*Fleur*Delacour hat geschrieben:Nee,ich mag ihn jetzt sowieso nicht mehr so,wie früher.Er hat es ja nicht anders gewollt...
Wie alt bist du?
Naja, ist eigentlich egal. Aber du erinnerst mich sehr an mich selbst, als ich ein Teen war.
Ich war mir stets bewusst, dass ich nicht hässlich bin, aber die Typen, die mir gefielen, wollten nie was von mir - oder waren schon vergeben und haben nur geflirtet (steigert schließlich das Ego

). Tja, und ich blieb sozusagen "ewiger Single".
Ich will dir damit nur eines sagen: MACH DIE AUGEN AUF

Setzt die Scheuklappen ab, es gibt zwar Jungs, die keinen Schönheitspreis gewinnen können, aber die dafür das Non-Plus-Ultra der Spitzencharaktere aufweisen... und nur mit so einem wird man wirklich glücklich. Nichts ist schlimmer, als wenn du die Liebe die dir zusteht, mit seinem Spiegelbild teilen musst...
Als ich dann mit 21(!) meinen (ersten) Freund kennen gelernt habe, wurde er mit folgenden Worten von meiner Mum empfangen: "Ich warte ja schon seit Jahren drauf, wann die Steffi wohl endlich mal jemanden mit nach Hause bringt. Aber die war ja immer so stutenbissig, da hatten all die netten und vernünftigen Jungens ja nie eine Schnitte. Ich bin sehr froh, dass du nicht so ein Schönling bist, wie die, denen sie bislang hinterhergeträumt hat."
Wie nett... Na, das ist ja mal ein Empfang

Seit dem ist mein Freund festen Glaubens, dass meine Mutter ihn total schäbbig findet. Stimmt aber nicht: Meine Mama ist irgendwann selber auf den Trichter gekommen, dass er meinem Papa (in jüngeren Jahren) extrem ähnelt... hat sie mir gegenüber sogar zugegeben

Naja, irgendwann erzähl ich ihm (meinem Freund) das ja mal - vielleicht!

He, der kann ruhig ein bissel schmoren...