Feraverto

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
harrypotterfan14
DoxyDoxy

Feraverto

Beitrag von harrypotterfan14 »

Feraverto

Dieser Zauber wird im 2. Film in dem Fach Verwandlung von Prof. McGonagall gelehrt,
er verwandelt Tiere in Trinkpokale. So verwandelt McGonagall einen Vogel in einen Trinkpokal, Ron jedoch hat keine Chance und schafft es nur seine Ratte in einen behaarten Trinkpoakl mit Rattenschwanz zu verwandeln.
In den Büchern wird dieser Zauber nie erwähnt.

harrypotterfan
Gryffindor

TonksLupin
FeeFee

Re: Feraverto

Beitrag von TonksLupin »

harrypotterfan14 hat geschrieben:Feraverto

Dieser Zauber wird im 2. Film in dem Fach Verwandlung von Prof. McGonagall gelehrt,
er verwandelt Tiere in Trinkpokale. So verwandelt McGonagall einen Vogel in einen Trinkpokal, Ron jedoch hat wegen seines zerbrochenen Zauberstabes keine Chance und schafft es nur, seine Ratte in einen behaarten Trinkpokal mit Rattenschwanz zu verwandeln.

harrypotterfan
Gryffindor
Hallo, harrypotterfan, ich hab gesehen, du hast einige neue Artikel gepostet, ich schau nur schnell düber, als erstes korrigiere ich mal die lateinischen Namen
Fera-verto: ich verwandle ein kleines, wildes Tier

LG, Morgaine
Bild

Lillie
KnieselKniesel

Beitrag von Lillie »

Schreib es bitte noch einmal richtig hin und dann stellen wir es ein, ok? :smile:
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Beitrag von harrypotterfan14 »

Veraverto

er verwandelt Tiere in Trinkpokale. So verwandelt McGonagall einen Vogel in einen Trinkpokal, Ron jedoch hat wegen seines zerbrochenen Zauberstabes keine Chance und schafft es nur, seine Ratte in einen behaarten Trinkpokal mit Rattenschwanz zu verwandeln.

harrypotterfan
Gryffindor

Gesperrt