Verlieben!!!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
*Fleur*Delacour
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von *Fleur*Delacour »

@Melina:Das ist echt lieb das du mir hilfst :bussi: .Du hast recht.Ich bin übrigens 13 1/2.
LG Fleur

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

also ich hab da au so ein prob mim verlieben...ich glaub das ich in einen der freunde meines bruders bin...er mag mich anscheinend au hat aber im moment ne freundin...nunja er is ned so der normalste...ein bissche verrückt eben^^ er is 2 jahre älter als ich...dann gibts da noch so einen jungen...der ex von ner klassekameradin...der is 3 jahre älter un in mich verliebt...nur ich will nichts von ihm...un weh tun will ich ihm nicht...als ich mit meinem "schwarm" bei seinem laden während eines schulprojekts waren(schule als staat genannt) essen gehn waren hätte der unglückliche sich fast mit meinem schwarm in die haare bekommen...ich konnte es gerade noch so vermeiden...un dann is da der 3.junge(ja alles sehr kompliziert^^):
meine freundin is total in ihn verknallt doch irgendwie intressiert der sich nur für mich...er is ja echt nett und so aber meine freundin....

Bitte helft mir irgendwie!! habt ihr ne idee wie ich das alles wieder unter kontrolle bekomm? das war alles wege diesem schulprojekt...un ich fühl mich so zerissen :(
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

niju hat geschrieben:...meine freundin is total in ihn verknallt doch irgendwie intressiert der sich nur für mich...er is ja echt nett und so aber meine freundin....
Ich muss noch einmal nachfragen: Wer ist nun dein Schwarm???
Nr. 1 - der Kumpel von deinem Bruder, der eine Freundin hat? *Du bist dir auch ganz sicher, dass er Interesse an dir hat?*
Oder
Nr. 3 - in den deine Freundin so verliebt ist? *Hört sich eigentlich - kann mich ja täuschen - so an, als würdest du den schon bevorzugen... wenn deine Freundin nicht wäre*

Ich kann verstehen, dass man sich lieber einen Schwarm "auswählt", bei dem man nur eine Unbekannte ausstechen muss... anstatt die beste Freundin... :roll:

Und dass du den beiden Jungs, die deines Erachtens nicht in Frage kommen, reinen Wein einschenken musst, liegt auf der Hand! Kurz und bündig, mehr als ein Kumpeldasein gibt es nicht, und dass du es traurig finden würdest, wenn er sich auf Grund dieses "Korbs" als Kumpel von dir abwenden würde. Und mal ehrlich: die meisten Jungs verkraften das ganz schnell und orientieren sich neu! *magst du evtl. gerade vielleicht nicht gern hören*

- Du musst dir also nur klar werden, ob nun Typ Nr. 1 dein Schwarm ist, oder Typ Nr. 3
- Wenn Typ 1, ist zum einen dein Bruder ein Knackpunkt... denn wenn du weißt, der Typ hat definitiv Interesse an dir, dann ist seine bisherige Freundin das kleinste Problem: Ich weiß ja nicht, wie gut du dich mit deinem Bruder verstehst. Also mein Bruder würde mich keinem seiner Kollegen anvertrauen :lol: Es sei denn, er hat sie vorher alle kastriert.
- Wenn Typ 3, dann hast du ein Problem!!! Du musst für dich abwägen, ob dir der Typ wichtiger ist, als deine Freundin... und die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. *Ich denke aber, dass eine Zeit kommen wird (sorry, hörst dich noch sehr jung an), wo deine Freundin und du verschiede "Favoriten" haben und dann kann man beides haben: Freund und beste Freundin*

Ich hoffe, du handelst nicht aus Zugzwang a là "ich muss einen Freund vorweisen, sonst bin ich nichts wert"... dann warte einfach noch und geb allen einen Korb.

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

also^^ danke erstmal für deine tipps^^

also Typ 1 ist auf jeden fall mein schwarm...
Typ 3 is en guter kumpel...das soll er auch bleiben...mehr will ich ned...er is nett un so aber nicht so direkt mein fall...
mein bruder is glaube ich ein sehr kleines problem...ich vertrag mich mit ihm voll gut un er hat mich ihm erst vorgestellt...nur durch meinen bruder hab ich meinen Typ 1 ja erst kennen gelernt...ich habe nur angst wenn ich typ 2 einen korb gebe, dass er das ned verkraftet weil er eh nicht ganz labil ist...was alkoholkonsum shisha(oder wie man des schreibt^^) angeht...als meine klassekameradin mit im schluss gemacht hat wurde des voll extrem mim alkohol un so...hab halt angst ihn da wieder reinzubringen...aber ich glaub nich das ich ihm (typ2) falsche hoffnungen gemacht habe...bisher zumindest noch nicht...

manchmal zweifle ich daran ob ich überhaupt einen freund will...un nur um einen freund zu haben will ich keine von meinen beiden kumpels(2 und 3) verlieren...
aber danke auf jeden fall mal für deine tippss;)
- Sherlock Holmes

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Mach ich mal nach Melinas Schema weiter x)

Typ 1 - hm, wenn er ne Freundin hat... denke ich auch nicht unbedingt, das er was von wir will? Na ja, man müsste wissen, wie glücklich sie sind, wie lange schon zusammen etc. aber ich würde sagen, er mag dich zwar aber will nicht wirklich was von dir und wenn doch und wenn er denn noch seine Freundin hat - würde ich es mir 2mal überlegen... denn wenn er ihr "fremd" geht, wer sagt es, das er es denn nicht auch bei dir tun würde? Aber so schlecht, will ich mal gar nicht daher reden - er ist nett, toll und du magst ihn^^

Typ 2 - kann ich auch nur sagen - sag ihm, was du über ihn denkst.
Ich kenne oder besser kannte das Problem auch. Als ich mit meinem Schatz zusammen gekommen bin, gabs da einen der lief mir schon seit etwa 2 Jahren hinterher. Ich hab ihn immer mal wieder zu verstehen gegeben, dass ich nichts von ihm will - doch er wollte einfach nicht hören (solche Leute gibts ja leider auch) und kam immer wieder an - beinahe jeden Tag.
Denn hatte ich meinen Schatz kennen gelernt und er fing denn an Lügen zu verbreiten, die er angeblich von einem Kumpel von meinem Schatz gehört hatte und bla - er hatte mit aller macht versucht uns wieder auseinander zu bringen...
Seither hab ich eigentlich kaum noch kontakt und wenn, denn telefonieren wir nur noch einmal im Monat oder so...

Typ 3 - musst du abwiegen... aber ich würde mich eher für meine Freundin entscheiden - und abwarten... ich kenne viele, die heute den toll finden und morgen den... deine Chance wird kommen^^
Ich hoffe, du handelst nicht aus Zugzwang a là "ich muss einen Freund vorweisen, sonst bin ich nichts wert"... dann warte einfach noch und geb allen einen Korb.
Das kann ich nur auch betonen - denn dann wirst du auch mit allen 3 nicht lange glücklich...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

ok^^ dann erklär ich ganz kurz und knapp ma was zu typ1 freundin...

Die Freundin von ihm kenne ich nicht...Er hat sie über ein Spiel kennen gelernt und sie wohnt in Luxemburg...Er hat sie in den Sommerferien besucht und zum 1. Mal gesehen und seitdem nix mehr gehört wie es gelaufen ist...das er was von mir will bezweifle ich eigentlich auch... :(

zu Typ3: da ist mir meine freundin wirklich viel wichtiger als er! :)
- Sherlock Holmes

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Na dann - klingt doch alles toll zur Nummer 1 x)
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

danke mal für eure tipps^^ habt mir wirklich sehr geholfen....mit typ2 werde ich mal schaun...ich hab nur angst das er eben wieder in so ein loch fällt wo niemand an ihn rankommt... :(
- Sherlock Holmes

Hermine-$-Granger
HauselfHauself

Beitrag von Hermine-$-Granger »

also jetz versteh ich dich auch endlich *nicht lles von vorn gelesen hat udn eine zeit lang keine auhnun gehabt, um was es geht*
Aber das Dickgeschriebene von melina finde ich wirklich auch!
http://1siedeln.myminicity.com/

http://evycoco.oyla14.de

Marilyn Mine
MinimuffMinimuff

Beitrag von Marilyn Mine »

Also. Ich habe hier zwei Varianten. Die eine ist die wissenschaftliche, die andere die romantischere, VIEL bessere. Aber lies welche du willst. Der Anfang der zweiten ist ganz GROß geschrieben. :smile:
Soll ich dir mal was sagen? Es gibt zwei Wege sich zu verlieben und den einen davon erklär ich dir jetzt. Psychologie und andere mehr oder weniger langweilige Wissenschaften, die mit der Psyche des Menschen verbunden sind, haben folgendes herausgefunden: Ein Mensch kann, sofern er sich etwas lange genug sagt, sich so ziemlich alle Dinge einreden, die er nur will. Beispielsweise (und es ist wissenschaftlich bewiesen) kann man sich schon nach einem Tag eingeredet haben, in jemanden unsterblich verliebt zu sein. Geht ganz leicht. Ich hab's ausprobiert und war eine Woche lang in einen Lehrer verknallt. Dann hab ich's mir aber wieder abgewöhnt. Insofern kannst du dir alles sagen, was du willst, aber mal ganz ehrlich.
DU BIST NOCH SO JUNG!! Du wirst dich in deinem Leben sicher mindestens noch 3x verlieben, ohne, dass du es dir einreden musst. Es wird schon die richtige Person kommen. Die Liebe kommt ganz unterschiedlich. Einmal schleicht sie sich von hinten an und man spürt sie sorichtig, wie sie in allen Poren und Adern kribbelt und manchmal setzt dein Herz so plötzlich eine Sprung aus, wenn du diese eine Person siehst und du weißt ganz genau, dass es diese eine Person ist, die du für immer lieben, umarmen und küssen willst.
Viel Glück auf bei deiner Suche und lass dich nicht unterkriegen, wenn du auf die Schnauze fällst! :D

Gesperrt