Feraverto
Dieser Zauber wird im 2. Film in dem Fach Verwandlung von Prof. McGonagall gelehrt,
er verwandelt Tiere in Trinkpokale. So verwandelt McGonagall einen Vogel in einen Trinkpokal, Ron jedoch hat keine Chance und schafft es nur seine Ratte in einen behaarten Trinkpoakl mit Rattenschwanz zu verwandeln.
In den Büchern wird dieser Zauber nie erwähnt.
harrypotterfan
Gryffindor
Feraverto
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- harrypotterfan14
- Doxy
- TonksLupin
- Fee
Re: Feraverto
Hallo, harrypotterfan, ich hab gesehen, du hast einige neue Artikel gepostet, ich schau nur schnell düber, als erstes korrigiere ich mal die lateinischen Namenharrypotterfan14 hat geschrieben:Feraverto
Dieser Zauber wird im 2. Film in dem Fach Verwandlung von Prof. McGonagall gelehrt,
er verwandelt Tiere in Trinkpokale. So verwandelt McGonagall einen Vogel in einen Trinkpokal, Ron jedoch hat wegen seines zerbrochenen Zauberstabes keine Chance und schafft es nur, seine Ratte in einen behaarten Trinkpokal mit Rattenschwanz zu verwandeln.
harrypotterfan
Gryffindor
Fera-verto: ich verwandle ein kleines, wildes Tier
LG, Morgaine

Schreib es bitte noch einmal richtig hin und dann stellen wir es ein, ok? 

"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."
von L B
Viva la vida
sondern die Zeit, die du hast."
von L B
Viva la vida
- harrypotterfan14
- Doxy
Veraverto
er verwandelt Tiere in Trinkpokale. So verwandelt McGonagall einen Vogel in einen Trinkpokal, Ron jedoch hat wegen seines zerbrochenen Zauberstabes keine Chance und schafft es nur, seine Ratte in einen behaarten Trinkpokal mit Rattenschwanz zu verwandeln.
harrypotterfan
Gryffindor
harrypotterfan
Gryffindor