Felix Felicis
Moderator: Modis
-
Melodéa
Felix Felicis
Das fragen wir uns schon lange ...
Warum hat Harry eigentlich nicht Felix Felicis verwendet, um Voldemort zu besiegen ?
Warum hat Harry eigentlich nicht Felix Felicis verwendet, um Voldemort zu besiegen ?
-
LillyLilly
Re: Felix Felicis
ich denk nicht das er welches hatte...
zumindest im 7. teil und davor konnte er ihn ja noch nicht töten wegen den horkruxen^^
zumindest im 7. teil und davor konnte er ihn ja noch nicht töten wegen den horkruxen^^
-
Bellatrix L.
Das stimmt... Die DA hat es ja am Ende des 6. aufgebraucht und Harry sagt ja das es ziemlich kompliziert herzustellen ist und Harry, Ron und Hermine müssen sich ja auch noch die ganze Zeit verstecken und kommen nicht so einfach an die Zutaten ran.LillyLilly hat geschrieben:ich denk nicht das er welches hatte
-
Melodéa
Bellatrix L. hat geschrieben:Das stimmt... Die DA hat es ja am Ende des 6. aufgebraucht und Harry sagt ja das es ziemlich kompliziert herzustellen ist und Harry, Ron und Hermine müssen sich ja auch noch die ganze Zeit verstecken und kommen nicht so einfach an die Zutaten ran.LillyLilly hat geschrieben:ich denk nicht das er welches hatte
Hmmm ... ja schon, aber Hermine hätte das doch sicherlich schaffen können, oder ?
-
Serena Snape
Ich denke das er keinen hatte und selbst wenn er welchen hätte Voldemort zu besiegen hat ja nicht viel mit Glück zu tun da musste er ja erst alle Horkruxe vernichten bevor er ihn überhaupt erst töten konnte.
-
Fredo
Hermine hätte es vielleicht geschaafft, aber es dauert seeeehr lang
-
LillyLilly
und wo wolln die die zutaten hernehm??Fredo hat geschrieben:Hermine hätte es vielleicht geschaafft, aber es dauert seeeehr lang
Um Voldemort zu besiegen braucht man vielleicht mehr als nur Glück.
& außerdem warum es sich einfach machen, wenn es auch kompliziert geht.
& außerdem warum es sich einfach machen, wenn es auch kompliziert geht.
-
LillyLilly
jop. das frag ich mich auch manchmalZerafina hat geschrieben:& außerdem warum es sich einfach machen, wenn es auch kompliziert geht.
-
Ivanima
Ich glaube auch, dass es ungesund gewesen wäre, weil man das ja nur alle paar Jahre nehmen soll.