Die Geschichte wird mal aus der sicht von James,mal aus der sicht von Lily so wie ein Tagebuch erzählt.
Manchmal aber auch wie eine Geschihcte.
So genug gequatscht, ich schreib mal drauf los /Heheh, scherz die Geschichte hab ich schon in Word vorgeschrieben, so müsst ihr auch nie,-falls euch die Geschichte gefällt udn das hoffe und bezweifle ich- lange warten.
KAPITEL 1
JAMES :
Es war ein rauer,regnerischer Septembertag, der Wind und der Regen klatschet geen die Fensterscheiben im Zuggang. James Potter ,Sirius Black, Remus Lupin und Peter Petegrew ......
So!Halt!Stop!Ich will hier ja keinen Roman schreiben (oder doch?).Nein, will ich nicht!Das ist mein Tagebuch und kein Roman, außer das Tagebuch wird irgendwann mal veröffentlicht und in einem Forum unter den namen Die Rumtreiber zu finden.Das wäre cool, würde aber nie klappen ,ich darf nicht mehr so viele rerchtschreibfehler einbauen! Auf jedenfall die Frage: Warumschreibt ein JUnge Tagebuch?He! Woher weißt du das ich ein Junge bin? Na ja, ih schreibe tagebuch um meine äh,-wie nennt man das?- gefühle oder aggressionen oder abenteuer oder sonst was rauszulassen, ich "besuche" mit anderen Worten ich wurde gezwungen das 7. Jahr in Hogwarts anzutreten, aber irgendwie ist es ja auch gut das ich wieder nach Hogi komm sonst würde ich meine Freunde nicht mehr sehen und auch nicht -
He! Du bist ein neues Tagebuch ,da schreib ich docg h gleich nicht ALLES auf.Was ist wenn du zu einem riesigen sprechenden Tagebuch motierst und durch die Gänge in Hogi laufst und jeden der nicht meine eintragungen hren will auffrisst? Bitte, friss sie auf! Ich schweife schon wieder ab! Ich fühle mich mti meiner oma verglichen! Und jetzt red ich sogar schon von meiner Oma!Oh, Gott! Also, der Grund ist nämlich der: Meien Freunde, Tatze -Sirius,Moony- Remus und Peter -einfach Pete oder wurmi wissen nichts von meinem Tagebuchg, und sonst auch niemand. Nun sitze ich gerade in einem Zugabteil von Hogwarts und schreibe. Da ich und meine Freund ezu den coolsten Typen der Schule gehören, haben wir natürlich ein Zugabteil für uns alein.Tatze und ich sind gerade eben einer Horde Mädchen entkommen die wild mit den Klimpern wimpernd -acj jetzt hab och mich vertann Ich meine natürlich wild mit den Wimpern klimpernd sogesagt -verlangt haben das wir uns in ihre Abteile setzten. Ich meine, Sirius gefällt das, er sieht gut aus und deswegen stehen die Mädchen auf ihn, aber was hab ih denen getann? OK, ich seh gut aus (und bin wie man merkt gerad earrogant geworden) bin nicht fett udn hab keine piuckel oder so, ich bin der beste Qudditchspieler aller Zeiten (arrogant!) und bin intelligent, hehe (ich muss echt aufkören so selbstbewusst arrogant zu sein). Nein, echt jetzt , in Echt bin ich eigentlich niht arrogant, nur ein gewisses Mädchen denkt das! Ich meine, habe ich das wirklich verdient das Mädcen mich dauernt belagern, mir liebestrank untermischen wollen udn dauernt sagen wie toll sie mich finden ,aber das nur sagen weil ich eben der beliebteste bin ,oder auch nicht. Auf jedenfall ist es nervend wiel man fast nie Zeit für sich hat. Ich schwöre oih habeein Gerücht gehört die Mädchen wollen einen Club oder Zentrale oder so gründen die sie " Verkuppelt Potter mit jemanden " oder so heißen soll. Hilfe! Nein, James Potter hat KEINE Angst, James Potter ist cool, imer cool. Also ich war noch nie mit jemanden zusammen, nicht das neimand mch haben will im gegenteil, wie man oben merkt ,aber mein herz schlägt nur für ein-
Tagebuch, ich wrate ab ob du nicht doch motierst. Ja ok, ich erzähls dir, ich bin in Lily Evans verliebt, der grudn warum ich mit niemandne zusammen bin. Sie hat rotes, langes, geschmeidiges Haar, sie hat helle haut, und nicht so einen solariumteint, sie hat grüne augen in mandel form und sie hat ...
Also, nicht dAS ich sie so genau angeschaut hätte! Oder doch?
Auf jedenfall hat sie einen freundlichen chara ,ist dazu vertrauensschüler unbd seeeehr intelligent. Na ja, zu mir ist sie eher, zickig und unett, schreit mich dauernt an und so. Ich meine, was hat sie gegen mich? Was hebe ich ihr getann?Falls das wegen de Mädchen ist, ich kann doch nichts dafür. Es könnte aber sein das ich einen drang zum regelverstoßen hab udn das der ärger mich anzieht! Ich schleich nachts durch die Korridore, und so, geh mal unter der Woch enach hogsmead und bin ein Animagi. Sie weiß aber nicht das ich ein Aimagi bin (genau wie meine Freunde Tatze und Wurmi) und unerlaubt nach Hogsmead gehe. Sie glaubt wohl ich bin eingebildet, weil ich ein paar leute verhexe. Merkt sie denn nicht das ich das mache damit ich ihr auffalle?! Und außerdem machts mir inzwischen mit Ttaz espaß. Tatze hat alle paar minuten eine am laufenden. Wir sind nun aber zu viert im zugabteil, Remus ließt gerade ein Buch (typuisch für unssere kleines Remus-putzi-putzi-streber-schatzi) .Peter lspeilt mit Tatez schach (und verliert dabei hochaus, typisch). Na ja, deswegen hab ich ja rückendekung und kann Tagebuch schreiben. Remus würde ja veilleicht verstehen warum ich Tagebuch schreibe , Wurmschawnz wäre das ziemlich egal und würde mich dafür bewundern ( der würde mich aber auch dafür bewundern wenn ich 30 Minuten am Klohäusel sitzen würde, udn im dann erzählen würde dasich kurz groß musste)Sirius würde sich aber dermaßen über mich lustig machen udn die ander schüler auch, aber Tatze ist trotzdem mein bester freund.Gerade hör ich jubelgeschrei, blicke auf, aha, Tatze hat wiedermal das Schachspiel gewonnen. ich senke meinen Kopf wieder und schrwibe weiter.
Sirius :" Krone`? Was schreibst du da?"
Ich klappe das Buch schnell zu udn schmeiße meien Fder weg " Äh...nichts, ich, ich mach gerade verwndlungshausaufgaben."
"Sicher Krone. Moony?Weißt du was James da schreibt?"
Moony schüttelt den Kopf, guetr Moony, braver Moony, udn jetzt schön uberzeugent weiter dein Buchi lesen, jaah so -brav.Tatze und ich reden jetzt über dei Diplomatischa anhörung des 20 Jahunderst zwisczen Kobolden und Zauberern, und welche auswirkungen auf diue Welt heuet hat. SCherz! Du fallst wirklich daruf rein! In echt sprechen wir natürlich darübe wann wir unseren nächsten streifzug in der Schule unnternehmen, Wurmschwanz hengt an unseren lippen und Moony runzelt hinter seinen Buch die Stirn. Ich glaub aber nicht das er noch ließt wiel siene augen zwar auf das Buch gerichtet sind aber sich nicht bewegen. Gerade geht die abteiltür auf, oh nein! Da sind wieder ein paar von den Tusseltanten, die dauernt wollen das ich oder sirius mit ihnen gehe, es sind aber diesmal " nur" also für meine verhältnisse nur 15 Mädchen. Darunte Haile,Sophie, Nanah, Zlata,Cäcilia,Lydia,Mary, Roxanne udn der ganze haufen andere die ich nicht kenne.
Dan richten Zlata das wort an uns" James ,Sirius ihr müsst euch unbedingt den Witz anhören deswegen sind wir in euer Abteil gekommen" na klar denk ich mir da nur " aber wollt ihr den Witz nicht in unserem Abteil hören. Na ja, ich erzähl mal das erste : EIn Bauer kommt zu Merlin udn sagt: Hallo Merlin wie -?"
Ich las ein falsches Lachen hören ,was die mädchen aber nicht bemerken, ich steh auf, sirius kommt mit, ich geh durch die Mädchentraube hindurch steh dann auf dne Gang, dann schnippe ich in richtung Zlat a,fahre mir durch das Haar udn sage " denn musst du uns unbedingst später erzählen, leider haben wir jetzt einen wichtigen termien mit unserer Kloschüssel."
Also lassen Sirus und Ich die falsch lachenden Mäüdchen zurück und wir gehen weiter, hinter uns hören wir sie seuftzen so ein " ich-bin-in-die.beiden-verknallt-und-finde-sie-echt-süß-seuftzen" das ausdrücken soll wie wunderbar sie uns zwei finden. Ja! Um die ECke und...entkommen. Kein Mädchen weit und breit !Huch-glück gehabt. Sirius kann sein lachen jetzt nicht mehr halten" Das Mann, müssen wir das jedes mal durchziehen? Ich meine -hihi- die aktion war echt gut aber da waren auch ein paar ganz fesche dabei, findest du nicht das Sophie süß aussieht?"
Ich konnte jedoch nicht dazu kommen ihm zusagen das Sophie nicht mein Typ war, da gerade die ABteiltür die schon eien spalt geöffnet war und die vorhänge zugezogen hatte sich öffnete.
Also, hoffentlch gefällt euch der anfang, würd mich über kommis freuen.LG Lily
PS: Sorry wegen der rechtschreibfehler!