Wundaschhönän gutän Tach! o.o
Ich antworte jetzt erstmal auf Alles, heute gibts keine neuen Sachen xD
1. Post
Vera: Ne, irgendwie ist das nicht so wirklich vorbei x.x Mein KreaTief ist auch größtenteils bei Layouts immoment, und die brauch ich für Bewerbungen am dringensten XD Für Colorings und so braucht man keine Kreativität, da muss man einfach nur rumprobieren, deswegen mach ich auch so viele XDD Danke =)
Findest du? =D Danke (geh aber mal bei svz, bei meinen Verlinkungen auf das Album vom ersten Bild da, da sind Bilder die mein 'wahres' Ich zeigen XDD) Lila steht dir aber auch sehr gut ;D Ich kanns auch nicht lesen x) sollte ich mich schämen? XD Ich habs nicht selbst geschrieben, ist eine Textur XD
Welches Rote? o.o Dieses dunkle, pinkig rote, oder das gelblich rote? XD
Tut mir leid, ich hab kein Tutorial, ich benutz halt so gut wie immer Selective Coloring (Selektive Farbkorrektur) und probier daran rum XD Es gibt viele Coloring Tutorials auf
Icon_tutorial, aber die sind alle Englisch =/
Ähm, zu den Wallpapern sag ich mal danke und so, weil ich nicht weiß was ich da sonst drauf schreiben soll xD
stört es dich sehr doll wenn ich die e-mail erst am 25.6. schreib? XD Da hab ich nämlich endlich Ferien und etwas mehr zu erzählen o.o
Isi: Dankeschön =) Wie ich schon geschrieben hab, ich benutz immer Selective Coloring und probier da rum, da kommen solche Sachen bei raus =)
Und für die restliche Kritik auch danke, ich bin zu faul einzeln zu kommentieren, sorry XD
Sam: Danke XD -schreibfaul ist- :D
Phoeliz: NEIN, das kann ich dir nicht verzeihen, jetzt sind wir auf immer und ewig Feinde =D
Hmm, ja, ich mag Kühle Farben in letzter Zeit sehr gern, deswegen mag ich die so gern XD
und auch danke =D
Phoeliz: Hello again -ich sag einfach nur Hello again =D- Hm, ich bin halt ziemlich rot süchtig und mags auch gern wenn nur rot auf einem Bild ist und der Rest schwarz weiß, deswegen hab ich das gemacht XD Ich finds ok so, ich mag unnatürliche dinge XDDD
Immer zu =)
Vera: (Ey, das Herz ist ja weg o.O) Danke =D Das steht da drauf weil Nora irgendwie nie die Texte von den Texturen wegmacht XDD
Yay, KEKSE *-* Ich will mehr XD
Ähm, Tutorial für Coloring jetzt, oder wie? XD Da hab ich ja oben schon was geschrieben =D
Sam: Danke =)
nath: Danke (: Das sind alles Textures von
99mockingbirds
stacy ann: Danke :)
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe