Die Rumtreiber

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

:lol: :lol: :lol: :lol: das kapitel ist echt lustig echt ne coole idee!!!!!! Schreib bitte bitte bitte bitte ganz schnell weiter!!!

Achja war auch nicht so schlimm das das andere chap bisschen kurz war hauptsache du schreibst was :D

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

LILY:

Nein,gerade musste sich Potter wieder aufspielen, na ja, gerade war falsch ausgedrückt, in der Früh halt ( ich ersparre dir lieber einzelheiten!) und gerade( aber jetzt wirklich gerade!) hat er mich zum 7443267324743288712332677123637211234321761237612341862394277377162171327501257081758578462570704837634176467463748843568648614874848.... Billionsten mal gefragt ob ich mit ihm ausgehen will. Und weißt du was ich geantwortet habe?Ich habe ja geantwortet!HHeehe, Scherz, das würde mir nicht im traum einfallen ( wehe du hast mir das mit dem: Ja jetzt geglaubt, dannn werfe ich dich nämlich ins Katzenklo!) auf jeden Fall habe ich ihm NICHT ja gesagt, sondern ihn eher angeschrien.Was? An irgendjemanden muss ich doch wohl meine aggresionen wegen Potter loslassen, und am besten mache ich das an Potter selbst.Nun sitze ich mit meinen Freundinen am Kamin ,während die Rumtreiber in einer anderen Ecke des Gemiraum sitzen.
Sue: " Warum willst du nicht mit ihm ausgehen? Er sieht verdammt gut aus und ist echt nett!"
Ich: " Und angeberisch!"
Kleo: " Black ist aber auch hot!"
Ich:" Ich gehe aber nicht mit jemanden nu weil er hot ist, würde es nach dem aussehen gehn würde ich schon längst mit Potter gehen ,aber -"
Kleo lachte.
Kleo :" Du hast Potter doch nicht etwa gerade hot genannt?"
Ich: " Nein, hab ich nicht!"
Sue:" Oh doch, das hast du!"
Jetzt steht sie auf. hielfe was macht sie da? Sie legt die Hände an den Mund, wie einen trichter,dann schreit sie im Gemeinschaftsraum herum " Ratet mal mit wmn Lily Evans gehen will, es ist -"ich klatschte ihr die Hand auf den Mund und zischte " du weißt genau das ich nicht mit ihm gehen will!"Jetzt schaut mich sue mit ihren Hundeaugen an, nein-nicht den Hundeblick, ich muss wegschauen, ok. ich schaue zu den Mauraudern, James hat noch immer den Kopf zu mir zugewannt-äh- Potter ,und Lupin ließt in einem Buch, Peter versucht verzweifelt Hausaufgaben zu machen und Sirius unterhalt sich mit Potter, der sich wieder ihm zugewand hat. Moment mal! Hat Sirius Potter gerade Krone gennant?! Ich wusste ja das Potter arogant genug ist um sich wie ein Prinz ansprechen zu lassen.Ja,ok.Gut.Ich habe es zugegeben,Potter sieht gut aus.aber mir ist es egal wie jemand aussieht,ich würde mich eher in einen lieben,sensieblen, und für mich vom charakter er guten Jungen entscheiden der jedoch der hässlichste Mensch auf erden ist, als Potter, der arrogant,unsensiebel und vieles,vieles mehr ist, dafür aber super aussieht.Ich möchte ja gar nicht an in zwei Tage denkenPotters Quddichspiel, oh mein Gott, natürlich will ich das Gryfindor gewinnt! aber ich will nicht das Potter gefeiert wird, ich gebs gans offen zu, das gönne ich ihm nicht.
Ach ja, nur so ne nebeninformation, ich fasse es nicht aber wie ich vor kurzen von Sue gehört haben stehen sogar die Slytherinmädchen auf ihn! Aus dem selben grund wie (fast- also ohne mich) alle anderen Mädchen stehen sie auf ihn. Weil er reinblüter ist. wenn er keiner wäre würden sie trotzdem warscheinlich auf ihn stehen, dürften das aber nicht offen zugeben.Und da Potter ja Reinblüter ist dürfen sie zugeben das sie auf ihn stehen, und zusätzlcih finden viele Slytherins ihn besonderst aktraktiev (ich kann das wort nicht schreiben!) weil er eben reinblüter ist.Wenn sie ihn heiraten wollten, können sie das tun, er ist reinblüter und die reinblüterfamilie ist gerettet. Auf jedenfall schnappe ich ihnen Potter nich weg, bekomme einen Sohn Names Harry James Potter, werde umgebracht ,und mein Sohn würde dauernt gegen du weißt schon wen kämpfen udn eine freundin haben die eigentlich gleich aussieht wie ich nur mit brauene augen und die schwester seines besten freundes wäre. Hehe, ich lach hemmungslos los - mit der Story könnte man ein Buch schreiben und es Harry Potter nennen, ja genau, und dazu wäre es treffend wenn dann dieser komischer Harry drei Kinder mit der einen hat die so ähnlich aussieht wie ich, sie, Lily ,James und Albus nennt.Das wäre ein schön kitschiges Ende, und dazu muss noch Harrys bester freund Harrys beste Freundin heiraten und zwei Kinder namens Rose und Hugo bekommen. Hm...Hugo klingt irgendwie schwul, das ist dann doch keine so gute idee. Ich muss jetzt aufhören über das nachzudenken, da ich weiß das diese Geschichte überhaupt keine zukunft haben wird ,das sie keine gewissen Joanne K. Rowling schreiben wird und kein Lieblingsbuch vieler Kinder sein wird udn dazu noch ein Film darauß gedreht wird wo Harry Potter von jemanden gespielt wird der aussieht wie eine breit grinsende kröte. Wahh!Jetzt muss ich wirklich mit dem ganzen geraffel aufhören! Ich gehe schlafen, gute nacht Tagebuch!

JAMES:

Zaubertränke. Das ist der komplette schwachsinn, wenn Evans nicht in diesem Kurs wäre würde ich den gar nicht erst belegen!Weißt du was wir gerade machen müssen ,tagebuch?

Stille.

Nun sag schon, weißt du es Tagebuch?

Stille. (So ein Heuhaufen oder was das auch immer in den Westernfilmen ist weht vorbei, als zeichen das da nichts und niemand ist.)

OK. Ich sags dir Tagebuch. Wir müssen gerade Kröten sezieren!Das ist das ekligste was wir je gemacht haben!Jeder von uns hat eine Kröte bekommen, ich hab meine Harry gennant, Tatze seine Fred.Moony seine Hugo und Wormtail wollte unbedingt ein Mädchen haben und hat seine Kröte Hermine gennant.
"Ich möchte dich nicht sezieren Fred." sagte Tatze unter falschen tränen, als sie das Messer zum senzieren bekammen " es spielt sich soviel vor meinen Augen ab, was wir alles durchgemcht haben: Als du mir übereicht wurdest. und wie du mich angeschaut und gequakt hast, und nun habe ich dich zu sezieren. Fred. Ich werde dich vermissen, sollest du in frieden ruhen, auf alle ewikgeit in einklang mit dem Zaubertrankkessel und schön in meinem Trank gahren.So solle es sein."
Ich lache trotz der lage eine FROSCH SEZIEREN zu müssen. Wir sollten anfangen ich konnte lily- also äh, ich meine Evans-die augen abwenden sehen.Tatze hatte unter gekeltem Blick seinem Frosch den Kopf abgeschnitten damit er nich so lang leiden muss. "Cool" sagt tatze gerade " das herz nene ich George!" er zeigt jetzt auf das kleine Herz. Hilfe! Das schlägt ja noch immer!Ich lasse meinen Frosch einen moment los, der nutz seine chance udn in vollen satz springt er vom Tisch, er landet genau in Schnievelus Aug.Snape war gerade eifrig damit beschäfftigt seinen Frosch zu sezieren udn macht es ansheinend mit vergnügen. Snape ist wiederwertig. Völlig erschreckt sprang der arme Frosch Harry ,auf Snapes Kopf, ließ seinen Urin auf ihm nieder ,hüpfte dann aus der Klasse heraus.
Wow. Das war echt cool. Jetzt muss sich Snape die Haare waschen, aber ich traue ihm auch zu es selbst jetzt nicht zu machen.
" Weißt du" sage ich zu Sirius " wenn ich mal einen Sohn habe dann nenne ich ihn Harry, als andenken an den snapebepinkelnden Frosch. soll mein Sohn Harry heißen, genau wie dieser Frosch!"
" In ewigkeit!" schloss Sirius feierlich und ich grinste.
Wir ritzen die namen in den Tisch an dem wir saßen.

2 Wochen später

Athur Weasly saß gerade am Zaubertränketisch, da konnte er eien einkerbung im Tisch erkennen, er strich über die einkerbung. FRED ,stand da, und unter diesem FRED stand ein weiterer Name GEORGE, unter dem Namen Fred standen die Worte Seele ,die Namen Fred udn george wurden durch ein und verbunden, unter dem Namen George stand Herz.Fred und George -eine Seele udn ein Herz,oder umgekehrt ein Herz und eine Seele.Wenn er zwillineg bekommen sollte so wolte er sie George und Fred nennen würde.

27 Jahre später

Hermine Granger starrte auf den Tisch udn stürzte die Lippen. Jemand hatte anscheinend mutwillig den Tisch beschädigt! Was stand da? HUGO stand da. Hermine Granger notieret sich dne Namen Hugo in ihrem Zaubertränkebuch ,nichts wissend das sie das Buch in ein paar Jahren öffnen sollte udn beschließen sollte ihr Kind Hugo zu nennen.

Jetzt aber zurück zu James und Lily! Also fahre ich fort wo ich angefanngen habe!

....auf den Tisch an dem wir saßen. Wir mussten nur schauen das Slugy uns nicht erwischte.
" Potter " sagte der alte Slugy dan plötzlich " Wo ist ihr Frosch?"
Ich: " DEr ist abgehauen, Sir."
Hehe, von der Seit eher konnte ich Snape angewiedert schauen sehen und einen gegenstand suchen sehen um sich die Haare zu trockenen während ihn ein paar mitschüler auslacjten . Ich und Sirius mussten uns leider noch zurückhaltn bis slugy da war.
Slug: " Ich habe keder keinen neuen Frosch mehr für Sie,Mr. Potter. Sie werden sich die restliche Stunde zu MIss Evans setzten ,deren Frosch gerade eben aucdh entlaufen ist ,und mit ihr den restlihcen zeit der Stunde ruhig sein werden, während die anderen
arbeiten damit Sie ,sie nicht störren können. ales klar Potter?"
Ich: " Oki doki, Sir."
Dumbledore Rocks!

Für jeden unbrechbaren Fan von FD (Fette Dame) und FD (Fresh Dumbledore) !

IrrwichtIrrwicht

wie kannst du gerade Jetzt aufhören?!? *ganz hibbelig bin* Ich will doch wissen wie es weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

Danke für die tollen, tollen Kommis Nina ! Und weil ich erade jetzt aufhör, ähm -keine antwort-
na ja, nochmals danke, udn schon geht es weiter:

LILY:

Liebes Tagebuch, ich schreibe gerade in einer Zaubertrankstunde, sonst mache ich das nicht aber in dem Kurs sind meine Freundinnen nicht ángemeldet und mir ist fad.
Gerade sagt Slughorn was wir diese stunde machen werden. WAS? FRÖSCHE SEZIEREN?Jetzt kommt Slghorn auch noch daher und drükt mir einen Frosch un ein Messer i die Hand.Slughorn eht wieder nach vorne.Jetzt hör ich Potter lachen. Oh mein gott wie ich ihn doch hasse!Es zeigt sich mal wieder wie unsensiebel Potter ist da er selbst lacht wenn er einen Froschseziert!Black grinst mit,ist ja klar: Ein Unsnsieblerholköpfigerarogantertrottel kommt selten allein.Langsam beginne ich meinen Frosch zu sezieren, wäh,ich kann nicht hinschauen!Also schau ich weg, ist ja logisch.Plötzlich hör ich was, die Klasse lacht.Hä, was ist das? Ich schau mich um. Da ist eine Kröte auf Snapes kopf, ganz unterhaltsam, aha.Warum lachen die weiter? Irgendwie hab ich das gefühl ich hab was verpasst. Aber ich nutze die Gelegenheit und stecke meine Kröte schnell in meinen Rucksack, rein da Kröte!Und wehe du qwakst!Slughorn der anscheinend nicht so Snape mitbekommen hat, steht neben dem Pult, ich zeige auf."Ja?Lily meine Liebe?" sagt Slughorn und wuselt zu mir hinüber "Professor" sagte ich völlig arglos-nschuldig " Ich habe meinen Frosch aus versehen verloren!Er ist mir aus dem Fenster gehupft."
S: "oh je,oh je! Ich habe leider keine weiteren Frösche für Sie, Lily. Da sie eine ausgezeichnete Schülerin sind erlaube ich Ihnen sich an den hintersten TISCH ZU SETZen ,und sich die restliche Zeit der Stunde selbst zu beschäfftigen."
Ich nike also dankbar und hab keine ahnung wofür ich dankbar sein soll.ich nehm mein Zeug und versuche meine Schultasche nicht zu arg zu schütteln da ja noch mein Frosch drinnen ist.
So jetzt sitze ich am hintersten Tisch, normalerweise verbietet Slughorn das man sich da hin sitzt, da man fast gänzlich unsichtbar und kaum oder gar nicht zu hören ist wenn man diesen Platz belegt.Ich schreib jetzt weiter Tagebuch.Dummbidummbi-dum-summ-summ... So zwei Minuten sind vergangen, mir ist fad. Blumen sind Rot ,Blumen sind Rot,Blumen sind Rot. Blumen sind Rot, Blumen sind Rot, Blumen sind -"Potter ,setzten sie sich nach hinten."
W-Was? Was hat SLughorn da gerade eben gesagt ?P-Potter soll sich nach hinten setzen?N-Neben mich?! Ich sehe die Stunden schon vorraus: Willst du mit mir ausgehen?Nein.Willst du mit mir ausgehen?Nein.Willstdu mit mir ausgehen?Nein.Willst du mit mir ausgehen?Nein. Willst du ...
Na ja, das bescheuertste von allem ist das man potter wenn er mit mir redet , nicht hören kann. Aber: Ich darf keinen Wutanfall bekommen, da man geschrei durchaus versteht und ich warscheinlich wütend ausfstehen werde. Slughorn wird mir dann Punkte abziehen, weil ich schreie, und niemand wird bestätigen können das Potter wirklich nach dem Date gefragt hat, jetzt werden alle glauben das ist erfunden, und ich steh auf Potter weil ich schon haluzinationen hab. Slughorn weiß das auf potter fast jedes Mädchen (ausser mir!) steht, der wird mir auf die Schulter klopfen ,mich mit einem energischen druck hinsetzten und mitleidig lächeln als hätte ich gerade versucht Papst Jakobi den 2 zum Leben zu erwecken, was jedoch gescheitert ist.
Oh nein, Oh-nein! Da kommt Potter mit seinen Sachen schon auf meinen Tisch zu !Ich hör jetzt besser auf zu schreiben, das möchtest du dir nicht mitanhören!

( 1 STUNDE SPÄTER)

Oh,Gott Tagebuch!
Ich sitze gerade am Mädchenklo,in der Pause, das war die - ach, sieh selbst, ich erzähl alles von vorne:

Also,potter kam zu mir rüber und setzte sich neben mich, ich hab natürlich sofort den Mörderblick in mir aufziehen lassen, und Potter böse angestarrt.
P:" Was? Wenn mein Frosch weg ist?"
Ich bleib stumm und sage nichts sondern betrachte heftig die Klassentafel.Stille, ich merk wie mich Potter von der Seite her anschaut.Dauernt gingen mir die Worte : Ingnorantes Arschloch,Ignorantes Arschloch !Durch den kopf ,so das ich fast nicht mehr denken konnte.
P:"Evans, gehst du mit mir aus?"
War ja mal wieder klar.
Also zicke ich zurück " Nein!" und starre wieder an die Tafel.
Dann höre ich plötzlich neben mir "aber: ich darf keinen Wutanfall bekommen...dummbidummbi,dum,summ,summ...ausserden steht fats jedes Mädchen auf ihn...Blumen sind Rot,Blumen sind Rot...Potter nach einem Date gefragt...Papst Jakobi...zum leben erweken...oh nein! Da kommt Potter...-zurükblättern-"
Ich höre das umschlagen von seiten, dann spricht Potter weiter "...coolsten,und süßten...Potter kotzt mich an- aha-..Mars schiken...-wow,oh mein gott- Doch, sagten dann alle drei schwämerisch nachdem sie den Namen Potter und Black einklang gegeben hatten."
WOW, jetzt echt mal, was redeteder da für einen scheiß? Lobt er siuch da gerade selbst?Dachte ich mir da nur.Zweischendurch hörte ich immer wieder das umblättern von Seiten.Worin er wohl Blättert?Nun war Potter still, ha! das hab ich mir wieder gedacht.Anscheined las er sich etwas genau durch.
Bis jetzt hab ich immer überzeugent an die Tafel gestarrt, diese Textstellen kamen mir irgendwie bekannt vor.
Doch dann sagte Potter an mich gerichtet, das merkte ich weil er mich anschaute, ich aber immer noch an die Tafel starrte " Würdest du wirklich mit mir gehen wenn es ums aussehen ginge?Du findest mich hot?Seit wann das?"
Und plötzlich ist es mir gekommen, wie ein unertwarteter Messerstich in den Rücken, Potter lobte sich nicht selbst!Ich wusste nun was er leise murmeln vorgelesen hatte.Ich drehte mich rasch zu Seite. Oh nein! Es stimmte! Da lagst du,liebes Tagebuch, in den händen des Ignoranten Arschloches .In deiner rosafarbe, was nun noch peinlicher war.Ich hatte das Buch ja neben mir am Tisch gelasaen und hatte es nicht verschlossen!Wie konnte ich nur so dumm sein?
Ich entriss ihm das Tagebuch, " 1. Wenns ums aussehen ginge ja. 2. Nein, ich finde dich nicht hot! Wenn du die stelle aufmerksam gelesen hast dann weisst du was danach gekommen ist!"
P: " So weit bin ich dann leider nicht mehr gekommen, lässt du mich weiteresen?"
Ein schmerzvoller hieb mit meinem Tagebuch auf seine Schläfe war schon eine leichte ablokerung.Er keuchte schwer.Hehe, tat das gut, das müsste ich jetzt jedes mal machen!Seine Brille ist gesprungen, er nahm die Brille ab und reparierte sie,doch er ließ nicht vom Thema ab.
P: " Also liege ich mit der behauptung ,dass du findest ich bin zusammen mit Sirius der best aussehenste Typ der Schule?"
ich: " Ja liegst du.Deswegen mag ich dich aber noch immer nicht. Es ist eigentlich ein minuspunkt das du gut aussiehst Potter! Du bist eitel und arrogant, und alle Mädchen ausser mir fliegen bei deinem Anblick um als wären sie bei einem Konzert von Tokio Hotel!oder noch schlimmer! Könntets du nicht einmal wenigstens so tun als wüsstest du das du gut aussiehst und musst es dir nicht immer von 56587 Mädchen sagen lassen?!" erwideret ich zornig hinzu als er mich komsich anstarrte" das macht mich wansinnig! Genau das hasse ich an dir! Du bist ein hirnloser,arroganter,ignorranter,bescheueter,kleiner,unsensiebler ,Arsch! Potter ,ich hasse dich!"

Ende meines Vortrags!

ERZÄHLER ( der muss ja auch irgendwann drankommen)

Pravati und Alice haben das gespräch zwischen James und Lily mitbekommen.
Pravati: " Meinst du Lily steht auf James?"
Alice: " Auf jeden Fall."
Dumbledore Rocks!

IrrwichtIrrwicht

mal wieder suuuuuupi!!!! Und schon wieder hörst du an einer interessanten Stelle auf! *grummel*.

Frage: Kann es sein das Pravati und Alice so ähnlich sind wie Lavender Brown und Parvati Patil?

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

@Nina
Ja, sind sie xD :lol: :D

hier gehts weiter:

JAMES:

hallo tagebuch.

iCH Erzähle dir lieber nicht was in zaubertränke war, ich bin zu frustriert.Es hat was mit Lily zu tun, aber ich brings nicht über mich das zu erzählen. Ich muss mich jetzt ablenken, Gott sei dank ist Morgen das Qudditchspiel, es ist draußen total heiß, ich hab ausserdem ein Problem mit meinem Quddichgewand, das ist gestern beim Training zerissen, der riss geht genau von Hals is zum ende des gewannds, gestern ist das einfach aufgegangen, so wie eien Jacke, gotseitang war ich in diesem Moment nicht so schnell, sonst hatte es mir den Umhang weggeweht.ich Hab den jetzt behielfsmässig mit drei sicherheitsnadeln befestigt, da morgen das spiel ist wage ich es nicht den Umhang in die schneiderei zu bringen, es könnte ja natürlich sein das er dan bis dahin noch nicht fertig genäht ist, das Risiko gejh ich nicht ein!

DAS SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL!

Also,das spiel, ich erzäh alles so als würde es jetzt passieren ,dann wirkt es realer.

Ich steh geradeauf, omg. heute ist das spiel.
Sly gegen Gry die Mannschaften die sich ja am meisten mögen.Ich komm erstmal in die Halle,und dreimal darst du raten wieviele mädchen da stehen.

Stille

Komm schon, nicht so schüchtern

Stille

Falsch, einen versch noch

Stille

Okay,okay, ich sags dir, alle, bis auf Lily. Die slytherin mädchen stehen daneben wissen aber nicht was sie jetzt machen sollen da sie auf nicht stehen, aber da ich heute gegn sly spiele. Was habe ich nur getann? warum steht jeder auf mich?Ich meine das ist doch völliger schwachsinn, ich versuche einer person zu gefallen der gefalle ich aber nicht, allen anderen dafür schon.Ich glaub die welt macht das absichtlich! Ich sehe mich shon wie ich in 70 jahren in meiner wohnung sitzen, und mit jemanden namens Lily telefonieren und frage " L-Lily w-willst du mit mir ausgehen?"ich kann nicht mehr reden weil ich schon so alt bin, zu dem habe ich einen weißen lagen bart und verschleierte augen, da krächzt Lily zurück "Nein . Ich wollte dir nur sagen das ich dich hasse."

ERZÄHLER

...und daneben sitzen Alice und Pravatie schon ganz alt, aud einer Bank im Park und sehen Liy durchsfenster, das fenster ist offen, und Pravatie sagt zu Alice " Glaubst du Lily ist in James verknallt?"
Alice:" Was? Was hast du gesagt ? WAS?"
Pravatie: " GLAUBST DU LILY IST IN JAMES VRKNALLT??" jetzt keucht sie vor anstrengung.
Alice: " Ja, ich würde heute gerne spinat essen, du hast völlig recht das zwiebeln da gut dazupassen, Lizzy."

JAMES:

Bin gerade etwas abgeschweift, sorry.Also, nein -ich muss durch den Mädchenschwarm durch wenn ich was essen will
, wo ist sirius? Wenn man Tatze baucht ist er nicht da! Genau jetzt bin ich alleine! HIELFE! TATZE! MOONY!ODER SOGAR WORMTAIL!!! EINFACH IRGENDWER!!! BIIIHIIHITTÄÄÄÄ!!!!!
"Hi, James" sagt Vialla udn rückt mir von hinten ganz nah, vielleicht kann ich noch flüchten! Nein , sie haben einen Kreis um mich gemacht !Es gibt keinenkommen, och scheiße ich muss sterben! Jetzt legt Vialla mir die Hand auf die Schulter, während von allen seiten die Mädchen näher rücken.im gedanken fang ich ja gleich an zu wimmern.Trotzdem behalte ich ein cooles Gesicht, ich drehe mich zu Vialla um, und alle mädchen haben so einen ausdruck am gesicht,
Vialla:" 3 mal darfst du raten wer heute das spiel komentiert"
oK: VOLL die logiktante, wenn sie mich das fragt ist es ja klar.
Ich: "Äh-du?"
Vialla(und die anderen Mädchen): "Du bist so schlau!"
Roxy: "James soll ich dir deinen Besen tragen?"
Ich: "Äh, danke, geht schon."
Kiara:" du siehst heute echt gut aus James."
HIELFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Zeige bloss keine schwäche, dann stürzen sie über dich her wen du schäche zeigst !!
Ich: " Ähm, wirklich?Äh-also, danke."
alle Mädchen: seuftzen verträumt
Diana: " Oh, du bist so bescheiden James."
Skinnda: " Du gewinnst du heute, für uns?Na ja, da du der beste sucher alle Zeiten-"
Da taucht Tatze auf, ich werde warscheinlcih gleich in tränen ausbrechen, zu seinen Füßen fallen und hemmungslos schluchzen : Tatze!Ich werde dir dienen auf alle ewigkwiten, selbst wenn du stirbst, ich bin dir verbunden auf alle Zeit, da du mich vor den bestien gerettet hast.Tatze, mein großer Held, mein Retter in Not, mögest du auf ewigkeit ruhmreich sein!!Und ich werde dir als kleiner diener treu zur seite stehen!!!
Sirius: " Mädels, tut mir ja echt leid euch so zu stören ,aber James muss heute noch was vor dem spiel essen."
Ein paar Mädchen fallen in ohmacht weil tatze aufgetaucht ist, weil sie so hingerissen sind.
Lydia: " Ok, tschüss unser Qudditch-champion.Bis bald Sirius!"
Wir sitzen am Gryfindortisch.*wimmer*
Ich: " Tatze, du hast was gut bei mir."
Tatze: " Ich weiß gar nicht was du gegen die hast."
Ich: "ha-ha-ha"( also das hat lustlos geklungen ,ich hab das sakastisch gemeint)
Tatze: " nun iss was!"
Nur kan ich gerade nichts essen, weil Lily Evans gerade mit ihrern wehenden Haaren in die Halle gekommen ist.Wow. Diese Lippen, also wenn die Lily mit mir so eine untehaltung wie die Biester gerade eben führt hätte ich nichts dagegen.Tatze hat warscheinlcih gemerkt das ich Lily anstarre, da er mich in die Rippen stoß und sagt" Schluss mit deinen schmutzigen Fanatsien-"
Ich: " -he!"
Sirius:" du must was essen, moment mal, was ist mit deinem Quddichumhang passiert?"und er deute auf den deutlich zerfetzen Umhang,den ich mit dem Besen mir trage.Jetzt hüpt es in meine magen, weißt du was gerade passiert?Lily Evans hat sich nur 23 plätze von mir entfernt weggesetzt! (also nicht das ich die Plätze zwischen mir und ihr zählen würde,ok. Ich bin ein elender Lügner ,ich zähl jeden morgen die Plätze.)Ich versuch supergut auszusehen, strecke dire Brust raus und mache meinen coolen blick. Nein! MIST! Wirkung verfehlt, in dem moment wo sie zu mir geschaut hat schaut sie mich wiederwertig an.Nein! Die schreken, es drehen sich langsam mehrer Mädchenköpfe zu mir ,und schauen mich verträumt an. Es kommen immer mehr Mädchenköpfe -tammtamm-tamm-TAMM!
Dumbledore Rocks!

IrrwichtIrrwicht

weiterschreiben :lol: (bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte )

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

Hi, Nina

ich werd in nächster Zeit nicht jer so schnell ( aber immer noch schnell) die kapitel reinstelen können, weil ich jetzt oft für ein paar tage weg bin.
Danke für die kommis, ein nächster Part folgt bald- bis dann :smile:

deine Lily00
Dumbledore Rocks!

Ginny_94
FeeFee
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Beitrag von Ginny_94 »

äähm ich würde die ff gerne lesen aber bei mir is das forum so verzogen un dann is das mir zu anstrengend bei euch auch aber nur bei diesem threat.
lg
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

ähm-soll ich mein ava ändern?Kann ich jederziet machen, du musst es nur sagen
Dumbledore Rocks!

Antworten