Stanny! :)

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Stanny
NewbieNewbie

Stanny! :)

Beitrag von Stanny »

Hallo meine Lieben,

ich werde mich dann auch mal vorstellen, erstmal mit dem Steckbrief und am Ende nochmal mit einem kleinen persönlichem Text :)

Spitzname: Stanny
Geburtstag: 17.02.1991
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1,73
Haarfarbe: immer verschieden, hatte schon alles blond, rot, schwarz, lila, braun :D momentan aber mal wieder braun mit leichtem rotschimmer, passend zum Herbst :P
Augenfarbe: grün
Hobbies: mit meinem neuen 3 Monate alten Hundi Zeit verbringen, Musik, Sport, Nageldesign, meine Freunde und vieles mehr :)

Lieblings...
...farbe: orange
...buch: Gemma Doyle Trilogy, Twilight Saga...
...film: Harry Potter natürlich :P , Herr der Ringe, der blutige Pfad Gottes und (ist zwar kein Film, sondern ne Serie, aber der Hammer) Supernatural
...sänger(in)/...band: Die Ärzte, Good Charlotte, Madsen und ganz viel mehr, zuviel um hier alles hinzukritzeln :)
...lied: ...da kann ich mich leider nicht für ein einziges entscheiden :?:
...tier: Mein Hund Stanley und meine Mieze Leonie...ansonsten mag ich alle Tiere ab Handgröße xD auf alles was kleiner ist wie kleine Spinnen und Insekten kann ich verzichten^^

So nun aber noch ein paar persönliche Worte zu den Dingen, die in dem Steckbrief nicht enthalten sind :)
Also ich bin liebenswürdig, offen, spontan und komme manchmal auf ziemlich verrückte Ideen, ich denke man kann auch über 18 mal das Kind rauslassen und Spaß am Leben haben :) Ich liebe Tattoos und habe auch selber ein fertiges und eins, das noch in Arbeit ist! Außerdem übe ich mich seit neustem im Nageldesign mit Gel, was mir auch sehr viel Spaß bringt ^.^
uff...ich denke fürs erste reicht das auch, ich will ja, dass das hier gelesen wird und ich kenne selbst, dass wenn da sooooooooooo ein Text steht, die Lust am lesen schwindet ;D

Liebste Grüße
Eure Stanny
Es ist nicht wie im Film, da stirbt der Held zum Schluss, damit man nicht so lange ohne ihn auskommen muss...
Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach gehen, man kann auch nicht zurückspulen um das Ende nicht zusehen...!!

Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Stanny! :)

Beitrag von Zerafina »

Herzlich Willkommen & viel Spaß beim Posten. (:

Stimmt schon,auch über 18 kann man das Kind rauslassen. Das mache ich auch allzu oft& gern. :D

Was hast du denn für Tattoo's?

lg Zerafina. :smile:

Serena Snape
HauselfHauself

Beitrag von Serena Snape »

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Willkommen! :)
Ich hab die gleiche Frage wie Zerafina: was für Tattoos, wenn man fragen darf. ;)

Viel Spaß beim Posten

Sonea
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Heyy, hallo und willkommen :) Viel Spaß beim Posten :blumen:
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Mark
KoboldKobold

Beitrag von Mark »

Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von mir :D Ich hoffe du hast hier im Forum fiel Spass.

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

herzlich willkommen und fühl dich hier wie zuhause :) :blumen:
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Stanny
NewbieNewbie

Beitrag von Stanny »

Erstmal danke für das nette aufnehmen ;D

Ui dann mach ich mich mal an die Beantwortung eurer Fragen :D
Also mein erstes Tattoo ist am Bein, eine Lotusblüte mit Schattierungen und in Farbe :)
Das zweite, damit fange ich am 1.12. jetzt an, wird ein Wappen mit einem Adler und darüber ein großer Engel...^.^ das wird über die linke Seite gehen, von der Hüfte an.

Nun zu dir Sev :)

Was hälst du von Severus Snape?

Ich mag diese Figur sehr, er und Draco Malfoy sind vom Anfang an meine Lieblingscharaktere gewesen :) Ich meine er hat sein Leben riskiert die ganze Zeit über, ich finde das hätte viel mehr Aufmerksamkeit kriegen müssen...
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Ich finde es sehr schade, dass er nicht überlebt...aber wer weiß ob Harry sonst je die Wahrheit erfahren hätte ;) Ich hätte mit dieser Wendung ehrlich gesagt nicht gerechnet aber fand es toll dann zulesen, wie er wirklich war :) Ich mochte ihn vorher und dann nochmehr :D
Wie findest du die Rumtreiber?
Also die Karte war ne coole Erfindung ;D ansonsten hab ich mich nie so sehr mit ihnen beschäftigt.
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Ich finde James hätte sie nicht verdient, aber wie man aus dem echten Leben weiß (spreche aus Erfahrung) entscheiden sich die Mädels immer eher für die "coolen" die eigentlich nur gemein und doof sind xD und nicht für die Jungs die nett sind und alles tun...und damit hatte Serverus leider schlechte Karten...
Wie findest du HP 7.2?
Wer kennt das nicht, ein bisschen enttäuscht von Filmen ist man immer, wenn man die Bücher kennt. Aber ich muss sagen, dass sie die Schlacht und die vielen Emotionen sehr gut im Film rübergebracht haben. Ich sehe mir den Teil gerne an :)
Liest oder schreibst du FFs?
Also lesen ja ab und zu, schreiben hab ich noch nie probiert...das einzige was ich bis jetzt geschrieben habe, waren ein paar songtexte oder Lebensweisheiten aus meinem Leben (hab so nen kleines Buch und immer wenn mir irgendeine Idee kommt, egal wo, wirds rausgeholt und alles aufgeschrieben) :P Ich fantasiere oft vor mich hin, vllt könnt ich ja doch mal was aufschreiben :D
Aber kurz, ja ich lese, schreiben noch nicht xD
Es ist nicht wie im Film, da stirbt der Held zum Schluss, damit man nicht so lange ohne ihn auskommen muss...
Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach gehen, man kann auch nicht zurückspulen um das Ende nicht zusehen...!!

Serena Snape
HauselfHauself

Beitrag von Serena Snape »

Danke für die Antworten :)
Über was liest du denn so?
Das mit dem Buch und aufschreiben mahc ich auch immer wenn mir eine Idee kommt XD
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Stanny
NewbieNewbie

Beitrag von Stanny »

bitte bitte, ich beantworte gerne alle fragen :D
cool, dann bin ich nicht die einzige :D das freut mich zuhören!
Naja immer wenn ich irgendwelche Texte und Geschichten in die Finger kriege die mit Hexen, Magie und so zutun haben :)
Ich interessiere mich allgemein sehr für magie und sowas alles :)

Antworten