Die Rumtreiber

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Die Rumtreiber

Beitrag von Lily00 »

Also,das hier ist warscheinlich diee 728621692938669231535120136 Lily und James Geschichte ICH MÖCHTE TROTZDEM EINE SCHREIBEN DA 728621692938669231535120135 ja noch nich ausreichen ! :D

Die Geschichte wird mal aus der sicht von James,mal aus der sicht von Lily so wie ein Tagebuch erzählt.
Manchmal aber auch wie eine Geschihcte.
So genug gequatscht, ich schreib mal drauf los /Heheh, scherz die Geschichte hab ich schon in Word vorgeschrieben, so müsst ihr auch nie,-falls euch die Geschichte gefällt udn das hoffe und bezweifle ich- lange warten.

KAPITEL 1

JAMES :

Es war ein rauer,regnerischer Septembertag, der Wind und der Regen klatschet geen die Fensterscheiben im Zuggang. James Potter ,Sirius Black, Remus Lupin und Peter Petegrew ......
So!Halt!Stop!Ich will hier ja keinen Roman schreiben (oder doch?).Nein, will ich nicht!Das ist mein Tagebuch und kein Roman, außer das Tagebuch wird irgendwann mal veröffentlicht und in einem Forum unter den namen Die Rumtreiber zu finden.Das wäre cool, würde aber nie klappen ,ich darf nicht mehr so viele rerchtschreibfehler einbauen! Auf jedenfall die Frage: Warumschreibt ein JUnge Tagebuch?He! Woher weißt du das ich ein Junge bin? Na ja, ih schreibe tagebuch um meine äh,-wie nennt man das?- gefühle oder aggressionen oder abenteuer oder sonst was rauszulassen, ich "besuche" mit anderen Worten ich wurde gezwungen das 7. Jahr in Hogwarts anzutreten, aber irgendwie ist es ja auch gut das ich wieder nach Hogi komm sonst würde ich meine Freunde nicht mehr sehen und auch nicht -
He! Du bist ein neues Tagebuch ,da schreib ich docg h gleich nicht ALLES auf.Was ist wenn du zu einem riesigen sprechenden Tagebuch motierst und durch die Gänge in Hogi laufst und jeden der nicht meine eintragungen hren will auffrisst? Bitte, friss sie auf! Ich schweife schon wieder ab! Ich fühle mich mti meiner oma verglichen! Und jetzt red ich sogar schon von meiner Oma!Oh, Gott! Also, der Grund ist nämlich der: Meien Freunde, Tatze -Sirius,Moony- Remus und Peter -einfach Pete oder wurmi wissen nichts von meinem Tagebuchg, und sonst auch niemand. Nun sitze ich gerade in einem Zugabteil von Hogwarts und schreibe. Da ich und meine Freund ezu den coolsten Typen der Schule gehören, haben wir natürlich ein Zugabteil für uns alein.Tatze und ich sind gerade eben einer Horde Mädchen entkommen die wild mit den Klimpern wimpernd -acj jetzt hab och mich vertann Ich meine natürlich wild mit den Wimpern klimpernd sogesagt -verlangt haben das wir uns in ihre Abteile setzten. Ich meine, Sirius gefällt das, er sieht gut aus und deswegen stehen die Mädchen auf ihn, aber was hab ih denen getann? OK, ich seh gut aus (und bin wie man merkt gerad earrogant geworden) bin nicht fett udn hab keine piuckel oder so, ich bin der beste Qudditchspieler aller Zeiten (arrogant!) und bin intelligent, hehe (ich muss echt aufkören so selbstbewusst arrogant zu sein). Nein, echt jetzt , in Echt bin ich eigentlich niht arrogant, nur ein gewisses Mädchen denkt das! Ich meine, habe ich das wirklich verdient das Mädcen mich dauernt belagern, mir liebestrank untermischen wollen udn dauernt sagen wie toll sie mich finden ,aber das nur sagen weil ich eben der beliebteste bin ,oder auch nicht. Auf jedenfall ist es nervend wiel man fast nie Zeit für sich hat. Ich schwöre oih habeein Gerücht gehört die Mädchen wollen einen Club oder Zentrale oder so gründen die sie " Verkuppelt Potter mit jemanden " oder so heißen soll. Hilfe! Nein, James Potter hat KEINE Angst, James Potter ist cool, imer cool. Also ich war noch nie mit jemanden zusammen, nicht das neimand mch haben will im gegenteil, wie man oben merkt ,aber mein herz schlägt nur für ein-
Tagebuch, ich wrate ab ob du nicht doch motierst. Ja ok, ich erzähls dir, ich bin in Lily Evans verliebt, der grudn warum ich mit niemandne zusammen bin. Sie hat rotes, langes, geschmeidiges Haar, sie hat helle haut, und nicht so einen solariumteint, sie hat grüne augen in mandel form und sie hat ...
Also, nicht dAS ich sie so genau angeschaut hätte! Oder doch?
Auf jedenfall hat sie einen freundlichen chara ,ist dazu vertrauensschüler unbd seeeehr intelligent. Na ja, zu mir ist sie eher, zickig und unett, schreit mich dauernt an und so. Ich meine, was hat sie gegen mich? Was hebe ich ihr getann?Falls das wegen de Mädchen ist, ich kann doch nichts dafür. Es könnte aber sein das ich einen drang zum regelverstoßen hab udn das der ärger mich anzieht! Ich schleich nachts durch die Korridore, und so, geh mal unter der Woch enach hogsmead und bin ein Animagi. Sie weiß aber nicht das ich ein Aimagi bin (genau wie meine Freunde Tatze und Wurmi) und unerlaubt nach Hogsmead gehe. Sie glaubt wohl ich bin eingebildet, weil ich ein paar leute verhexe. Merkt sie denn nicht das ich das mache damit ich ihr auffalle?! Und außerdem machts mir inzwischen mit Ttaz espaß. Tatze hat alle paar minuten eine am laufenden. Wir sind nun aber zu viert im zugabteil, Remus ließt gerade ein Buch (typuisch für unssere kleines Remus-putzi-putzi-streber-schatzi) .Peter lspeilt mit Tatez schach (und verliert dabei hochaus, typisch). Na ja, deswegen hab ich ja rückendekung und kann Tagebuch schreiben. Remus würde ja veilleicht verstehen warum ich Tagebuch schreibe , Wurmschawnz wäre das ziemlich egal und würde mich dafür bewundern ( der würde mich aber auch dafür bewundern wenn ich 30 Minuten am Klohäusel sitzen würde, udn im dann erzählen würde dasich kurz groß musste)Sirius würde sich aber dermaßen über mich lustig machen udn die ander schüler auch, aber Tatze ist trotzdem mein bester freund.Gerade hör ich jubelgeschrei, blicke auf, aha, Tatze hat wiedermal das Schachspiel gewonnen. ich senke meinen Kopf wieder und schrwibe weiter.
Sirius :" Krone`? Was schreibst du da?"
Ich klappe das Buch schnell zu udn schmeiße meien Fder weg " Äh...nichts, ich, ich mach gerade verwndlungshausaufgaben."
"Sicher Krone. Moony?Weißt du was James da schreibt?"
Moony schüttelt den Kopf, guetr Moony, braver Moony, udn jetzt schön uberzeugent weiter dein Buchi lesen, jaah so -brav.Tatze und ich reden jetzt über dei Diplomatischa anhörung des 20 Jahunderst zwisczen Kobolden und Zauberern, und welche auswirkungen auf diue Welt heuet hat. SCherz! Du fallst wirklich daruf rein! In echt sprechen wir natürlich darübe wann wir unseren nächsten streifzug in der Schule unnternehmen, Wurmschwanz hengt an unseren lippen und Moony runzelt hinter seinen Buch die Stirn. Ich glaub aber nicht das er noch ließt wiel siene augen zwar auf das Buch gerichtet sind aber sich nicht bewegen. Gerade geht die abteiltür auf, oh nein! Da sind wieder ein paar von den Tusseltanten, die dauernt wollen das ich oder sirius mit ihnen gehe, es sind aber diesmal " nur" also für meine verhältnisse nur 15 Mädchen. Darunte Haile,Sophie, Nanah, Zlata,Cäcilia,Lydia,Mary, Roxanne udn der ganze haufen andere die ich nicht kenne.
Dan richten Zlata das wort an uns" James ,Sirius ihr müsst euch unbedingt den Witz anhören deswegen sind wir in euer Abteil gekommen" na klar denk ich mir da nur " aber wollt ihr den Witz nicht in unserem Abteil hören. Na ja, ich erzähl mal das erste : EIn Bauer kommt zu Merlin udn sagt: Hallo Merlin wie -?"
Ich las ein falsches Lachen hören ,was die mädchen aber nicht bemerken, ich steh auf, sirius kommt mit, ich geh durch die Mädchentraube hindurch steh dann auf dne Gang, dann schnippe ich in richtung Zlat a,fahre mir durch das Haar udn sage " denn musst du uns unbedingst später erzählen, leider haben wir jetzt einen wichtigen termien mit unserer Kloschüssel."
Also lassen Sirus und Ich die falsch lachenden Mäüdchen zurück und wir gehen weiter, hinter uns hören wir sie seuftzen so ein " ich-bin-in-die.beiden-verknallt-und-finde-sie-echt-süß-seuftzen" das ausdrücken soll wie wunderbar sie uns zwei finden. Ja! Um die ECke und...entkommen. Kein Mädchen weit und breit !Huch-glück gehabt. Sirius kann sein lachen jetzt nicht mehr halten" Das Mann, müssen wir das jedes mal durchziehen? Ich meine -hihi- die aktion war echt gut aber da waren auch ein paar ganz fesche dabei, findest du nicht das Sophie süß aussieht?"
Ich konnte jedoch nicht dazu kommen ihm zusagen das Sophie nicht mein Typ war, da gerade die ABteiltür die schon eien spalt geöffnet war und die vorhänge zugezogen hatte sich öffnete.

Also, hoffentlch gefällt euch der anfang, würd mich über kommis freuen.LG Lily

PS: Sorry wegen der rechtschreibfehler!
Dumbledore Rocks!

Für jeden unbrechbaren Fan von FD (Fette Dame) und FD (Fresh Dumbledore) !

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

hey!
ist doch egal,das es schon 728621692938669231535120136 andere Gechichten von Lily und James gibt!
Jede ist einzigartig.Deine finde ich echt süß!
gefällt mir gut.Das mit den paar Rechtschreibfehlern ist nicht schlimm :wink: :wink: :wink:
Ich finde den Anfang echt cool 8) 8) 8)
Stell doch noch weitere rein!
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

Danke Nymphadora! :oops:
ich stel dann morgen den nächsten Part rein, hoffentlich gefällt dir der so gut wie der erste. :bounce: :bounce: :bounce:
Dumbledore Rocks!

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

Sorry wegen erneutigen rechtschreibfehlern! Ich habe probleme mit meiner tastatur, ich hab mir vorgenommen den 10 finger satz zu lernen. HAb ich auch, ich habs aber noch nicht so ganz raus, und rutsch emit dne Fingern manchmal ab, also sorry. Falls ihr irgendwas nicht versteht weils zu undeutlich geschrieben ist oder so, dann sagt es mir bitte. Hoffentlich efällt euch der teil und ihr rennt nicht gleic weg weil ihr ihn so schrecklih findet, würd mich dann über kommis und kretik freuen( na ja über kretik nicht, aber schließlich kann ich nicht bis in alle ewigkeiten den gleichen mist dahinschreiben!)

und weiter gehts....

LILY:

Hi,Tagebuch

Bin gerade im Abteil mit meinen Freundinen Emily,Sue und Kleo, wir haben die Vorhänge zugezogen und das Abteil einen spalt offen gelassen damit uns nicht mehr so heiß ist.(obwohl es regnet) Gerade haben wir Potter udn seinen Kumpl Black heftig mit ein paar Mädchen vor ihrem Abteil ,nein,mit ein paar dutzend mädchen vor ihrem Abteil, flirten hören können.Das war jetzt doch nicht deutsch oder? ALl diese dutzend mädchen einen " ich-bewundere-die zwei und so" seuftzer von sich ausgestoßen, da hatten meine freundinen mitgemacht. Gerade standne POtter und Black vor ihrer Abteiltür ich konnte fetzen ihres gesprächs hören wie " ... müssen wir jedes mal machen...da waren ein paar fesche dabei...Sophie sieht gut aus..."Das reichte mir, Potter udn Black konnten turteln mit wem sie wollten, aber sie sollten ihre nachbesprechung bitte nicht vor meiner Abteiltür machen! Ich zog die Abteiltür weiter auf und die beiden Jungen machten ein schön belemertes GEsicht, dann faste sich Potter wieder " Evans, gehst du mit mir aus?" sagte er, während Black ins abteil spähte .Ich antwortete scharf "Nein Potter! Ich gehe erst mit dir aus wenn die Welt untergeht- nein selbst dann nicht!" Potter hatte ssich die ganze Zeit durch die Haare gestrichen un gegen die Tür gelehnt
" Und ich wäre sehr froh wenn Black und du eure besprächungen wo anderst führen könntet.Wir wollen unsere Ruhe haben!" Nun jedoch stand Potter belämmert da, dann fuhr er sich noch einmal durch die Haare und sagte entrüstet
" Okay, bis dann Evans, man sieht sich" sagte er. Ich sah die zwei verschwinden und knallte die Türe zu. "Ich hasse die beiden!Besonders Potter!" meinet ich wütend. Emily Sue udn Kleo starrten mich wie immer nach so einem Gespärch fassungslos an. Dann sagte Kleo entsetzt verwirrt " Wie, wie kannst du ihn abweisen " sie deute auf die zuhe abteiltür" ich mein -hallo? Der beliebteste Junge der Schule steht auf dich und du weißt ihn ab!"
Ich:" Du weißt genau das er das zu jeder macht, udn das er mich nur als Trophäe ausstellen will, da ich sozusgane ds einzige Mädchen bin das noch nie was mit ihm gehabt hat."
Sue: " Potter war noch nie mit jemande zusammen, ich versteh das nicht."
Kleo: " Mir wäre es egl ob mich POtter wie eine Trophäe ausstellen will, höchstens ich bin mit ihm zusammen , ich meine, es wäre doch komplett cool mit James Potter zu gehen" jetzt drehte sie langsam durch ,und sprang auf
" ich meine : DAs ist doch der traum jedes mädchen, egal trophöe oder nicht, man wäre mit Jame sPOtter zusammen!"
Mit einem seuftzer ließ sie sich auf ihren sitz sinken.
Ich: " Aber man spielt nicht mit Lily Evans!Und außerdem liebe ich ihn nicht, ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr alle wirklcih auf Black und Potter steht!" ich war entgeistert .Ein paar Momente lang ließen meine freundinen ein paar seuftzer hören um den Namen POtter und Black nachal zu bieten, und mussten eine weile an die zwei denken.
"Doch" sagten dann alle drei schwärmerisch.

Ich geh gerade alleine durch die Gänge , es ist 11 Uhr am Abend. Eigentlich darf ich gar nicht mehr draußen sein ,also in dne Gängen ,aber ich habe mein Verwandlungsbuch im Saal liegen lassen, udn ich bin SChulsprecherin, hoffentlich werfen sie mich nicht raus. Aber -mit meinen Noten werfen sie mich nicht raus, das ist gut, andereseits wieder schlecht, Potter hat auch gute Noten ,deswegen konnten die ihn nicht rauswerfen, black auch nicht.Schade. Wie friedlich wäre das Leben ohne sie, keine Punkabzüge,keien Datefragen von Potter,nein keinen Stress wegen ihnen .Schön wär das! Ich schreib Tagebuch während ich gehe, ich sollte mich bei einer Talentshow anmelden, muss dan Sue fragen ob das ein guter einfall ist. Ja liebes Tagebuch, auch ich kann mal witzig sein. Du hast doch gelacht oder? ODER? Oh mist, ich gerat ein Panik ,bitte sag das du gelacht hast! BIIIIIIIIIIIIIITTEE! NA LOS SAG ES!Ok-Lily, beruhige dich, beruhige dich, tief durchatmen. Ok, hab tiiiiiiieeeef durchgeatmet. Ich bleib stehen, höre jemanden neben mir reden. " Du bist wahnsinnig Sirus, das mahen wir nie-ich wiederhole-NIE mehr wieder!""Wahr doch lustig Krone, reg dich ab. Pssst!" Ich hör was. Ich glaub Black hat Potter ins schienbein getretten damit er leise ist, hoffentlich hats richtig weh getan und potter stribt davon.Ok, das ist zu gemein.Jetzt höre ich Black wispern "Da ist jemand. " Dann höre ich sie nicht mehr, ist ja auch besser so. Ich muss nochmal in mich hneingrinsen, Black hat Potter getretten, hoffentliuch hats schön wehgetann!Das wiederholt sich jetzt 300-tasuend mal in meinen Kopf.Oh nein, ich werde boshaftig!Cool, das macht spaß. Sollte ich dich jetzt besser wegstecken Tagebuch? Du bist mir zu auffällig in deinem Rosa-ton, und wenn jemand dich sieht will er das am besten gleich lesen.Nein!Also ich hohl jetzt mein Buch und hör auf zu schreiben.

Hdmdl! Lily

JAMES:

Su-sul Tagebuch!

Ich liege gerade im Bett und schreibe ( das war jetzt völlig unerwartet, also das ich schreibe) Das gerade eben war super knapp- Tatze udn ich sind durch die Schule gestreift ,und macGonagall hätte uns beinahe erwischt.
Ich erzähle die Geschichet von vorne:

Ich und Tatze waren gerade in den Gängen, plötzlich kommt da Gung vorbei und sagt leise vor sich hin murmelnd " ich hbe heute grüne unterhosen an." Ich und Tatze können uns vor lachen nicht mehr halten ,wir schleichenn also hinter Gung her, der uns nicht bemerkt, dann schleih ich noch näher an ihn heran und zieh ihm seine unterhose aus de Hose hervor, Gung merkt noch immer nichts, weil Sirius ihm einen dös-zauber wie wir es nennen , verpasst hat, also döst Gung vor sich hin während tatze udn ich räuberleiter machen, dann zaubere ich ihn leicht und Tatze hängt Gung an einen Kronleuchter im Korridor, mit der unnterhose, dann löst tatze den zauber von ihm und wir rennen weg.Der schreit jetzt aber los, und plötzlich rennt um eine ecke McGonagall, wir stellen uns hinter eine rüstung, sie hat uns gesehen und zieht die rüstung weg, aber-wer steht da? Niemand. Tatze udn ich sind bei dem geheimgang hinter der rüstung verschwunden, wir hören MacDonalds( MacGonagall) wispern " ich geh in dne schlafsaal schauen" und dann rennt sie weg. Ich und tatze rennen durch den geheimgang zum schlafsaal,leider ist der länger als der normale weg zum Gryfindorturm.Mit seitenstechen hasten wir zum turm, hin und wieder müssen wir vor schmerz stehenbleiben und ich schrei sirius an das wir das nie wieder machen, dann tritt er mir gegen das schienbein als zeichen ich soll still sein.Vor der Fetten Dame machen wir halt
" Fat D " sage ich und schnippe läsig " das erzählst du doch keinen ,oder? Oder sollen wir allen erzählen was damals vor 2 Jahren im -"
Fat D würde käseweiß, "nein, ich schweige wie ein MUggelbild" sie lässt uns ohne das passwort ein und tatze ruft " hast was gut bei und Fat D!" Die Dame bedannkt sich mit einem kopfnicken udn ich kann sie schmunzeln sehen, dann schwingt das portrait zu. Ich und tatze spurten in den schlafsaal und schmeißen uns auf unsere betten. Die schlafsaaltür geht auf, wir werfen die decken über uns und tun so als würden wir tief und fest schlafen. MacDonalds beugt sich über uns und ich tu wieter so als schliefe ich, dann schaut sie bei Tatzes bett und geht raus.

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UMBADTSCHAKKA!!!!!!!!!!!" Tatzes Weckruf."Bin ja shon wach." murmel ich also und stehe langsam auf .Wir gehen also zu den jungen waschsälen und duschen uns, vor den waschsälen stehen
genau 46 Mädchen ,wie jeden morgen.Sie haben nur Pech das ich und Tatze uns immer anziehen bevor wir rauskommen, schlechte erfahrungen in der vergangenheit.ich steh gerad vor dem spiegel udn zerstrubel mein Haar, ohne Haare in 360 Grad himmelsrichtung geh ich nicht raus. langsam gehen wir zum frühstück. Ich streife meine Haar eimmer zurück und es nervt mich das da hinter uns was-weiß-ich-wieviele-Mädchen hergehen, glauben wir würden sie nicht sehen und sich hinter Ecken verstecken. "Heuet ist der erste schultag" sagte Moony begeistert ." Ich sterbe vor freude" meinte ich ironisch "und ich vor hunger" fügt Tatze bei, was jedoch stimmte.Muss jetzt wieder aufhören Tagebuch, und montier nicht zu einem sprech-fress-ausplauder-Monster um, hörst du?

Sind beim Frühstück.Gerade ist Evans reingekommen, ich zerwuschle mein Haar und spreche mit Tatze ganz locker läsig was wir wohl erste Stunde in VgdDK machen werden.Remus meint es wird der Patronus sein.
Dumbledore Rocks!

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

Sorry wegen erneutigen rechtschreibfehlern! Ich habe probleme mit meiner tastatur, ich hab mir vorgenommen den 10 finger satz zu lernen. HAb ich auch, ich habs aber noch nicht so ganz raus, und rutsch emit dne Fingern manchmal ab, also sorry. Falls ihr irgendwas nicht versteht weils zu undeutlich geschrieben ist oder so, dann sagt es mir bitte. Hoffentlich efällt euch der teil und ihr rennt nicht gleic weg weil ihr ihn so schrecklih findet, würd mich dann über kommis und kretik freuen( na ja über kretik nicht, aber schließlich kann ich nicht bis in alle ewigkeiten den gleichen mist dahinschreiben!)

und weiter gehts....

LILY:

Hi,Tagebuch

Bin gerade im Abteil mit meinen Freundinen Emily,Sue und Kleo, wir haben die Vorhänge zugezogen und das Abteil einen spalt offen gelassen damit uns nicht mehr so heiß ist.(obwohl es regnet) Gerade haben wir Potter udn seinen Kumpl Black heftig mit ein paar Mädchen vor ihrem Abteil ,nein,mit ein paar dutzend mädchen vor ihrem Abteil, flirten hören können.Das war jetzt doch nicht deutsch oder? ALl diese dutzend mädchen einen " ich-bewundere-die zwei und so" seuftzer von sich ausgestoßen, da hatten meine freundinen mitgemacht. Gerade standne POtter und Black vor ihrer Abteiltür ich konnte fetzen ihres gesprächs hören wie " ... müssen wir jedes mal machen...da waren ein paar fesche dabei...Sophie sieht gut aus..."Das reichte mir, Potter udn Black konnten turteln mit wem sie wollten, aber sie sollten ihre nachbesprechung bitte nicht vor meiner Abteiltür machen! Ich zog die Abteiltür weiter auf und die beiden Jungen machten ein schön belemertes GEsicht, dann faste sich Potter wieder " Evans, gehst du mit mir aus?" sagte er, während Black ins abteil spähte .Ich antwortete scharf "Nein Potter! Ich gehe erst mit dir aus wenn die Welt untergeht- nein selbst dann nicht!" Potter hatte ssich die ganze Zeit durch die Haare gestrichen un gegen die Tür gelehnt
" Und ich wäre sehr froh wenn Black und du eure besprächungen wo anderst führen könntet.Wir wollen unsere Ruhe haben!" Nun jedoch stand Potter belämmert da, dann fuhr er sich noch einmal durch die Haare und sagte entrüstet
" Okay, bis dann Evans, man sieht sich" sagte er. Ich sah die zwei verschwinden und knallte die Türe zu. "Ich hasse die beiden!Besonders Potter!" meinet ich wütend. Emily Sue udn Kleo starrten mich wie immer nach so einem Gespärch fassungslos an. Dann sagte Kleo entsetzt verwirrt " Wie, wie kannst du ihn abweisen " sie deute auf die zuhe abteiltür" ich mein -hallo? Der beliebteste Junge der Schule steht auf dich und du weißt ihn ab!"
Ich:" Du weißt genau das er das zu jeder macht, udn das er mich nur als Trophäe ausstellen will, da ich sozusgane ds einzige Mädchen bin das noch nie was mit ihm gehabt hat."
Sue: " Potter war noch nie mit jemande zusammen, ich versteh das nicht."
Kleo: " Mir wäre es egl ob mich POtter wie eine Trophäe ausstellen will, höchstens ich bin mit ihm zusammen , ich meine, es wäre doch komplett cool mit James Potter zu gehen" jetzt drehte sie langsam durch ,und sprang auf
" ich meine : DAs ist doch der traum jedes mädchen, egal trophöe oder nicht, man wäre mit Jame sPOtter zusammen!"
Mit einem seuftzer ließ sie sich auf ihren sitz sinken.
Ich: " Aber man spielt nicht mit Lily Evans!Und außerdem liebe ich ihn nicht, ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr alle wirklcih auf Black und Potter steht!" ich war entgeistert .Ein paar Momente lang ließen meine freundinen ein paar seuftzer hören um den Namen POtter und Black nachal zu bieten, und mussten eine weile an die zwei denken.
"Doch" sagten dann alle drei schwärmerisch.

Ich geh gerade alleine durch die Gänge , es ist 11 Uhr am Abend. Eigentlich darf ich gar nicht mehr draußen sein ,also in dne Gängen ,aber ich habe mein Verwandlungsbuch im Saal liegen lassen, udn ich bin SChulsprecherin, hoffentlich werfen sie mich nicht raus. Aber -mit meinen Noten werfen sie mich nicht raus, das ist gut, andereseits wieder schlecht, Potter hat auch gute Noten ,deswegen konnten die ihn nicht rauswerfen, black auch nicht.Schade. Wie friedlich wäre das Leben ohne sie, keine Punkabzüge,keien Datefragen von Potter,nein keinen Stress wegen ihnen .Schön wär das! Ich schreib Tagebuch während ich gehe, ich sollte mich bei einer Talentshow anmelden, muss dan Sue fragen ob das ein guter einfall ist. Ja liebes Tagebuch, auch ich kann mal witzig sein. Du hast doch gelacht oder? ODER? Oh mist, ich gerat ein Panik ,bitte sag das du gelacht hast! BIIIIIIIIIIIIIITTEE! NA LOS SAG ES!Ok-Lily, beruhige dich, beruhige dich, tief durchatmen. Ok, hab tiiiiiiieeeef durchgeatmet. Ich bleib stehen, höre jemanden neben mir reden. " Du bist wahnsinnig Sirus, das mahen wir nie-ich wiederhole-NIE mehr wieder!""Wahr doch lustig Krone, reg dich ab. Pssst!" Ich hör was. Ich glaub Black hat Potter ins schienbein getretten damit er leise ist, hoffentlich hats richtig weh getan und potter stribt davon.Ok, das ist zu gemein.Jetzt höre ich Black wispern "Da ist jemand. " Dann höre ich sie nicht mehr, ist ja auch besser so. Ich muss nochmal in mich hneingrinsen, Black hat Potter getretten, hoffentliuch hats schön wehgetann!Das wiederholt sich jetzt 300-tasuend mal in meinen Kopf.Oh nein, ich werde boshaftig!Cool, das macht spaß. Sollte ich dich jetzt besser wegstecken Tagebuch? Du bist mir zu auffällig in deinem Rosa-ton, und wenn jemand dich sieht will er das am besten gleich lesen.Nein!Also ich hohl jetzt mein Buch und hör auf zu schreiben.

Hdmdl! Lily

JAMES:

Su-sul Tagebuch!

Ich liege gerade im Bett und schreibe ( das war jetzt völlig unerwartet, also das ich schreibe) Das gerade eben war super knapp- Tatze udn ich sind durch die Schule gestreift ,und macGonagall hätte uns beinahe erwischt.
Ich erzähle die Geschichet von vorne:

Ich und Tatze waren gerade in den Gängen, plötzlich kommt da Gung vorbei und sagt leise vor sich hin murmelnd " ich hbe heute grüne unterhosen an." Ich und Tatze können uns vor lachen nicht mehr halten ,wir schleichenn also hinter Gung her, der uns nicht bemerkt, dann schleih ich noch näher an ihn heran und zieh ihm seine unterhose aus de Hose hervor, Gung merkt noch immer nichts, weil Sirius ihm einen dös-zauber wie wir es nennen , verpasst hat, also döst Gung vor sich hin während tatze udn ich räuberleiter machen, dann zaubere ich ihn leicht und Tatze hängt Gung an einen Kronleuchter im Korridor, mit der unnterhose, dann löst tatze den zauber von ihm und wir rennen weg.Der schreit jetzt aber los, und plötzlich rennt um eine ecke McGonagall, wir stellen uns hinter eine rüstung, sie hat uns gesehen und zieht die rüstung weg, aber-wer steht da? Niemand. Tatze udn ich sind bei dem geheimgang hinter der rüstung verschwunden, wir hören MacDonalds( MacGonagall) wispern " ich geh in dne schlafsaal schauen" und dann rennt sie weg. Ich und tatze rennen durch den geheimgang zum schlafsaal,leider ist der länger als der normale weg zum Gryfindorturm.Mit seitenstechen hasten wir zum turm, hin und wieder müssen wir vor schmerz stehenbleiben und ich schrei sirius an das wir das nie wieder machen, dann tritt er mir gegen das schienbein als zeichen ich soll still sein.Vor der Fetten Dame machen wir halt
" Fat D " sage ich und schnippe läsig " das erzählst du doch keinen ,oder? Oder sollen wir allen erzählen was damals vor 2 Jahren im -"
Fat D würde käseweiß, "nein, ich schweige wie ein MUggelbild" sie lässt uns ohne das passwort ein und tatze ruft " hast was gut bei und Fat D!" Die Dame bedannkt sich mit einem kopfnicken udn ich kann sie schmunzeln sehen, dann schwingt das portrait zu. Ich und tatze spurten in den schlafsaal und schmeißen uns auf unsere betten. Die schlafsaaltür geht auf, wir werfen die decken über uns und tun so als würden wir tief und fest schlafen. MacDonalds beugt sich über uns und ich tu wieter so als schliefe ich, dann schaut sie bei Tatzes bett und geht raus.

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UMBADTSCHAKKA!!!!!!!!!!!" Tatzes Weckruf."Bin ja shon wach." murmel ich also und stehe langsam auf .Wir gehen also zu den jungen waschsälen und duschen uns, vor den waschsälen stehen
genau 46 Mädchen ,wie jeden morgen.Sie haben nur Pech das ich und Tatze uns immer anziehen bevor wir rauskommen, schlechte erfahrungen in der vergangenheit.ich steh gerad vor dem spiegel udn zerstrubel mein Haar, ohne Haare in 360 Grad himmelsrichtung geh ich nicht raus. langsam gehen wir zum frühstück. Ich streife meine Haar eimmer zurück und es nervt mich das da hinter uns was-weiß-ich-wieviele-Mädchen hergehen, glauben wir würden sie nicht sehen und sich hinter Ecken verstecken. "Heuet ist der erste schultag" sagte Moony begeistert ." Ich sterbe vor freude" meinte ich ironisch "und ich vor hunger" fügt Tatze bei, was jedoch stimmte.Muss jetzt wieder aufhören Tagebuch, und montier nicht zu einem sprech-fress-ausplauder-Monster um, hörst du?

Sind beim Frühstück.Gerade ist Evans reingekommen, ich zerwuschle mein Haar und spreche mit Tatze ganz locker läsig was wir wohl erste Stunde in VgdDK machen werden.Remus meint es wird der Patronus sein.
Dumbledore Rocks!

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

Hey ich finde deine ff echt cool, besonders gut find ich wie lily und james ihre tagebücher schreiben, außerdem find ich deinen schreibstyl exht schön bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

LILY:

Hi Tagebuch, bin beim Früüüühstück!

Ach,nein. Da ist Potter, past, er sieht mich anscheinend nicht.Gerade redet Lupin mit ihm. Ich hab nichts gegen Lupin, ich finde er ist sogar ganz nett,und ich verstehe nicht warum er mit solchen typen wie Potter rumhängt. Ich setz mich hin, oh nein, ich bin in eine mitte von Black-Potter bewunderinnen (also alle ausser mir auf der schule die mädchen sind) die staren ihn gerade an wie er spricht, also Potter.Plötzlich höre ich dumbledores stimme durch den Raum hallen " Wir haben gerad eben herausgefunden das unser Hausmeister Gung mit seiner Unterhose an einen Luster gehängt wurde, die arbeiten um ihn herunterzubekommen weren wohl den restlichen morgen andauern,in der dritten stunde geht der unterrich dann normal weiter, ich bitte die verantwortlichen dafür, James Potter und Sirius Black in einer Stunde zu mir zu kommen." Die Halle jubelte los ,Potter und Black steigen auf dne Tisch und fangen an auf ihm Konga zu tanzen, sie laßen sich feiern udn jeder in der halle ausser ein paar slytherins und ich rufen im Chor: "Hoch leben James udn Sirius!Hoch leben Potter und Black!Hoch leben sie, hoch leben die coolesten!" ich konnte deutlich hören wie ein paar mädchen "und süßten" dazu riefen.Nun kam ein meer aus bewunderen auf Black und Potter zu, sie hielten die hände nach ihnen hoch und wollten das Potter udn Black sie ergriffen.Niemand war mehr an seinem Platz, ausser ein paar slytherins und mir, alle waren aufgestanden und vor Black und Potter gestürmt, die Hände in der höhe, man konnte keinen Boden mehr erkennen, nur noch Menschen udn Hände. Black voran ließ sich in die Menge fallen die ihn bereitwillig über die Hände trug ,Potter tat es ihm nach und landete mit einem Bauchflacker in der Menge ,auch dieses mal trugen sie ihn auf Händen durch die Halle,Black hinterher,die Masse bewegt esich mit ihnen aus der Halle und noch immer riefen sie ihren hoch leben Potter udn Black ruf als sie auf das Gelände zogen. Ich war nun allein in der Halle ,langsam verzog ich mich aus der Halle. Wieder einmal hatten Potter und black die angeber raushägen lassen müssen, und wegen eines streiches wurden sie hoch gefeiert!Das war ungerecht! Stapfend mach ich mich jetzt also auf den Weg zum Gemeinschfftsraum, und warte bis die dritte stunde kommt- mir ist fad.Draußen am Gelände seh ich Potter ,Black und ihre sie tragende schar vorbeiziehen. Ich glaub ich leg mich ein bisschen hin.Nein, tu ich doch nicht. SInd SUe udn die anderen bei den Potter gesdindel? Bin ich die einzige hier die ihn nicht mag ?! Ich ziehe um!Genau! Auf den-den mars!Weeeeeeeeeeeit,wwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttt weg von Potter!Ich schau nochmal nach draußen, niemand ist mehr auf dme Gelände.Komisch -wo sind sie den alle hin? "Waah!" ,tschuldigung, das musste kurz sein, aber jetzt kommen Black und Potter und die anderen Gryfindors zurück, och nein, gerade das was mir gefehlt hat. Ich stibitz mich mal schnell nach oben bevor- "Hey, Evans!"Ich dreh mich um, Potter steht vor mir ,"Was ist Potter?" frage ich niedergelassen.
Pot: "Was hats du da in der Hand?"
Ich: "Nichts was dich angeht!"
Pot:" Okay, gehst du mit mir aus?"
Ich:"Nein."
Ich bin oben im Schlafzimmer, oh gott! Kozt
Potter mich an!

------
Sorry der teil ist nicht so gut!Würde mich über kommis beschwerden und weiters freuen!
Dumbledore Rocks!

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

wieso soll er denn nicht gut sein????????????????????? ich finds immer noch suuuupi :)

schreib gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
*bettel*

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

Ich find er war etwas kurz und..na ja

Nächster Teil

JAMES:

Hi Tagebuch.

Also-Summary:

Dumbledore hat erzählt was Tatze und ich gemacht haben, wurden gefeiert, Tatze hat sich in die menge geflackt ,wurde von Moony gestoßen, bin mit einem bauchklatscher in der menge gelandet, tatze und ich sind getragen worden,hab jeden gesehen,ausser-na klar-Evans.Waren auf dem Gelände ,sind gerade wieder in den Gemiraum gekommen, hab Evans gefragt ob sie mit mir ausgehen will, natürlich nicht,war ja klar , muss mich in einer viertel stunde mit tatze bei dumbidori blicken lassen.
Das wars.Blikst du durch?Nein?OK, das maht mir nichts, heheh.
Ich schreib wieder wenn wir von Dumbi zurük sind.

Also ich erzähl dir was bei Dumbi war:

Ich und Tatze sind dann um 12 zu ihm gegangen."Meine Heeren" hatte er gesgat und typischen Dumbi blick gemacht ,Rönktenblick" ich möchte nicht das nochmal so etwas statfindet." "Ja, Sir" sagen Tatze und ich aus einem Mund, dann grinsten wir uns an " Nun denn" sagte Dumbi vergnügt " viel Glück bei ihrem nächsten Qudditchspiel"dann sagt tatze einfach frei heraus " das wird er nicht brauchen" Dumbi fangt als erstes an zu lachen, dann tatze und ich .Grinsend endlässt uns Dumbi mit der bemerkung " Mit ihnen wird es nie langweilig" und wir gingen hinaus.
Vor der tür lachten wir uns einen ab.WIr sind alle drei Tage bei Dumbi zu besuch, der kannte uns jetzt schon, und wir hatten immer unseremn spaß mit ihm.
So, muss jetzt ein bisschen trainieren gehen. Nein! Da sind ein "paar" mädchen, die mir auflauern, bis dann.

(1. Stunde später)
Also...wir haben gerade VgdDK gehabt, haben den Patronus gelernt,ich Tatze und Lily-äh, ich meine natürlich Evan, haben als erstes so einen rauch herausbekommen . Dafür hat jeder von uns 30 Punkte bekommen, meine und tatze seine wurden uns dan aber wieder abgezogen weil wir für allgemeine fröhliche laune gesorgt hatten. Wir sind auf den Tisch gestiegen und haben demetoren nachgemacht die nebenbei "i`m bad`I`m bad von Mickel Jackson " gesungen haben. Schniefelus- ach! Du kennst Schniefi ja noch gar nicht !Schnifi- Severus Snape , geht nach SLytherin und ist ein schleimbeutel, ach ja, und wir sind feinde bis auf den tod, hehe.Schnifi umbringen!Schnifi umbringen !Und jetzt alle im Chor : Schnifi umbringen, schnifi umbringen!Na ja, was ich sagen wollte: Schnifelus war voll sauer auf uns, hehe. Professor Gegatwitz unser Fack Professorin ( VgdDK-VDK-VADK-Fadk-Fack) hatte uns gebeten die vorstellung zu beenden, worauf wir uns unter lauten applaus von denn anderen , verbeugten und hinabstiegen.Ich konnte ´Lily sehen wie sie mich verachtend anstarrte, ich verstand die Welt nicht mehr. Nach der stunde nahm ich sirius zur seite "Bin ich ein schlechter Sänger."
S:" Nein, Krone. WArum kommst du darauf?"
Ich: "nUr so.
Gerade ging Evans an uns vorbei , meine augen hatten wohl einen verschleierten schein weil sirius kurz darauf lachte
"Gibs zu James.Du bist in Evans verknallt, das hab ich schon bemerkt seit wir in der 3. waren"
Ich:" aBER DU ERZÄHLst das doch niemanden,oder? Weiß das schon irgenwer?
Tatze:"Na ja, Remus weiß es, ich hab mal mit ihm darüber gesprochen, das gespräch ging so : Remus hat nur gesagt >>Glaubst du James ist in Lily verknallt?<< das hat er gesagt ohne von seinem Buch aufzuschhauen, nur so neben bei ,ich hab drauf gesagt >> Auf jeden Fall<<auch ohe aufzublicken, das Gespräch war langweilig, und wir haben es eh schon gewusst."
Ich: War das so offensichtlich?
S: " Wir kennen dich Krone"

DEr restliche nachmittag war DER Horror ,ich sags dir. Alle Mädchen haben darum gebetelt das wir ihnne was vorsingen, weil sich die nachricht wie ein lauffeuer im schloss verbreitet hat.
So, ich geh jetzt trainieren.

LILY:

Hab gerade keine Zeit viel zu schreiben weil es nun wieder schule ist, muss Hausaufgaben machen, und lernen

James:

S:"Jahames?"
Ich:"Nen mich nicht Jahames Tatze!"
S:" Ok ,Jamehs"
Ich: "Und auch nicht Jamehs!"
S: "Ok Jamhesh!"
Ich: "SIRIUS!!"
S:" Bin schon still Jamaika!"
Ich: Waahh! Ich werde verrückt!Ich stürz mich aus dem Fenster"
S:" OK Jamesa."
Ich: "TTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTZE!"
S:"Ja?"
Wir sind gerade im Waschsaal, wie man merkt, und Sirius will das ich ihm die Seife reiche, er steht gerade in der Dusche,das Fenster nebn ihm steht offen, das hab ich gemacht damit er friert
Ich: " Ich mach das fenster erst wieder zu wenn du mich James nennst"
S:"OK James"
Ich: "Hier ist die seife Tatze."
S:"Danke Jaaaaaahamesa"
Ich:" HILFE!"

(5. Stunden später )

Wir stehen gerade auf dem Lehrertisch im Verwandlungssaal von McGonnie ,die noch nicht da ist , also Tatze und ich , er machen gerade einne werbespott, die ganze klasse lauscht als wir reden.Selbst Evans schaut zu uns.
Lupin und Pete stehen im Hintergrund und machen die Musik zum spot.
Tatze hustet, ich strecke die hand aus ,wie ein polizist wenn er einem bedeutet zu stoppen.
Ich:" Halt!Kratzen im Hals muss nicht sein! Nimm wick hustenbonbon"
Sirius mit tiefer stimme:" Die wirken und schmeken."
Plötzlich kommt MacGonnie in die Klasse" so unterhaltsam ihre scherze auch seien Mögen, Potter und Black, ich bitte sie jetzt sich hin zu setzetn."
Wir setzetn uns hin, Pete und Moony auch.
Gonnie legt ihre Mappen auf den Tisch, macht ein hüsteln "chr,chr"da ergreife ich meine chance
Ich:"Halt,Professor. Kratzen im Hals muss nicht sein, nehmen sie Wick hustenbonbon!"
Tatze:" Die wirken und schmeken!"
Die ganze klasse lacht, selbst bei der evans kann ich ein lächeln übersgesicht huschen sehen.
Gonnie lacht nicht, trocken sagt sie " Sehr witzig, ihr beide."Wir verneigen uns nochmals vor der Klasse udn dann beginnen wr mit dem Unterricht, menschliche verwandlung.Niemand schaft es, selbst Evans nicht, wir auch nicht, aber ...
Wir sollen unseren Partner in ein beliebiges Tier verwandeln ,also sprech ich die formel über Tatze aus, und siehe da!Vor mir steht ein goßer schwarzer Hund.So ein zufall das Sirius Animagi ein schwarzer großer Hund ist, was natürlich niemand ausser Moony,Pete,ich und er selbst wissen.Ich hab keinen deut gezaubert, Tatze hat sich einfach verwandelt.Gonnie hat mir 30 Punkte gegeben und als Tatez mcih in einen hirsch "verwandelte" also, ich hab mich verwandelt und er hat gar nichts gemacht, und Lupin Pete in eine Ratte war sie ganz aus dem Häuschen udn hat 70 Punkte an Gryffindor, für jeden von uns verliehen. Pete konnte Moony ja leider nicht verzaubern da Moony ja kein Animagus ist.

Wiedermal geht ein Tag vorrüber, ich kann an niemand mehr anderst denken als Lilys Evans, mir ist aufgefallen das sie wen sie lächelt tausend mal schöner ist als sonst, wenn das überhaupt möglich ist, nein, ist es nicht.

2 Tage gehen vorrüber völlig ereignisslos, bis auf das das Sirius die meinung geäußert hatte ich sei schwul und würde insgeheim auf Flitwick oder SChniefi stehen.dann hat Moony uns gefragt wo die nächste psychatrie sei ,wo er so schwere fälle wie sirius und hinbringen konnte.Nach ein paar Minuten stellten wir alle fest das es diese nicht gab,also gingen wir zu Bett.
Fast zwei Wochen verstrichen, etwas interessantes bleib aus, bis zum Morgen zwei Tage vor den Quidditchspiel.
Ich trainierte mit meiner Mannschaft härter den je, und wir waren alle schon sehr marot.
Ich würde gewekt durch Tatzes Weckruf ( "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UMBADTSCHAKKA!!!!!!!!!!!" ) und zusammen gingen wir in die Halle, ich merkte wir tatze und mir schon wieder ein paar Mädchen nachschauten, in der Halle war ein Lauer trubel, ich strich mir durchs Haar. Alle schüler standen auf ihrern Tischen und bewarfen sie mit Essen oder endlichem, kein einziger Lehrer saß am Lehrertisch un die schüler taten was sie wollten "IST HIER EIN LEHRER?" schrie Tatze durch den Raum, ein paar sagten nein, die anderen waren zu eingeschüchtert."IT`S PARTYTIME!" meinte Sirius lauthals und stürmte mit mir zusammen hoch zum Lehrertisch Moony macht die ansage während alle schüler ( besonderst die mädchen )gespANNT lauschen. "Und nun" sagte Moony " Wird uns wieder einmal was vorgesungen! >>let me entertain you <<von James und Sirius!Ich bitte um kräftigen applaus!" So, das ist herrlich! Ich und Tatze machen uns gern zum Klassenkasper unserer , ja eben Klasse, oder auch die ganze Schule, mitsamt den lehrern einbezogen .Ich und Tatze fangen jetzt einfach mal an zu singen >> Let meeeeeeeeeeeeeeeeeeee entertain you!Yeah,com on, let meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee entairteain you!" Es daueret keine fünf MInuten da sangen schon alle in der Halle mit und stimmung war kräftg angeheitz ,jetzt macht Sirius ein Gitarrensolo nach "...my dear!So come on...!" alle waren auf die Tische gestiegen und klatschten in die Hände, nun war das Lied zu ende, durch die Halle tröhnte ein lautes " Zugabe! Zugabe!" war zu hören. " Meine Damen und Heeren" leitete ich ein " zur gelegeinheit singen wir euch mal wieder ein Liedchen, aber erst wenn wir bei den Wiener SÄngerkanben aufgenommen worden sind." Die halle war vom lachen erfüllt und Pete fragte " Was ist Wien?"darauf Moony" eine hauptstadt, Pete."
P:" Die kenn ich nicht."
M: " Ich geb dir einen Tipp, die liegt irgendwo auf der Welt."
P: " Ich habs! Ich glaub das ist die Hauptstadt von London!"
Moony griff sih auf den Kopf und schüttelt ihn jetzt, unser Pete. Nicht das er nicht weiß das Wien die Hauptstadt von Österreich ist, nein er sagt es wäre die Hauptstadt von London, wo London ja selbst eine Hauptstad it, und zwar von England, und wir leben in England!

----------------------
wen ihr was nicht lesen könt dann fragt mich was das heißt. ich hab die Fehler jetzt nämlich nicht ausgebesert sry.
Hoffentlcih findet ihr den teil gut.
Dumbledore Rocks!

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

Ich find er war etwas kurz und..na ja

Nächster Teil

JAMES:

Hi Tagebuch.

Also-Summary:

Dumbledore hat erzählt was Tatze und ich gemacht haben, wurden gefeiert, Tatze hat sich in die menge geflackt ,wurde von Moony gestoßen, bin mit einem bauchklatscher in der menge gelandet, tatze und ich sind getragen worden,hab jeden gesehen,ausser-na klar-Evans.Waren auf dem Gelände ,sind gerade wieder in den Gemiraum gekommen, hab Evans gefragt ob sie mit mir ausgehen will, natürlich nicht,war ja klar , muss mich in einer viertel stunde mit tatze bei dumbidori blicken lassen.
Das wars.Blikst du durch?Nein?OK, das maht mir nichts, heheh.
Ich schreib wieder wenn wir von Dumbi zurük sind.

Also ich erzähl dir was bei Dumbi war:

Ich und Tatze sind dann um 12 zu ihm gegangen."Meine Heeren" hatte er gesgat und typischen Dumbi blick gemacht ,Rönktenblick" ich möchte nicht das nochmal so etwas statfindet." "Ja, Sir" sagen Tatze und ich aus einem Mund, dann grinsten wir uns an " Nun denn" sagte Dumbi vergnügt " viel Glück bei ihrem nächsten Qudditchspiel"dann sagt tatze einfach frei heraus " das wird er nicht brauchen" Dumbi fangt als erstes an zu lachen, dann tatze und ich .Grinsend endlässt uns Dumbi mit der bemerkung " Mit ihnen wird es nie langweilig" und wir gingen hinaus.
Vor der tür lachten wir uns einen ab.WIr sind alle drei Tage bei Dumbi zu besuch, der kannte uns jetzt schon, und wir hatten immer unseremn spaß mit ihm.
So, muss jetzt ein bisschen trainieren gehen. Nein! Da sind ein "paar" mädchen, die mir auflauern, bis dann.

(1. Stunde später)
Also...wir haben gerade VgdDK gehabt, haben den Patronus gelernt,ich Tatze und Lily-äh, ich meine natürlich Evan, haben als erstes so einen rauch herausbekommen . Dafür hat jeder von uns 30 Punkte bekommen, meine und tatze seine wurden uns dan aber wieder abgezogen weil wir für allgemeine fröhliche laune gesorgt hatten. Wir sind auf den Tisch gestiegen und haben demetoren nachgemacht die nebenbei "i`m bad`I`m bad von Mickel Jackson " gesungen haben. Schniefelus- ach! Du kennst Schniefi ja noch gar nicht !Schnifi- Severus Snape , geht nach SLytherin und ist ein schleimbeutel, ach ja, und wir sind feinde bis auf den tod, hehe.Schnifi umbringen!Schnifi umbringen !Und jetzt alle im Chor : Schnifi umbringen, schnifi umbringen!Na ja, was ich sagen wollte: Schnifelus war voll sauer auf uns, hehe. Professor Gegatwitz unser Fack Professorin ( VgdDK-VDK-VADK-Fadk-Fack) hatte uns gebeten die vorstellung zu beenden, worauf wir uns unter lauten applaus von denn anderen , verbeugten und hinabstiegen.Ich konnte ´Lily sehen wie sie mich verachtend anstarrte, ich verstand die Welt nicht mehr. Nach der stunde nahm ich sirius zur seite "Bin ich ein schlechter Sänger."
S:" Nein, Krone. WArum kommst du darauf?"
Ich: "nUr so.
Gerade ging Evans an uns vorbei , meine augen hatten wohl einen verschleierten schein weil sirius kurz darauf lachte
"Gibs zu James.Du bist in Evans verknallt, das hab ich schon bemerkt seit wir in der 3. waren"
Ich:" aBER DU ERZÄHLst das doch niemanden,oder? Weiß das schon irgenwer?
Tatze:"Na ja, Remus weiß es, ich hab mal mit ihm darüber gesprochen, das gespräch ging so : Remus hat nur gesagt >>Glaubst du James ist in Lily verknallt?<< das hat er gesagt ohne von seinem Buch aufzuschhauen, nur so neben bei ,ich hab drauf gesagt >> Auf jeden Fall<<auch ohe aufzublicken, das Gespräch war langweilig, und wir haben es eh schon gewusst."
Ich: War das so offensichtlich?
S: " Wir kennen dich Krone"

DEr restliche nachmittag war DER Horror ,ich sags dir. Alle Mädchen haben darum gebetelt das wir ihnne was vorsingen, weil sich die nachricht wie ein lauffeuer im schloss verbreitet hat.
So, ich geh jetzt trainieren.

LILY:

Hab gerade keine Zeit viel zu schreiben weil es nun wieder schule ist, muss Hausaufgaben machen, und lernen

James:

S:"Jahames?"
Ich:"Nen mich nicht Jahames Tatze!"
S:" Ok ,Jamehs"
Ich: "Und auch nicht Jamehs!"
S: "Ok Jamhesh!"
Ich: "SIRIUS!!"
S:" Bin schon still Jamaika!"
Ich: Waahh! Ich werde verrückt!Ich stürz mich aus dem Fenster"
S:" OK Jamesa."
Ich: "TTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTZE!"
S:"Ja?"
Wir sind gerade im Waschsaal, wie man merkt, und Sirius will das ich ihm die Seife reiche, er steht gerade in der Dusche,das Fenster nebn ihm steht offen, das hab ich gemacht damit er friert
Ich: " Ich mach das fenster erst wieder zu wenn du mich James nennst"
S:"OK James"
Ich: "Hier ist die seife Tatze."
S:"Danke Jaaaaaahamesa"
Ich:" HILFE!"

(5. Stunden später )

Wir stehen gerade auf dem Lehrertisch im Verwandlungssaal von McGonnie ,die noch nicht da ist , also Tatze und ich , er machen gerade einne werbespott, die ganze klasse lauscht als wir reden.Selbst Evans schaut zu uns.
Lupin und Pete stehen im Hintergrund und machen die Musik zum spot.
Tatze hustet, ich strecke die hand aus ,wie ein polizist wenn er einem bedeutet zu stoppen.
Ich:" Halt!Kratzen im Hals muss nicht sein! Nimm wick hustenbonbon"
Sirius mit tiefer stimme:" Die wirken und schmeken."
Plötzlich kommt MacGonnie in die Klasse" so unterhaltsam ihre scherze auch seien Mögen, Potter und Black, ich bitte sie jetzt sich hin zu setzetn."
Wir setzetn uns hin, Pete und Moony auch.
Gonnie legt ihre Mappen auf den Tisch, macht ein hüsteln "chr,chr"da ergreife ich meine chance
Ich:"Halt,Professor. Kratzen im Hals muss nicht sein, nehmen sie Wick hustenbonbon!"
Tatze:" Die wirken und schmeken!"
Die ganze klasse lacht, selbst bei der evans kann ich ein lächeln übersgesicht huschen sehen.
Gonnie lacht nicht, trocken sagt sie " Sehr witzig, ihr beide."Wir verneigen uns nochmals vor der Klasse udn dann beginnen wr mit dem Unterricht, menschliche verwandlung.Niemand schaft es, selbst Evans nicht, wir auch nicht, aber ...
Wir sollen unseren Partner in ein beliebiges Tier verwandeln ,also sprech ich die formel über Tatze aus, und siehe da!Vor mir steht ein goßer schwarzer Hund.So ein zufall das Sirius Animagi ein schwarzer großer Hund ist, was natürlich niemand ausser Moony,Pete,ich und er selbst wissen.Ich hab keinen deut gezaubert, Tatze hat sich einfach verwandelt.Gonnie hat mir 30 Punkte gegeben und als Tatez mcih in einen hirsch "verwandelte" also, ich hab mich verwandelt und er hat gar nichts gemacht, und Lupin Pete in eine Ratte war sie ganz aus dem Häuschen udn hat 70 Punkte an Gryffindor, für jeden von uns verliehen. Pete konnte Moony ja leider nicht verzaubern da Moony ja kein Animagus ist.

Wiedermal geht ein Tag vorrüber, ich kann an niemand mehr anderst denken als Lilys Evans, mir ist aufgefallen das sie wen sie lächelt tausend mal schöner ist als sonst, wenn das überhaupt möglich ist, nein, ist es nicht.

2 Tage gehen vorrüber völlig ereignisslos, bis auf das das Sirius die meinung geäußert hatte ich sei schwul und würde insgeheim auf Flitwick oder SChniefi stehen.dann hat Moony uns gefragt wo die nächste psychatrie sei ,wo er so schwere fälle wie sirius und hinbringen konnte.Nach ein paar Minuten stellten wir alle fest das es diese nicht gab,also gingen wir zu Bett.
Fast zwei Wochen verstrichen, etwas interessantes bleib aus, bis zum Morgen zwei Tage vor den Quidditchspiel.
Ich trainierte mit meiner Mannschaft härter den je, und wir waren alle schon sehr marot.
Ich würde gewekt durch Tatzes Weckruf ( "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UMBADTSCHAKKA!!!!!!!!!!!" ) und zusammen gingen wir in die Halle, ich merkte wir tatze und mir schon wieder ein paar Mädchen nachschauten, in der Halle war ein Lauer trubel, ich strich mir durchs Haar. Alle schüler standen auf ihrern Tischen und bewarfen sie mit Essen oder endlichem, kein einziger Lehrer saß am Lehrertisch un die schüler taten was sie wollten "IST HIER EIN LEHRER?" schrie Tatze durch den Raum, ein paar sagten nein, die anderen waren zu eingeschüchtert."IT`S PARTYTIME!" meinte Sirius lauthals und stürmte mit mir zusammen hoch zum Lehrertisch Moony macht die ansage während alle schüler ( besonderst die mädchen )gespANNT lauschen. "Und nun" sagte Moony " Wird uns wieder einmal was vorgesungen! >>let me entertain you <<von James und Sirius!Ich bitte um kräftigen applaus!" So, das ist herrlich! Ich und Tatze machen uns gern zum Klassenkasper unserer , ja eben Klasse, oder auch die ganze Schule, mitsamt den lehrern einbezogen .Ich und Tatze fangen jetzt einfach mal an zu singen >> Let meeeeeeeeeeeeeeeeeeee entertain you!Yeah,com on, let meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee entairteain you!" Es daueret keine fünf MInuten da sangen schon alle in der Halle mit und stimmung war kräftg angeheitz ,jetzt macht Sirius ein Gitarrensolo nach "...my dear!So come on...!" alle waren auf die Tische gestiegen und klatschten in die Hände, nun war das Lied zu ende, durch die Halle tröhnte ein lautes " Zugabe! Zugabe!" war zu hören. " Meine Damen und Heeren" leitete ich ein " zur gelegeinheit singen wir euch mal wieder ein Liedchen, aber erst wenn wir bei den Wiener SÄngerkanben aufgenommen worden sind." Die halle war vom lachen erfüllt und Pete fragte " Was ist Wien?"darauf Moony" eine hauptstadt, Pete."
P:" Die kenn ich nicht."
M: " Ich geb dir einen Tipp, die liegt irgendwo auf der Welt."
P: " Ich habs! Ich glaub das ist die Hauptstadt von London!"
Moony griff sih auf den Kopf und schüttelt ihn jetzt, unser Pete. Nicht das er nicht weiß das Wien die Hauptstadt von Österreich ist, nein er sagt es wäre die Hauptstadt von London, wo London ja selbst eine Hauptstad it, und zwar von England, und wir leben in England!

----------------------
wen ihr was nicht lesen könt dann fragt mich was das heißt. ich hab die Fehler jetzt nämlich nicht ausgebesert sry.
Hoffentlcih findet ihr den teil gut.
Dumbledore Rocks!

Antworten