich stell die Sachen aber erst on wenn ich ein wenig mehr hab =)

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Photoshop CS2, wo ist 'n da der Unterschied zu Photoshop CS ??
Das hab' ich nämlich ..

Jaa, so in etwa mach ich son 'n Kram auch.. Also wegen dem "verdampften" .. Mir ist nur kein Wort eingefallen :oops:

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Eigentlich kaum einer ^^ CS mag ich auch =) ich hatte aber vorher CS3 und da ist kein Imageready bei, das find ich blöd XD
Ich hab für den Header einfach keine Textur gefunden, da hab ichs einfach so gemacht XD

Antworten