@Nina
Ja, sind sie xD
hier gehts weiter:
JAMES:
hallo tagebuch.
iCH Erzähle dir lieber nicht was in zaubertränke war, ich bin zu frustriert.Es hat was mit Lily zu tun, aber ich brings nicht über mich das zu erzählen. Ich muss mich jetzt ablenken, Gott sei dank ist Morgen das Qudditchspiel, es ist draußen total heiß, ich hab ausserdem ein Problem mit meinem Quddichgewand, das ist gestern beim Training zerissen, der riss geht genau von Hals is zum ende des gewannds, gestern ist das einfach aufgegangen, so wie eien Jacke, gotseitang war ich in diesem Moment nicht so schnell, sonst hatte es mir den Umhang weggeweht.ich Hab den jetzt behielfsmässig mit drei sicherheitsnadeln befestigt, da morgen das spiel ist wage ich es nicht den Umhang in die schneiderei zu bringen, es könnte ja natürlich sein das er dan bis dahin noch nicht fertig genäht ist, das Risiko gejh ich nicht ein!
DAS SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL!
Also,das spiel, ich erzäh alles so als würde es jetzt passieren ,dann wirkt es realer.
Ich steh geradeauf, omg. heute ist das spiel.
Sly gegen Gry die Mannschaften die sich ja am meisten mögen.Ich komm erstmal in die Halle,und dreimal darst du raten wieviele mädchen da stehen.
Stille
Komm schon, nicht so schüchtern
Stille
Falsch, einen versch noch
Stille
Okay,okay, ich sags dir, alle, bis auf Lily. Die slytherin mädchen stehen daneben wissen aber nicht was sie jetzt machen sollen da sie auf nicht stehen, aber da ich heute gegn sly spiele. Was habe ich nur getann? warum steht jeder auf mich?Ich meine das ist doch völliger schwachsinn, ich versuche einer person zu gefallen der gefalle ich aber nicht, allen anderen dafür schon.Ich glaub die welt macht das absichtlich! Ich sehe mich shon wie ich in 70 jahren in meiner wohnung sitzen, und mit jemanden namens Lily telefonieren und frage " L-Lily w-willst du mit mir ausgehen?"ich kann nicht mehr reden weil ich schon so alt bin, zu dem habe ich einen weißen lagen bart und verschleierte augen, da krächzt Lily zurück "Nein . Ich wollte dir nur sagen das ich dich hasse."
ERZÄHLER
...und daneben sitzen Alice und Pravatie schon ganz alt, aud einer Bank im Park und sehen Liy durchsfenster, das fenster ist offen, und Pravatie sagt zu Alice " Glaubst du Lily ist in James verknallt?"
Alice:" Was? Was hast du gesagt ? WAS?"
Pravatie: " GLAUBST DU LILY IST IN JAMES VRKNALLT??" jetzt keucht sie vor anstrengung.
Alice: " Ja, ich würde heute gerne spinat essen, du hast völlig recht das zwiebeln da gut dazupassen, Lizzy."
JAMES:
Bin gerade etwas abgeschweift, sorry.Also, nein -ich muss durch den Mädchenschwarm durch wenn ich was essen will
, wo ist sirius? Wenn man Tatze baucht ist er nicht da! Genau jetzt bin ich alleine! HIELFE! TATZE! MOONY!ODER SOGAR WORMTAIL!!! EINFACH IRGENDWER!!! BIIIHIIHITTÄÄÄÄ!!!!!
"Hi, James" sagt Vialla udn rückt mir von hinten ganz nah, vielleicht kann ich noch flüchten! Nein , sie haben einen Kreis um mich gemacht !Es gibt keinenkommen, och scheiße ich muss sterben! Jetzt legt Vialla mir die Hand auf die Schulter, während von allen seiten die Mädchen näher rücken.im gedanken fang ich ja gleich an zu wimmern.Trotzdem behalte ich ein cooles Gesicht, ich drehe mich zu Vialla um, und alle mädchen haben so einen ausdruck am gesicht,
Vialla:" 3 mal darfst du raten wer heute das spiel komentiert"
oK: VOLL die logiktante, wenn sie mich das fragt ist es ja klar.
Ich: "Äh-du?"
Vialla(und die anderen Mädchen): "Du bist so schlau!"
Roxy: "James soll ich dir deinen Besen tragen?"
Ich: "Äh, danke, geht schon."
Kiara:" du siehst heute echt gut aus James."
HIELFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Zeige bloss keine schwäche, dann stürzen sie über dich her wen du schäche zeigst !!
Ich: " Ähm, wirklich?Äh-also, danke."
alle Mädchen: seuftzen verträumt
Diana: " Oh, du bist so bescheiden James."
Skinnda: " Du gewinnst du heute, für uns?Na ja, da du der beste sucher alle Zeiten-"
Da taucht Tatze auf, ich werde warscheinlcih gleich in tränen ausbrechen, zu seinen Füßen fallen und hemmungslos schluchzen : Tatze!Ich werde dir dienen auf alle ewigkwiten, selbst wenn du stirbst, ich bin dir verbunden auf alle Zeit, da du mich vor den bestien gerettet hast.Tatze, mein großer Held, mein Retter in Not, mögest du auf ewigkeit ruhmreich sein!!Und ich werde dir als kleiner diener treu zur seite stehen!!!
Sirius: " Mädels, tut mir ja echt leid euch so zu stören ,aber James muss heute noch was vor dem spiel essen."
Ein paar Mädchen fallen in ohmacht weil tatze aufgetaucht ist, weil sie so hingerissen sind.
Lydia: " Ok, tschüss unser Qudditch-champion.Bis bald Sirius!"
Wir sitzen am Gryfindortisch.*wimmer*
Ich: " Tatze, du hast was gut bei mir."
Tatze: " Ich weiß gar nicht was du gegen die hast."
Ich: "ha-ha-ha"( also das hat lustlos geklungen ,ich hab das sakastisch gemeint)
Tatze: " nun iss was!"
Nur kan ich gerade nichts essen, weil Lily Evans gerade mit ihrern wehenden Haaren in die Halle gekommen ist.Wow. Diese Lippen, also wenn die Lily mit mir so eine untehaltung wie die Biester gerade eben führt hätte ich nichts dagegen.Tatze hat warscheinlcih gemerkt das ich Lily anstarre, da er mich in die Rippen stoß und sagt" Schluss mit deinen schmutzigen Fanatsien-"
Ich: " -he!"
Sirius:" du must was essen, moment mal, was ist mit deinem Quddichumhang passiert?"und er deute auf den deutlich zerfetzen Umhang,den ich mit dem Besen mir trage.Jetzt hüpt es in meine magen, weißt du was gerade passiert?Lily Evans hat sich nur 23 plätze von mir entfernt weggesetzt! (also nicht das ich die Plätze zwischen mir und ihr zählen würde,ok. Ich bin ein elender Lügner ,ich zähl jeden morgen die Plätze.)Ich versuch supergut auszusehen, strecke dire Brust raus und mache meinen coolen blick. Nein! MIST! Wirkung verfehlt, in dem moment wo sie zu mir geschaut hat schaut sie mich wiederwertig an.Nein! Die schreken, es drehen sich langsam mehrer Mädchenköpfe zu mir ,und schauen mich verträumt an. Es kommen immer mehr Mädchenköpfe -tammtamm-tamm-TAMM!