ich werde mich dann auch mal vorstellen, erstmal mit dem Steckbrief und am Ende nochmal mit einem kleinen persönlichem Text :)
Spitzname: Stanny
Geburtstag: 17.02.1991
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1,73
Haarfarbe: immer verschieden, hatte schon alles blond, rot, schwarz, lila, braun

Augenfarbe: grün
Hobbies: mit meinem neuen 3 Monate alten Hundi Zeit verbringen, Musik, Sport, Nageldesign, meine Freunde und vieles mehr :)
Lieblings...
...farbe: orange
...buch: Gemma Doyle Trilogy, Twilight Saga...
...film: Harry Potter natürlich

...sänger(in)/...band: Die Ärzte, Good Charlotte, Madsen und ganz viel mehr, zuviel um hier alles hinzukritzeln :)
...lied: ...da kann ich mich leider nicht für ein einziges entscheiden

...tier: Mein Hund Stanley und meine Mieze Leonie...ansonsten mag ich alle Tiere ab Handgröße xD auf alles was kleiner ist wie kleine Spinnen und Insekten kann ich verzichten^^
So nun aber noch ein paar persönliche Worte zu den Dingen, die in dem Steckbrief nicht enthalten sind :)
Also ich bin liebenswürdig, offen, spontan und komme manchmal auf ziemlich verrückte Ideen, ich denke man kann auch über 18 mal das Kind rauslassen und Spaß am Leben haben :) Ich liebe Tattoos und habe auch selber ein fertiges und eins, das noch in Arbeit ist! Außerdem übe ich mich seit neustem im Nageldesign mit Gel, was mir auch sehr viel Spaß bringt ^.^
uff...ich denke fürs erste reicht das auch, ich will ja, dass das hier gelesen wird und ich kenne selbst, dass wenn da sooooooooooo ein Text steht, die Lust am lesen schwindet ;D
Liebste Grüße
Eure Stanny