Felix Felicis
Moderator: Modis
Felix Felicis
Das fragen wir uns schon lange ...
Warum hat Harry eigentlich nicht Felix Felicis verwendet, um Voldemort zu besiegen ?
Warum hat Harry eigentlich nicht Felix Felicis verwendet, um Voldemort zu besiegen ?
~♥~ MMADness ~♥~
Because sometimes friendship & love are more precious than anything !
- LillyLilly
- Minimuff
Re: Felix Felicis
ich denk nicht das er welches hatte...
zumindest im 7. teil und davor konnte er ihn ja noch nicht töten wegen den horkruxen^^
zumindest im 7. teil und davor konnte er ihn ja noch nicht töten wegen den horkruxen^^
- Bellatrix L.
- Flubberwurm
Das stimmt... Die DA hat es ja am Ende des 6. aufgebraucht und Harry sagt ja das es ziemlich kompliziert herzustellen ist und Harry, Ron und Hermine müssen sich ja auch noch die ganze Zeit verstecken und kommen nicht so einfach an die Zutaten ran.LillyLilly hat geschrieben:ich denk nicht das er welches hatte
"The Dark Lord will rise again, Crouch! Throw us into Azkaban; we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!" (Bellatrix)
Bellatrix L. hat geschrieben:Das stimmt... Die DA hat es ja am Ende des 6. aufgebraucht und Harry sagt ja das es ziemlich kompliziert herzustellen ist und Harry, Ron und Hermine müssen sich ja auch noch die ganze Zeit verstecken und kommen nicht so einfach an die Zutaten ran.LillyLilly hat geschrieben:ich denk nicht das er welches hatte
Hmmm ... ja schon, aber Hermine hätte das doch sicherlich schaffen können, oder ?
~♥~ MMADness ~♥~
- Serena Snape
- Hauself
Ich denke das er keinen hatte und selbst wenn er welchen hätte Voldemort zu besiegen hat ja nicht viel mit Glück zu tun da musste er ja erst alle Horkruxe vernichten bevor er ihn überhaupt erst töten konnte.

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
Hermine hätte es vielleicht geschaafft, aber es dauert seeeehr lang
- LillyLilly
- Minimuff
und wo wolln die die zutaten hernehm??Fredo hat geschrieben:Hermine hätte es vielleicht geschaafft, aber es dauert seeeehr lang
Um Voldemort zu besiegen braucht man vielleicht mehr als nur Glück.
& außerdem warum es sich einfach machen, wenn es auch kompliziert geht.
& außerdem warum es sich einfach machen, wenn es auch kompliziert geht.

- LillyLilly
- Minimuff
jop. das frag ich mich auch manchmalZerafina hat geschrieben:& außerdem warum es sich einfach machen, wenn es auch kompliziert geht.
Ich glaube auch, dass es ungesund gewesen wäre, weil man das ja nur alle paar Jahre nehmen soll.
"You might belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3