Verlieben!!!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gabrielle Delacour
FlubberwurmFlubberwurm

^^

Beitrag von Gabrielle Delacour »

hey^^ also woa voll viele sagen ja; verliebn is voll schön un so.. ich finds aba einfach nur nervig ;) :lol:
weil wenn ich mich verliebe gibt das nur stress.. wenn der mir dann nich mehr antwortet zb; im icq oda sms oda so.. dann denk ich imma; was hab ich jetzt schon wieda gemacht?? :? :?:
oh man..

ich blick bei jungs auch nich ganz durch... ich hatte noch nie wirklich nen freund.. aba wenn ich ehrlich bin hab ich da auch gar keinen bock drauf.. meine freunde fragen mich imma wieso ich keinen freund hab ich bin doch voll hübsch un so.. ich find nich das es was damit zu tun hat ob man hübsch is oda nich.. jeder junge der korrekt drauf is guckt nich nachm aussehen..
un von mir wollten jetzt ehrlich mal voll viele.. [ich will jetzt nich eingebildet klingerln :lol: ] aba naja :D
hm ich lass mich einfach mal überraschen was so läuft =)

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Ich finde, die Einstellung ist gut. *Girlpower*
Ich versuche gerade drastisch, mir nicht meinen wohlverdienten Urlaub von den ätzenden Gedanken an ihn verderben zu lassen. Ich ignorier ihn einfach ein wenig. *puh*
Klappt schon.
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Gabrielle Delacour
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Gabrielle Delacour »

jaa genau :smile:

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Also, ich bin zur Zeit total verliebt, und freu mich drüber. ^^
Und da es erwidert wird, ist das natürlich doppelt schön..

*Fleur*Delacour
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von *Fleur*Delacour »

Also ich hab so ein Problemchen....weil...das ist halt....ich erzähl es euch einfach.
ich mach Kung-fu(selbstverteidigung),ein Mädchen kann es nie wissen :D.Da ist halt ein typ den ich echt abgefahren finde und er mich vll auch.Aber vll hat er eine Freundin.Und jede Stunde in Kung-fu ist halt anders,manchmal läuft alles super,manchmal geht alles schief.Die anderen Jungs stehen voll auf mich.Dafür kann ich nichts,es war schon immer so!!! :cry: .Einmal als ich im Winter alleinen nach hause ging,kam der eine hinter mir her und wollte mich abknutschen,dann hab ich ihm voll angeschrien wie er das jetzt denkt,dass er hinter mir herrennt und mich dann packt abschmust. :x Ja,jedennfalls hab ich meinen typ schon öfters gefragt ob er mit mir Eisessen gehen möchte und er hatte komischer Weise nie Zeit :x. Meine Dates sind immer perfekt. Sowas ist mir noch nie passiert,dass ein Junge ein Date mit mir absagt.Ich bin jetzt um Rat hier,was ich jetzt machen soll.Ich denke ich sollte mein Typ einfach vergessen und mit jemanden anderen neu anfangen,oder?
Lg
Fleur

amelie
MondkalbMondkalb

Beitrag von amelie »

vielleicht solltest du ihn einfach mal ein bisschen was fragen, was er gern macht und so und dich einfach mal mit ihm unterhalten, mit deiner weiblichen intuition wirst du dann schon rauskriegen ob er dich gern hat und ob er an mehr interressiert ist! vielleicht solltest du ihm einfach erstmal näher kommen!! :wink:
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"

*Fleur*Delacour
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von *Fleur*Delacour »

Nee,ich mag ihn jetzt sowieso nicht mehr so,wie früher.Er hat es ja nicht anders gewollt...Aber danke für dein Rat.
LG Fleur

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

*Fleur*Delacour hat geschrieben:Nee,ich mag ihn jetzt sowieso nicht mehr so,wie früher.Er hat es ja nicht anders gewollt...
Wie alt bist du?

Naja, ist eigentlich egal. Aber du erinnerst mich sehr an mich selbst, als ich ein Teen war.

Ich war mir stets bewusst, dass ich nicht hässlich bin, aber die Typen, die mir gefielen, wollten nie was von mir - oder waren schon vergeben und haben nur geflirtet (steigert schließlich das Ego :lol: ). Tja, und ich blieb sozusagen "ewiger Single".

Ich will dir damit nur eines sagen: MACH DIE AUGEN AUF :shock: Setzt die Scheuklappen ab, es gibt zwar Jungs, die keinen Schönheitspreis gewinnen können, aber die dafür das Non-Plus-Ultra der Spitzencharaktere aufweisen... und nur mit so einem wird man wirklich glücklich. Nichts ist schlimmer, als wenn du die Liebe die dir zusteht, mit seinem Spiegelbild teilen musst... :roll:

Als ich dann mit 21(!) meinen (ersten) Freund kennen gelernt habe, wurde er mit folgenden Worten von meiner Mum empfangen: "Ich warte ja schon seit Jahren drauf, wann die Steffi wohl endlich mal jemanden mit nach Hause bringt. Aber die war ja immer so stutenbissig, da hatten all die netten und vernünftigen Jungens ja nie eine Schnitte. Ich bin sehr froh, dass du nicht so ein Schönling bist, wie die, denen sie bislang hinterhergeträumt hat."

Wie nett... Na, das ist ja mal ein Empfang :D Seit dem ist mein Freund festen Glaubens, dass meine Mutter ihn total schäbbig findet. Stimmt aber nicht: Meine Mama ist irgendwann selber auf den Trichter gekommen, dass er meinem Papa (in jüngeren Jahren) extrem ähnelt... hat sie mir gegenüber sogar zugegeben ^^ Naja, irgendwann erzähl ich ihm (meinem Freund) das ja mal - vielleicht! :wink: He, der kann ruhig ein bissel schmoren...

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

@Melina: Bei der Begrüßung... Ich glaub, ich hätte es mir noch mal überlegt...

Ja, jetzt mal so zum Thema verlieben... Ich war noch nie verliebt. Nein, wirklich. Okay, wenn ich jetzt an die 20 wäre, wär es noch schlimmer, aber mit 14 ist es auch blöd. Ich meine... Das kann ich ja nicht bezwingen, oder? Natürlich gibt es Jungs, die ich toll finde, die ich bewundere, mit denen ich gern zusammenwär, die das Größte sind... Aber ich liebe sie nicht. Ziemlich verzwickt...
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

@Melina: Loool - ich bin sozusagen auch so ein Spätzünder xD und als ich meiner Ma von meinem Schatz erzählt hab und das ich es mit ihm ernst meine (er ist auch mein erster Freund (und hoffentlich auch mein Letzter x)) - da sagte sie nur: Irgendwann musstest du ja auch mal einen Freund bekommen.
Da stand ich auch erstmal da... "Hallo?!" Sollte ich ihrer Meinung nach schon einen mit 12 anschleppen?
Ich hatte bisher eigentlich nie Zeit für einen Schatz - doch jetzt seit ich ihn kenne, möchte ich ihn auch nicht mehr missen - für ihn gebe ich gern meine Hobbys auf (malen und PC - kann ich immerhin auch noch machen, wenn wir uns nicht sehen)
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Gesperrt