Pläne sind die Sachen auf die ich wirklich hinarbeite... Ich studiere ja eine Ingenieurswissenschaft und hab als Zusätzlichen Schwerpunkt internationale Entwicklung, also umgangssprachlicher alles was so mit Entwicklungshilfe zu tun hat. Ich würde gern in der Entwicklungszusammenarbeit für Indien, Pakistan oder ähnliche Länder die Infrastrukturplanung machen

Wünsche sind Dinge die ich gern so hätte aber nicht wirklich beeinflussen kann bzw. die erstmal nicht ganz so konkret sind... Wunsch Nummer 1 wäre, nen Mann zu finden der ebenso wie ich keine Lust auf Kinder hat, aber trotzdem kein Typ ist der auf Karriere und Geld aus ist, der fähig is ne Waschmaschine zu bedienen und seinen Müll im Mülleimer zu deponieren statt auf dem Fußboden (das allein ist schon schwer zu finden -.-). Meine Mutter prognostiziert übrigens, dass ich mal einen abbekomme der ein ganzes Stück älter ist und bereits Kinder hat und keine mehr will. Ideal eigentlich, aber neulich wurd ich von einem ca. 80jährigen zum Essen eingeladen - das is dann wirklich zu viel des Guten

Äh, ja, und Wunsch Nummer 2 ist ein putziges gemütliches kleines Häuschen irgendwo im schottischen Highland, das nen Kamin und möglichst wenig Strom drin hat (nur Wasserboiler, Herd & Kühlschrank) und wo ich mich mal einfach mal ne Woche hinverkrümeln kann und meine Ruhe hab.
Träume sind Sachen die höchstwahrscheinlich einfach mal nix werden, die ich aber trotzdem gern hätte. Zum Beispiel dass endlich der schicke, 300 Jahre alte Vampir aufkreuzt auf den ich die ganze Zeit warte, mich zum Vampir machen tut und mir ein paar seiner Häuschen in der Toskana vermacht