Verlieben!!!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
HermineG1
NewbieNewbie

Verlieben!!!

Beitrag von HermineG1 »

Ich will mich soooooo gerne verlieben! ABer nie irgendjemand mag mich! kann mir bitte irgendjemand Tipps zum Verlieben geben? Bitte!
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!?!

Tammy
GhulGhul

Beitrag von Tammy »

Ich glaube ich muss dir sagen: Sei froh. Es ist besser nicht verliebt zu sein. Wozu denn auch? *flöt* Also ich weiß nicht....man verliebt sich doch von selbst. Auf Knopfdruck gehts nicht. Und leider auch nicht zurück. :smile:
PS: Mich mag auch niemand. Wenns dich tröstet.... :oops:

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

ich glaube auch das man sich nicht auf knopfdruck verlieben kann. und "niemand mag mich" is ja wohl nicht ganz richtig. was ist mit eurer familie, euren freunden? und wenn du meinst " kein junge mag mich".... wenn du einen jungen magst ist das doch schon mal ein anfang. du hast ja auch gesagt "ich will mich verlieben" und nicht "jemand soll sich in mich verlieben"
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Ach die Jungs... *seufz*
Verlieb dich lieber nicht, das macht nur Ärger ^^
Ich hab für's erste mal genug von Jungs und vor ein paar Tagen beschlossen erstmal nix in der Richtung anzustreben und mir gehts prächtig :)

Das mit dem Verlieben kommt einfach so mal. Nur Geduld!
Mit "ich will" erreichst du da gar nix. *knuff* ^^

CönnySnape
EinhornEinhorn

Beitrag von CönnySnape »

Mir hat verlieben bisher nur jede Menge Herzschmerz und viiiiiiiele Tränen gebracht! (Einmal hab ich so sehr geheult, dass ich am Ende für drei tage Fieber hatte und nicht in die schule musste... sein Gutes hatte die Sache also auch!!!)

Eigentlich kannst du nur warten, und hoffen, dass sich der Glückliche um dich nicht nur einen Dreck schert!
[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

Ich wurde auch nur entäuscht eigentlich hab ich noch nie mit einem typen schluß gemacht sondern alle die :oops: =)
ich bin jetzt ganz froh so ohne jungs einer der jungen (=)) mit dem ich mindesten 7 mal oder so zusammen war is jetzt einer meiner besten kumpel also ganz gegen alle vorurteile MAN KANN EINE FREUNDSCHAFT NACH DER BEZIEHUNG HABEN!!

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

emerentia_tonks hat geschrieben:MAN KANN EINE FREUNDSCHAFT NACH DER BEZIEHUNG HABEN!!
Meine Meinung! Siehe hier und hier. ^^

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Ich denke, eine Freundschaft nach der Beziehung funktioniert nur, wenn beide keine Gefühle mehr füreinander haben. Sonst geht das schief.

Und wie bereits gesagt wurde - verlieben kommt mit der Zeit von alleine & mit "ich will" geht da nichts...

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

naja nach dem wir zusammen waren hatte ich schon noch gefühle für ihn (omg :shock: =)) aber die freundschaft ging trotzdem es war natürlich keine so gute freundschaft wie wir jetzt haben...

Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

mhm jo wart einfach mal ab, das kommt schon von alleine...*seufz*

obwohl, meine Freundin is 15einhalb und sie behauptet tatsächlich, noch nie verliebt gewesen zu sein, aber so ganz Glaub ich ihr nicht xD Vor zwei Jahren hat sie mirt außerdem was anderes erzählt MUHAR und im Moment hab ich irgendwie auch so das leichte Gefühl, als wär sies doch :D
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]

Gesperrt