niju hat geschrieben:...meine freundin is total in ihn verknallt doch irgendwie intressiert der sich nur für mich...er is ja echt nett und so aber meine freundin....
Ich muss noch einmal nachfragen: Wer ist nun dein Schwarm???
Nr. 1 - der Kumpel von deinem Bruder, der eine Freundin hat? *Du bist dir auch ganz sicher, dass er Interesse an dir hat?*
Oder
Nr. 3 - in den deine Freundin so verliebt ist? *Hört sich eigentlich - kann mich ja täuschen - so an, als würdest du den schon bevorzugen...
wenn deine Freundin nicht wäre*
Ich kann verstehen, dass man sich lieber einen Schwarm "auswählt", bei dem man nur eine Unbekannte ausstechen muss... anstatt die beste Freundin...
Und dass du den beiden Jungs, die deines Erachtens nicht in Frage kommen, reinen Wein einschenken musst, liegt auf der Hand! Kurz und bündig, mehr als ein Kumpeldasein gibt es nicht, und dass du es traurig finden würdest, wenn er sich auf Grund dieses "Korbs" als Kumpel von dir abwenden würde. Und mal ehrlich: die meisten Jungs verkraften das ganz schnell und orientieren sich neu! *magst du evtl. gerade vielleicht nicht gern hören*
- Du musst dir also nur klar werden, ob nun Typ Nr. 1 dein Schwarm ist, oder Typ Nr. 3
- Wenn Typ 1, ist zum einen dein Bruder ein Knackpunkt... denn wenn du weißt, der Typ hat definitiv Interesse an dir, dann ist seine bisherige Freundin das kleinste Problem: Ich weiß ja nicht, wie gut du dich mit deinem Bruder verstehst. Also mein Bruder würde mich keinem seiner Kollegen anvertrauen

Es sei denn, er hat sie vorher alle kastriert.
- Wenn Typ 3, dann hast du ein Problem!!! Du musst für dich abwägen, ob dir der Typ wichtiger ist, als deine Freundin... und die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. *Ich denke aber, dass eine Zeit kommen wird (sorry, hörst dich noch sehr jung an), wo deine Freundin und du verschiede "Favoriten" haben und dann kann man beides haben: Freund und beste Freundin*
Ich hoffe, du handelst nicht aus Zugzwang a là "ich muss einen Freund vorweisen, sonst bin ich nichts wert"... dann warte einfach noch und geb allen einen Korb.